Rip: Du läufst gerade von der Arbeit nach Hause, als du plötzlich das Gefühl hast verfolgt zu werden. Schnell drehst du dich um und pinnst den Kerl an die nächst gelegene Wand und entreißt ihm die Waffe. Du drückst ihn zusätzlich deinen Arm auf den Hals und zischt: 'Hat man ihn nicht beigebracht, dass man einer Lady nicht folgt und das auch noch mit einer Waffe?'
'Miss (D/N) ich kann ihn das erklären.'
'Woher kennen Sie meinen Namen' fragst du den Kerl.
'Ich weiß alles über sie. Ich weiß auch, dass sie Electrixx sind. Und bevor sie fragen ich kann alles erklären.'
'Und was wollten sie damit' fragst du ihn und wedelst mit der Waffe.
'Ich wollte sie außer Gefecht setzen und dann zu denn anderen bringen und dort alles erklären. Sie haben mich leider überwältigt.'
'Die anderen?'
'Bitte kommen sie mit, dann erkläre ich ihn alles.'
'Okay aber die Waffe behalte ich.' Du traust den Kerl nicht, bist aber trotzdem neugierig geworden und gehst mit ihm mit.Leonard: ( findet bei Flash statt)
Du arbeitest in einer Gemeinschafstpraxis, heute bist du die letzte die noch da ist. Plötzlich hörst du es poltern und ein Mann stürzt in deine Praxis, der sich seinen Oberarm hält. Du siehst das er dort blutet und außerdem siehst du, dass er eine Waffe hat.
'Sie werden mir helfen!' bestimmt der Fremde und schaut dich an.
Seinen blauen Augen sind unglaublich wirken aber auch gleichzeitig so eiskalt, denkst du dir.
'Sie wissen, dass das hier eine Tierartpraxis ist?'
'Es ist dich trotzdem das gleiche Prinzip!' entgegnet er genervt.
'Ich könnte auch einfach die Polizei rufen, sie wirken mir nicht gerade unschuldig, sonst würden sie ja in ein Krankenhaus gehen.'
'Dass würde ich sein lassen wenn ihn ihr Leben lieb ist und zeigt mit seiner Waffe auf dich.
'Und jetzt verarzteten sie mich.'
'Okay hier hinsetzen.'
Du deutest auf den Tisch wo du sonst Tiere operierst. Du willst gerade eine Spritze zu Betäubung aufzieht, als er dich unterbricht: 'Nein keine Betäubung.'
'Aber das wird fürchterlich weh tun.'
'Mir egal, ich sagte keine Betäubung und jetzt fangen sie and.' er wird lauter und du muss dich beruhigen, um nicht zu zittern.
Nachdem du ihm verarztet hast, sieht er dich kalt an und sagt: 'Keiner wird davon erfahren, haben wir uns verstanden?'
Bei der Schärfe seiner Stimme, schreckst du zurück und stößt gegen eine Wand. Der Mann kommt auf dich zu, platziert seine Hände rechts und links neben dich, so dass du in der Falle sitzt.
'Verstanden habe ich gesagt!'
Eingeschüchtert nickst du. Plötzlich erscheint ein breites Grinsen auf sein Gesicht.
'Gut' sagt er und küsst deine Wange.
'Wie sehen uns wieder Schätzchen' sagt er noch, bevor er dich vollkommen perplex alleine lässt.Mick:
Du bist gerade in der Central City Bank, um Geld abzuheben, als die Bank von zwei Kerlen gestürmt wird. Du erkennst sie sofort: Leonard Snart und Mick Rory aka Captain Cold und Heat Wave. Sie schießen mit ihren Waffeb und alle, dir eingeschlossen, schmeißen sich auf den Boden.
'Aufgepasst hier wird keinen was passieren wenn sie tun was wir sagen. Also her mit dem Geld und alles ist gut.' schreit Snart.
'Und denkst ja nicht daran das Flash kommt euch retten kommt, der ist gerade beschäftigt Leute aus brennenden Häusern zu retten' erklärt Rory. Plötzlich ertönen Polizeisirenen.
'Scheisse die Cops. Wir müssen los Mick. Wir brauchen eine Geißel.'
Dieser Mick geht auf eine schwangere Frau zu, da kannst du dich nicht mehr halten und springst auf. Snart richtet sofort deine Waffe auf dich.
'Still bleiben Prinzessin.'
'Hey nicht sie wenn ihr schon eine Geisel nehmen müsst, dann nicht sie. Nehmt mich.'
'Mumm hat die Kleine ja. Mick schnapp sie dir und dann lass uns verschwinden.
Mick pack dich an der Hüfte und zieht dich nach draußen, dort warten schon dutzende Kopf, die eure Waffe auf dich gerichtet haben.
'Wir wollen doch nicht, dass der Kleinen hier etwas passiert, also lasst uns laufen und alles wird gut und falls und jemand folgen sollte werde ich sie in einen Eisblock verwandeln.'
Du schaust in das schockierte Gesichts deines Bruders, aber du gibts ihm zu verstehen, dass er nix dummes tun soll.
Die beiden fahren mit dir weg und du würdest lügen wenn du sagen würdest, dass du keine Angst hast.
Sie setzten dich an einen Fabrikgebäude aus und flüchten dann weiter.Ray: Du bist gerade auf der Arbeit, als ein junger Mann dich an spricht, er hat schwarze Haare und braune Augen.
'Entschuldigen, könnten Sie mir helfen, ich brauche einen Anzug, könnte sie mich beraten?' fragt er dich mit einem Lächeln, bei dem du dahinschmelzen könnest.
'Ja sicher, haben sie eine Vorstellung?'
'Ähm ja er sollte schwarz sein und einer Abendveranstaltung, einer Gala angemessen.'
'Also etwas edleres. Gut gehen sie zu den Umkleiden ich bring Ihnen was.'
Du bringst ihm 5 von den besten Anzügen die ihr habt. Er probiert einen nach dem anderen an, aber irgendwie ist keiner der perfekte Anzug.
'Mhm wenn ich ehrlich seid darf, ist das alles nicht wirklich perfekt. Wir wäre es mit etwas anderem? Einem Smoking?'
'Ja probieren wir es aus.'
Du holst den schönsten Smoking für ihn.
Als er ihn angezogen hat und raus kommt verschlägt es dir die Sprache, er sieht wirklich unglaublich aus.
'Wow sie sehen fantastisch, wie James Bond... Ich ich meine der Smoking steht Ihnen sehr gut.' sagst du verlegen und merkst, dass du rot wirst. Doch er lächelt dich nur an.
'Dankeschön. Ich finde den Smoking auch fantastisch. Ich nehme ihm.'
Gemeinsam geht ihr zu Kasse wo du ihm das Teil verkaufst.
'Vielen Dank für ihre Hilfe. Auf Wiedersehen.'
'Wiedersehen' erwiderst du und beobachtet ihn wie er langsam verschwindet.Jax:Nachdem du rausgefunden hast, dass du Kräfte hast, brachte dich dein Onkel zu S.t.a.r Labs. Dort halfen sie dir mit deinen Kräften zurecht zu kommen und Cisco gab dir den coolen Namen.
Trotzdem spielst du nicht wie Barry den Superhelden, doch falls er deine Hilfe braucht bist du immer da, so auch bei seinem Kampf gegen Reverse Flash. Bei dem es leider Verluste gab. Eddie und Ronnie sind beide gestorben.
Jetzt bist du wieder bei S.t.a.r Labs aber nur weil es deinem Onkel schlecht geht.
Caitlyn finde heraus, dass seine Kräfte instabil sind und er daran sterben wird. Wenn sie nicht jemand neuen finden, der perfekt passt.
Das Team hat herausgefunden, dass zwei Kanditen passen würden. Einmal Jefferson Jackson einen Automechaniker und Doktor Henry Hewitt. Du machst die auf dem Weg zu Jefferson und Caitlyn zu Hewitt.
An der Werkstatt angekommen, kommt dir sofort ein junger dunkelhäutiger Mann entgegen.
'Kann ich ihnen helfen?' fragt er dich freundlich.
'Ja ich suche einen Jefferson Jackson.'
'Das bin ich aber man nennt mich Jax. Um was geht es denn?'
' Das ist ein wenig kompliziert. Ich bin (D/N) Stein. Hätten sie ein wenig Zeit. Es ist eine geheime Sache, aber bitte vertrauen Sie mir, sie werden es nicht bereuen.' bittend schaust du ihn an, du weißt selber wie verrückt das klingt.
'Okay ich komm mit.'
Erstaunt guckst du ihn an.
'Wirklich?' fragst du unglaubwürdig.
'Ja' antwortet er mit einem Lächeln.
'Na dann komm sie'
'Du'
'Was?'
'Sie können mich ruhig duzen. Niemand siezt mich.'
'Gut das gleiche gilt dann für dich.' erwiderst du grinsend.
Und so macht ihr euch auf den Weg zu S.t.a.r Labs.Nate:
Du könnest Rip eine scheuern, du weißt zwar nicht wie genau er es gemacht hat aber jetzt steckst du mittendrin im zweiten Weltkrieg. Du weißt, dass du nichts unternehmen darfst da du nicht weißt sowas du für Konsequenzen hat, trotzdem kannst du nicht taten los zustehen und hast dich als Krankenschwester gemeldet um die Verletzen in einem Lazarett zu behandeln.
Gerade bist du auf den Weg in dein Zimmer um ein bisschen Schlaf zu bekommen, als du plötzlich Ray deinen Cousin siehst.
Mit super Speed rennst du auf in zu und fällst ihm in die Arme.
'Ich bin so froh dich zu sehen Ray.'
'Ich dich auch. Geh es dir gut?' fragt er dich besorgt. Du nickst nur mit dem Kopf.
'Wie kommst du hier her?'
'Ein Kerl Names Nate Heywood hat uns alle aufgespürt. Wir sind hier um dich zu holen.'
'Wir? Sind die anderen auch da?'
'Ja. Komm sie suchen dich hier überall. Leute ich hab sie gefunden.' teilt er über sein Headset mit.
Am Schiff angekommen, siehst du die anderen und sogar Oliver. Du nimmst alle in den Arm.
'Hey ich bin (D/N), du musst Nate sein.' lächelst du den dir unbekannte Mann an. Er reicht dir die Hand und sagt: 'Ja der bin'
Er hält immer noch deine Hand und schaut dir in die Augen, du erwiderst seinen Blick und es fühlt sie an als würde die Welt still stehen.
'Ähm ich will ja nicht stören aber wir sollte. Hier verschwinden' holt euch Ray zurück in die Realität.
Ihr löst euch von einander und verschwindet alle im Schiff.Anmerkung: Keine Sorge, in den nächsten Kapitel wird noch gesagt was sie für Kräfte hat und welchen Namen sie hat, wollte nur alles verraten ^^
DU LIEST GERADE
DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines von folgende Flash Charaktere: Barry Allen - Flash Francisco "Cisco" Ramon - Vibe Harry Wells Julian Albert Oliver Queen - Green Arrow ( aus Arrow) Legends of Tomorrow Charaktere: Rip Hunter Leonard Snart - Capt...