Imagine: Leonard 5

389 15 0
                                    

Seine Sicht:

Eine Ewigkeit warten wir jetzt schon auf (D/N), wo bleibt sie den nur?
Sie Verspätet sich doch sonst nie.
Ob ihr irgendwas passiert ist?
Nein an sowas darf ich gar nicht erst denken.
Es wird ihr schon gut gehen es geht ihr immer gut.
„Wo bleibt sie den ich hab Hunger verdammt noch mal." beschwert sich Mick.
„Sie wird gleich kommen."
Und tatsächlich kommt sie 5 Minuten später, doch was ich das sehe, kann ich einfach nicht glauben.
Mit offen Mund starre ich sie an, sie trägt eine Lederjeans, dazu ein bauchfreies Top, Stiefel mit Nieten und das alles in schwarz, dazu sind ihre Augen stark geschminkt, ihre Lippen sind Blut rot und sie trägt ihre Haare geglättet, dass ist absolut nicht wie (D/N) sonst rumlaufen würde.
„Mund zu ihr Süßen sonst kommen fliegen rein." grinst sie und zwinkert uns zu.
„Wo warst du?"
„Mhm ich hab mich mit einem alten Freund unterhalten und mir wurden die Augen geöffnet und ich bräuchte dann einfach ein Umstyling, die alten Klamotten waren rotz.
Gefällt es dir nicht Baby?"
„Ja nein das ist es nicht, nur bist das nicht du."
„Ja und ich brauch was neues, damit wirst du jetzt leben müssen."
„Ähm machst du uns jetzt was zu essen?" fragt sie Mick.
„Nein ich werde euch nix zu essen machen, bewegt euren Arsch und macht euch selber was." fährt sie ihn an.
Was ist bloß los mit ihr?
„Süße was ist los?"
„Nix was soll los sein?"
„Na diese ganze Masche hier.
Du trägst nie komplett schwarz oder deine Haare glatt und du lässt niemanden in deine Küche."
„Wie schon gesagt das ist mein neues Ich, ihr findet euch damit besser ab."
Okay das ist wirklich nicht normal.
Schnell packe ich sie am Arm und ziehe sie zu mir.
Ein Grüner Schein umgibt ihre Iris.
„Du wurdest manipuliert!"
„Nein ich wurde verbessert und jetzt lass mich los und meinen Spaß haben." lacht sie
„Nein wir gehen zu deiner Schwester die macht dich normal."
„Lass mich los ich will nicht zur ihr mir geht es bestens." schreit sie und zappelt herum, bis Rip sie mit einen Laser beschießt und sie einschläft.
„Danke."
„Kein Problem bring sie aber schnell hin,
bevor sie aufwacht."
Sofort mache ich was er sagt, hoffentlich kann Caitlyn das wieder hinkriegen.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt