Imagine: Julian 5

327 7 0
                                    

Imagine: Du wirst böse

Seine Sicht:
„Oh Julian ich bin wieder zu Hause
Baby." höre ich die Stimme meiner Freundin und ihm Nächsten Moment komm sie zu mir und küsst mich.
Danach löst sie sich von und setz sich auf den Küchentresen.
Erst da fällt mir auf was sie überhaupt trägt.
Ein kurzen Minirock, ein Bauchfreies
Shirt und High Heels, dazu ist sie stark geschminkt und ihre Haare sind geglättet.
Das ist total unnormal, sie trägt nie solche Sachen oder schminkt sich so stark und noch nie hat sie ihre Haare geglättet.
„Lieblings alles gut?"
„Ja klar warum nicht?"
„Du siehst so anders aus."
„Gefällt es dir etwa nicht?" grinst sie lasziv und stütz sich auf ihre Arme ab.
„Naja das bist irgendwie nicht du.
„Weißt du Babe ich ging vorhin durch die Straße und dann hatte ich eine Erleuchtung, ich brauchte ein Umstyling und so gefalle ich mir einfach besser."
„Und das kam einfach so?" frage ich unglaubwürdig nach.
Da stimmt doch irgendwas gewaltig nicht.
„Mhm ja einfach so und?" fragt sie etwas sauer und springt von den Tresen und kommt mich zu.
„Ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen um dich."
„Du musst dir keine Sorgen machen, ich bin ein Meta ich kann auf mich alleine aufpassen, ich brauch keinen Mann." zischt sie wütend und schubst mich leicht.
„Was ist mit dir los?"
Plötzlich fängt sie an mit lachen
„Oh Julian wir werden schon bald ganz viel Spaß haben." flüstert sie in mein Ohr.
„Weißt du ich hab keine Lust mehr die Gute zu spielen, jetzt wird es  langsam Zeit den Bösen raus zu lassen."
„Was?"
„Hast mich schon verstanden Britisch Boy
und wenn du mich jetzt entschuldigst ich habe was vor."
Sie löst sich von mir und verschwindet.
Schnell rufe ich Barry und die anderen auf, wir müssen sie aufhalten bevor sie noch was schlimmes tut.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt