Rip: „Rip du weinst ja." stellst du fest.
Rip hält eure kleinen Tochter in der Hand.
„Ja ich kann es nur nicht glauben, dass ich noch mal Vater geworden bin." flüstert er und wiegt euere Kleine hin und her.
„Danke (D/N) für dieses Wahnsinns Geschenk."
„Rip ich glaube du hast einen großen Teil dazu beigetragen." lachst du.
„Nein ich meine es ernst du hast die Freude wieder zurück ins Leben gebracht. Ich hätte nie gedacht noch einmal so glücklich zu werden."
„Oh wie du bist süß, ich liebe dich."
„Ich liebe dich auch und unsere Anna."Leonard: „Hey kleine Prinzessin, hier ist dein Daddy."
„Wer hätte gedacht, dass Captain Cold mal ein liebevoller Vater und Ehemann wird."
„Ich wusste das du mir sofort verfallen bist als ich in die Arztpraxis gekommen bin."
„Du bist sowas von dir überzeugt."
„Mit Recht." lacht er und deutet auf eure Tochter.
„Lisa wird sich freuen das sie eine Nichte hat."
„und noch mehr das unsere Familientradition
fortgeführt wird."
„Na dann hol sie endlich rein damit wir ihr Louisa Snart vorstellen können."Mick: „Mick alles gut?" fragst du deinen Mann der euren Sohn und den Armen hält aber noch nichts gesagt hat.
„Ich kann es einfach nicht fassen, dass ein Verbrecher wie ich sowas schönes in die Welt gesetzt hat."
Du weißt nicht ob es an den Schmerzmitteln liegt oder ob Mick das gerade tatsächlich gesagt hat.
Es ist mit Abstand das süßeste was du jemals gehört hast.
„Mick du bist kein Verbrecher mehr, du bist jetzt ein Held." lächelst du.
„Und irgendwann wird Mason Geschichten über dich hören und Stolz auf deinen Daddy sein."Ray: „So und hier haben sie ihre kleine Prinzessin."
„Sie ist wunderschönen (D/N) schau sie dir an."
„Das haben wir gut gemacht." lächelst du.
„Die meiste Arbeit hast ja wohl du gemacht."
„Ja aber ohne dich hätte, ich es niemals durch gestanden."
„Wir sind ein gutes Team."
„Ja das sind wir wirklich und jetzt lass uns das andere Team anrufen, damit sie das neuste Mitglied kennen lernen können. Olivia PalmerJax: „Du bist dir wirklich Sicher mit den Namen?"
„Ja Jax, ich weiß das es dir viel bedeutet und deswegen bedeutet es mir auch viel und außerdem schau ihn dir an, er sieht doch aus wie ein James, findest du nicht?"
„Doch du hast Recht er sieht aus wie ein James." lächelt er und nimmt den kleinen in Arme.
„Hey mein kleiner hier ist dein Daddy und ich werde dich mit allem was ich habe beschützen und immer für dich da sein."Nate: „2 Prinzessinnen, Nate wir haben zwei Mädchen."
„Unglaublich oder zum Glück hat der Arzt noch rechtzeitig festgestellt das wir Zwillinge bekommen." lacht Nate.
„Ja sonst wäre es ein wirklicher Schock geworden."
„Aber so oder hab ich die beiden lieb."
„Wir könntest du nicht schau sie dir mal an Nate sie sind bezaubernd."
„Ja das sind sie wirklich wie ihre Mutter."
„Du bist wirklich süß Nate, die beiden können froh sein dich als Vater zu haben."
„Ich bin auch froh das sie endlich da sind. Emma und Charlotte meine beiden Prinzessinnen."
DU LIEST GERADE
DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines von folgende Flash Charaktere: Barry Allen - Flash Francisco "Cisco" Ramon - Vibe Harry Wells Julian Albert Oliver Queen - Green Arrow ( aus Arrow) Legends of Tomorrow Charaktere: Rip Hunter Leonard Snart - Capt...