Imagine: Julian 4

349 11 0
                                    

Imagine: Dein Dad überrascht dich

Das Gespräch mit deiner Mom lief wirklich so wie du gedacht hast, trotzdem hättest du etwas Hoffnung das Julian, doch Recht hat.
Aber warum sollte, sie sich freuen, noch nie hat sie sich über etwas gefreut was von dir kommt.
Wir wie jetzt gemerkt haben nicht mal bei ihrem eigenen Enkel kann sie sich freuen.
"Hey alles okay?"
"Schau sie dir an Julian, wie könnte sie nicht lieben, sie ist das wunderschönste und wunderbarste Geschöpf der Welt."
"Es tut mir leid, ich wollte dich nicht traurig machen."
"Dich trifft keine Schuld Julian, du hattest Recht und irgendwie hatte ich die Hoffnung das sie nicht so reagiert. Ich...."
Plötzlich klopft es an der Tür.
Du gehst hin und machst sie auf, dich trifft aber der Schlag, nie im Leben hättest du damit gerechnet.
"Dad?"
"Hallo (D/N)." meint er reumütig.
"Was willst du hier."
"Deine Mum hat gesagt, du hast eine Tochter bekommen, wieso hast du nix gesagt?"
"Dachte nicht es würde euch interessieren und Mum hat es auch bewiesen."
"Hör zu es tut mir leid, alles. Ich hätte etwas sagen sollen und deine Mutter dich nicht so behandelt  lassen sollen. Ich möchte es wieder gut machen."
Okay für Julian lasse ich in rein.
"Komm rein, deine Enkelin möchte dich kennen lernen."
Dein Vater folgt dir bis ins Kinderzimmer, wo er erstmal von Julian begrüßt wird.
Lächelnd geht dein Vater zum Bett.
"Sie ist wunderschön, sie sieht aus wie du als du so klein warst." flüstert er.
Plötzlich zieht er dich in seine Arme.
"Bitte verzeih mir, es tut mir wirklich alles so leid. Ich möchte ein Teil von eurem Leben sein." schluchzt er.
"Ich verzeihe dir Dad und ich würde mich freuen wenn du öfters kommst."

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt