Imagine: Er lenkt dich von der Arbeit ab.
Du bist gerade am planen einer Feier um für deine Teenies Geld zu sammeln.
Ihr wollt im Teenietreff ein kleinen Hobbykeller bauen und einen Ausflug in einen Freizeitpark machen.
Du willst diesen Kids eine Freude machen sie haben schon so wenig im Leben und nur Eltern die sich nicht für sie interessieren.
Ja klar du könnest Ollie fragen, dein Mann würde dir sicher was geben aber du willst das alleine schaffen und das es was ganz besonderes wird und viele Leute kommen.
„Hey Liebling." flüstert eine liebevolle Stimme hinter dir und du bekommst einen Kuss auf die Wange.
„Hey Ollie." lächelst du und drehst dich zu ihm um und schluckst erstmal schwer.
Er steht nur mit einem Handtuch bekleidet um die Hüfte vor dir. Immer noch leicht nass.
„Was machst du?" will er wissen und reißt dich aus deinen Gedanken.
„Was?"
„Was du machst will ich wissen."
„Ähm oh ich plane die Party." antwortest du perplex.
„Du weißt wir haben das Geld auch so."
„Ich weiß Ollie aber ich will das alleine schaffen." lehnst du ab.
„Ich unterstütze dich trotzdem den ganzen Abend." lächelt er liebevoll.
Er ist ja wirklich süß aber du kannst dich gerade nur auf seinen halbnackten Körper konzentrieren.
„Ollie kannst du dir bitte etwas anziehen."
„Was wieso denn?" fragt er verwirrt.
„Ich kann mich nicht konzentrieren."
„Ach ist das so?" grinst er.
„Wie wäre es wenn du dann kurz eine Pause machst?"
Sein Grinsen wird noch breiter als du wohlig aufseufzt während er kleine Küsse auf deinen Nacken verteilt.
Du willst schon klein beigeben als Dir einfällt was du hier machst.
„Warte stopp Oliver ich hab zu tun." meinst du fast panisch und drückst ihn weg.
„Bist du sicher?" harkt er nach.
„Ja ich will jetzt nicht ich muss das fertig machen."
„Okay wenn es dass ist was du willst." zuckt er mit den Schultern, drückt sich weg von dir und lässt plötzlich ganz einfach das Handtuch vor dir fallen und dreht sich um und geht ins Schlafzimmer.
„Du kannst zu mir kommen du es dir anders überlegst." ruft er noch aber lässt die Tür aber offen.
„Dieser Idiot." murmelst du klappt deinen Laptop zu.
Jetzt hat er auch noch wirklich gewonnen denkst du dir und folgst ihm ins Schlafzimmer und machst die Tür hinter dir zu.
DU LIEST GERADE
DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines von folgende Flash Charaktere: Barry Allen - Flash Francisco "Cisco" Ramon - Vibe Harry Wells Julian Albert Oliver Queen - Green Arrow ( aus Arrow) Legends of Tomorrow Charaktere: Rip Hunter Leonard Snart - Capt...