Imagine: Barry

1K 24 0
                                    

Imagine: Barry redet mit deinem Bruder.

Barry's Sicht:
„Hallo Flash welch eine Freude." begrüßt er mich sarkastisch
„Was willst du hier?"
„Ich bin wegen deiner Schwester hier. Der Streit geht ihr wirklich nah. Bitte rede mit ihr."
„Und du glaubst mir macht das nichts aus? Meine Schwester hasst mich."
„Sie hasst dich nicht sie ist sauer...sie liebt dich."
„Sie sollte mich hassen, ich hab ihr Freude verletzt und ihnen gedroht."
„Wirst du jetzt melancholisch Snart? Das steht dir nicht komm mit dir mit und entschuldige dich einfach bei deiner Schwester."
„Na schön ich kann aber für nix garantierten."

Deine Sicht:
Du hast gerade alles in deiner Praxis abgeschlossen, als du einen starken Windzug spürst, aber nicht nur Barry sondern auch dein Bruder.
„Was zum Teufel?"
„Ihr solltet mit einander reden."
„Bist du bescheuert?"
„Nein und du solltest wirklich mit deinem Bruder reden. Ich warte draußen."
Du schaust zu deinem Bruder und spürst schon das es ihm leid Tut.
„(D/N) es tut mir leid, ich wollte dich nie verletzen. Aber du weißt ich kann nichts anderes ich bin nicht du."
„Lenny natürlich könntest du etwas anderes machen, du bist genau so schlau wie ich wenn nicht sogar schlauer, du könntest auch Arzt werden, aber dein dummer Stolz liegt dir ihm weg. Und wenn ich ehrlich bin dann ist es mir egal ob du klaust oder nicht. Aber du solltest keine Menschen verletzten und besonders nicht meine Freunde."
„Ich weiß es tut mir leid..."
„Ich weiß.."
„Kannst du mir verzeihen?"
„Ja ich denke schon." lächelst du.
„Hauptsache du lässt Barry in Ruhe.."
„Okay.." gibt er nach.
„Aber wenn er dir weh tut verwandele ich ihn in einen Eisblock."
„In Ordnung."'grinst du und schließt deinen Bruder in die Arme.
„Du kannst rein kommen Barry."
Im nächsten Moment steht Barry dann vor euch beiden.
„Super ihr habt euch vertragen."
„Dank dir Danke Barry." flüsterst du und küsst ihn.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt