Imagine: Mick

514 14 0
                                    

Imagine: Du erwischt Mick bei einen süßen Baby Moment.

Mutter zu sein ist wirklich nicht einfach, aber Mutter zu sein und krank zu sein ist wirklich schwer. Zum Glück hast du Mick, der dich unterstützt, ohne ihn würdest du dass alles nicht schaffen.
Hätte dir irgendjemand am Anfang erzählt dass du mal Mick Rory alias Heatwave, den Typen der dich als Geisel genommen hat, mal heiraten wirst und ein Kind mit ihn habe wirst, dann hättest du ihn ausgelacht und ihn für verrückt erklärt.
Doch jetzt liegst du hier, bist verheiratet und hast einen wunderschönen Jungen und Mick ist wirklich ein toller Vater und Ehemann. Wer hätte es gedacht? Vermutlich keiner.
Auch jetzt als du krank bist und sich quasi alleine um Mason kümmern muss, nimmt er nicht Reiß aus, sondern kümmert sich auch noch liebevoll um dich.
„Hey wie gehst dir?" fragt er dich.
„Ich fühle mich wie überfahren."
„Ja so siehst du auch aus." erwidert er, nun ja er war immer noch Mick.
„Danke."
„Hier ich hab dir Medizin geholt und einen Tee gemacht."
Er stellt alles auf den Nachtschränkchen ab.
„Ruh dich etwa aus. Ich geh mit Mason raus."
Du nimmst die Medizin Und schläfst dann wieder ein.
Du wirst von Babygeschrei wach. Mit müden Schritten gehst du in Mason's Zimmer.
„Hey mein Kleiner, alles ist gut. Aber du musst unbedingt leise sein, damit du deine Mama nicht weckst, ihr geht es nämlich nicht gut und sie braucht dringend Schlaf weißt du?
Und ich finde das hat sie auch verdient. Sie ist eine Klasse Frau! Sie würde alles für uns beide geben, deswegen sollten wir ihr auch mal was zurück geben findest du nicht?"
Mason fängt sofort an sich zu beruhigen und schläft dann auch wieder ein.
„Mick das war mit Abstand das Schönste was je irgend jemand gesagt hat."
Überrascht dreht er sich zu dir um.
„Du bist ja wach, du sollest zurück ins Bett."
„Ich bin froh, dass ich aufgestanden bin und das gehört habe." lächelst du.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt