Imagine: Jax

429 13 0
                                    

Imagine: das jüngere Ich deines Onkels flirtet mit dir.

Das Junge ich deines Onkels zu sehen ist irgendwie komisch.
Du musst zu geben das er mit 25 ja gar nicht mal so schlecht aussah, nur ist er ziemlich anstrengend und ein ziemlicher Angeber und Kotzbrocken.
„Ihr habt doch nix dagegen oder?" fragt der junge Martin und deutet auf einen Joint.
„Woah." sagen du, Sara und Jax im Chor.
„Du solltest das lassen" meint dein Onkel.
„Kein Fan von Gras?"
„Früher mal zur Collage Zeiten, hätte ich das sein gelassen hätte ich mein Doktortitel eher bekommen."
„Sie sind ein schöner Spießer." grinst der junge Martin.
„Seien sie ein bisschen wie die beiden hier." er deutet auf Sara und Jax.
„Selbst die hübsche Lady hier hat nichts dagegen." dabei deutet er auf dich und du musst dir unterdrücken angewidert das Gesicht zu verziehen.
„Du hast dich noch gar nicht vorgestellt wie heißt."
„Susan Brooks." schwindelst du.
„Ein schöner Name, für eine schöne Frau."
„Ähm Danke..." entgegnest du verwirrt, flirtet dein junger Onkel gerade wirklich mit dir?
Jax neben dir spannt sich schon.
„Ich bin gleich wieder da, ich werd uns mal was zu trinken holen."
„Das ist echt strange... sie flirteten mit ihre Nichte." sagt Jax als der Weg ist und guckt sich seine Geräte an.
„Aber du warst ganz schon cool." lachst du.
„Nein war ich nicht, ich war ein verzogener Rotzbengel."erwidert er.
Jax fasst irgendwas an und in dem Moment kommt der junge Martin wieder rein.
„Hey leg das sofort wieder hin. Okay was ist hier los? Ich glaub an der ganzen Sache ist was faul. Die beiden Dummbacken hier."
Er deutet wieder mal auf Sara und Jax.
„Können niemals Physikstudenten sein, die sind viel zu dumm. Der einzigen der ich das glaube ist sie. Hübsch und intelligent."
„Hey." beschweren sich Sara und Jax und Sara
haut ihm sogar eine rein, so dass er bewusstlos wird.
„Was soll das? Ich muss heute Abend bei dem Ball sein, da lerne ich meine Frau kennen."
„Das musste sein und außerdem werden sie vorher wach sein und jetzt lasst uns gehen."
Draußen ziehst du Jax nochmal zur Seite.
„Alles okay?"
„Ich weiß er ist dein Onkel aber es hat mir trotzdem nicht gefallen wie er dich angeschaut hat."
„Keine Sorge selbst wenn er nicht mein Onkel wäre, dann wäre er auch nicht mein Typ."
lächelst du und küsst seine Wange.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt