Imagine: Harry 4

339 13 0
                                    

Imagine: Du triffst auf Deinen Doppelgängerin

Du bist mit Harry auf Erde 2 gereist, Harry Arbeit und du willst eigentlich ein bisschen die Stadt angucken, du hast dir extra eine clevere Verkleidung angezogen, damit man dich nicht erkennt und für deine Doppelgängerin hält.
Nunja Capi, Sonnenbrille und Kapuzenpulli.
Doch irgendwann passt du nicht auf und stößt gegen jemanden.
Du knallst auf auf den Boden, Deinen Kapuze und dein Cap fallen von deinem Kopf.
„Oh Verzeihung ich hab nicht aufgepasst." hörst du eine Stimme doch nicht irgendeine sondern deine.
Du schaust auf und siehst deine Doppelgängerin.
Fuck von allen Menschen musst gerade auf sie, auf dich treffen.
„Schon okay." murmelst du, schnappst dir deine Mütze und rappelst dich auf und gehst in die andere Richtung.
So schnell du kannst läufst du zu deinem Freund und stürmst praktisch in sein Büro.
„Was zum Teufel ist den passiert, hast du einen Geist gesehen?"
„Nein nur mich selber." gibst du zu und beißt dir auf die Lippen.
„Du bist deiner Doppelgängerin begegnet?" fragt er leicht wütend.
„Ja aber sie hat mich nicht erkannt alles gut."
„Sie hätte aber."
„Soll ich jetzt immer wenn ich bei dir bin im Haus bleiben?" fragst du leicht beleidigt.
„Nein natürlich nicht, aber das kann trotzdem irgendwann mal blöd enden.
Ich verspreche dir ich lasse mir was einfallen okay." lächelt er und streckt eine Hand nach dir aus.
Du seufzt auf, greifst aber trotzdem nach seiner Hand und lässt dich von mir ihm auf seinen Schoß ziehen.
„Es war vollkommen komisch sie zu sehen, sie sieht genau so aus wie ich."
„Aber sie ist nicht du, du bist was ganz besonderes."
„Ach Quatsch."
„Oh doch für mich bist du etwas ganz besonderes (D/N)." lächelt er und küsst mich.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt