Captain Cold

1.2K 25 3
                                    

Für goetterfan viel Spaß beim lesen.^^

Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt, dass ich mal mit Snart und Rory in einem Team zusammen arbeiten werde, dann hätte ich ihm den Vogel gezeigt.
Doch jetzt bin ich mit den beiden auf Zeitschiff und versuche die Zukunft zu retten.
Wie ich da hingekommen bin? Tja ein Timemaster namens Rip Hunter hat mich rekrutiert, weil ich Wellen manipulieren kann und so zum Beispiel Erdbeben erschaffen.
Außerdem hat er Sara, Jax und Martin, Kendra und Carter, Ray und dann noch Leonard und Mick rekrutiert.
Ich hab lange überlegt ob ich diese Reise antrete und schließlich Barry um Rat gefragt. Er hat mich ermutigt mit zu gehen und dafür bin ich ihn wirklich dankbar. Es ist wirklich das Beste was mir je passiert ist. Auch wenn wir schon viel durch gemacht haben. Zum Beispiel haben wir Carter verloren, Mick hat uns verraten, wurde zu Cronos und dann wieder auf unsere Seite. Hab ich was vergessen?
Achja ich und Snart wären beinahe erfroren.
Aber schließlich sind wir uns endlich näher gekommen.
Flashback:
„Gideon was ist los?" möchtest du wissen, als das Schiff nicht mehr weiter fliegt.
„Das Schiff wurde getroffen, es hat einen Hüllenbruch im Maschinenraum erlitten, woher können wir nicht weiter fliegen."
„Was machen wir jetzt?"
„Ich hab eine Idee." sagt Leonard und springt auf. Schnell renne ich ihm hinterher.
„Was hast du vor?" will ich wissen.
„Ich werde das Loch stoffen, komm mit."
Gemeinsam rennen wir in den Maschinenraum und er schießt mit seiner Eiskanone auf das Loch. Leider ist die Energie seiner Waffe leer, bevor das Leck richtig repariert ist und schlimmer noch die Tür schließt sich und lässt sich nicht mehr öffnen.
„Gideon was zum Teufel? Öffne die Tür!" schreie ich verzweifelt.
„Tut mir leid aber ich kann die Tür erst öffnen wenn der Hüllenbruch vollständig repariert ist."
„Das heißt wir sitzen in der Falle."
„Leute hey holt uns hier raus. Wir stecken hier fest!" brülle ich. und merke wie es kälter wird.
Es dauert ein paar Minuten aber dann sind Kendra, Sara und Ray endlich da.
„Warum hat das so lange gedauert?" meckert Leonard.
„Tut uns leid, wir mussten die Piraten abhängen." verteidigt sich Sara.
„Egal ihr müsst uns rausholen. Das geht erst wenn der Bruch vollständig repariert wurde."
„Ich werde ihn versuchen von außen zu reparieren." sagt Ray.
„Bitte beeilt euch, es ist wirklich kalt hier."
Ich schlinge meine Arme um mich um die etwas Wärme zu geben.
„Emily?"
Ich drehe mich zu Leonard um, der sich mittlerweile auf den Boden gesetzt hat.
„Was?"
„Komm her."
Ich setzte mich neben ihm und er legt Arm um mich.
„Du sorgt dich um jemand anderes ich bin schockiert Snart."
„Bild dir bloß nix ein, ich will bloß selber nicht erfrieren und Körperwärme hilft nun mal am besten." erklärt er grinsend.
„Captain Cold hat Angst zu erfrieren. Das muss ich der Welt berichten." grinse ich zurück.
„Wenn wir hier drauf gehen, wirst du überhaupt nichts mehr berichten Prinzessin."
„Die anderen holen uns hier raus."
„Dann sollten sie sich lieber beeilen, bevor wir Eisklötze werden."erwidert er und zieht mich näher an sich ran. Ich lege meinen Kopf an deine Schulter und versuche nicht einzuschlafen.
Leonard erzählt mir wir er Mick im Jugendknast getroffen und ich erzähle ihm wie ich zu Team Flash gekommen bin.
Es wird immer kälter, mittlerweile kann man sogar unseren Atem sehen, wenn wir reden.
Doch so langsam werde ich wirklich müde und ich kann nicht gegen den Drang ankämpfen und schließe meine Augen. Das scheint Leonard auch  mitzubekommen, den er rüttelt an meiner Schulter
„Hey nicht einschlafen."
„Ich bin aber so müde."
„Ich weiß aber wenn du jetzt einschläfst, dann wachst du vielleicht mehr auf."
„Nur 5 Minuten." nuschle ich.
Im nächsten Moment spüre wie seine Hände mein Gesicht packen und sich seine Lippen auf meine legen. Vor Schreck reiße ich die Augen auf. Aber dann merke ich wie sehr es mir gefällt und ich erwidere denn Kuss. Seine Lippen sind kalt, aber weich und der Kuss wird immer fordernder und wilder und ich merke wie mich eine angenehme Wärme durchströmt. Leonard zieht mich auf seinen Schoß und drückt mich fest an sich, so dass kein Blatt mehr zwischen passt.
Irgendwann lösen wir uns dann von einander.
„Ist dir immer noch kalt." fragt er flüsternd.
Grinsend schüttle ich den Kopf und küsse ihn erneut.
„Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber ihr könnt raus." unterbricht uns Sara.
Erschrocken löse ich mich von Leonard und schaue sie an.
„Kommt ihr Turteltauben wir müssen die anderen retten."
Flashback ende.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt