Barry:
Du und Barry und du trefft euch schon seid eine Woche jeden Tag. Leider hast du ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, nicht nur wegen deine Kräfte, nein auch wegen deinem Bruder. Der dem Flash (töten will) , ja du weißt das Barry der Flash ist. Du wurdest von ihm vor 2 Tagen gerettet, als du fast überfahren würdest, er zog dich in letzter Sekunde weg. Du spürtest das seine Gefühle die gleiche Welle wie die von Barry haben.
Jetzt hast du Barry zu dir eingeladen um reinen Wein einzuschenken. Du bist nervös als es an der Tür klingelt.
'Hey Barry komm doch rein.'
'Hey was ist los es klang sehr wichtig am Telefon.'
'Ja setz dich doch'
Ihr setzt euch beide auf deine Couch.
'Also Barry es ist so... ich kenne dein Geheimnis. Ich weiß das du Flash bist und bevor du jetzt irgendetwas sagst ich hab auch Kräfte. Ich kann die Gefühle und Gedanken andere Menschen wahrnehmen und als Flash mit gerettet hat, habe ich festgestellt, dass deine und seine Gefühlswellen identisch sind...' rasselst du deine Rede hinunter.
Barry sieht dich nur erschrocken an und du spürst das er unsicher ist. Du musst ihm auch die andere Sache Beichten.
'Barry ich bin noch nicht fertig. Ich hab den Mädchennamen meiner Mutter angenommen, weil ich nicht mit meiner Familie in Verbindung gebracht werden wollte und nix mit ihren Geschäften zu tun habe, aber ich liebe sie trotzdem, auch wenn sie Verbrecher sind Barry. Mein Bruder ist Leonard Snart. Ich kann Verstehen wenn du mich nicht mehr sehen willst, aber du musst mir glauben dein Geheimnis ist bei mir sicher ich werde es keinen sagen, vorallem ....'
Plötzlich spürst du weiche Lippen auf deine. Du brauchst ein paar Sekunden um zu realisieren, dass Barry dich küsst. Erleichtert erwiderst du den Kuss.Cisco:
Du und Cisco geht gerade nach Hause. Ihr wart gerade im Kino. Es ist euer erste richtiges Date und du hast es sehr genossen mit Cisco alleine zu sein.
'Der Film war wirklich gut oder?' unterbricht Cisco die Stille.
'Ja fand ich auch, Danke für die Einladung, das wäre echt nicht nötig gewesen.'
'Aber natürlich, ich hab dich gerne eingeladen, du muss dich nicht bedanken.' lächelst er dich an.
'Ich wollte mich auch noch für etwas anderes bedanken. Cisco ob du es glaubst oder nicht. Ich hatte nie viel Freunde in Gotham beziehungsweise ehrliche Freunde, aber hier mit dir und deinen Freunden fühle ich mich richtig wohl. Besonders bei dir.'
Dein letzen Teil flüstert du. Ihr beide schaut euch in die Augen und sag einfach nix. Du beschließt die letzen Meter zu überbrücken und legst deine Lippen auf seine.Harry: Du betrittst gerade das S.t.a.r Labs Gebäude, du bis immer öfters hier. Du muss leider zu geben das es wegen Harry ist. Du hast in ganz schön gerne gewonnen. Deswegen warst du bei Big Belly Bürger um ihn was mit zubringen.
Du betrittst den Cortex und siehst schon einen strahlenden Harry.
'(D/N)' begrüßt er dich fröhlich.
'Hey Harry ich hab dir was mit gebracht'
Du gibst ihn die Tüte und setzt dich neben ihm.
'Was würde ich nur ohne dich tun?'
'Mhm wahrscheinlich verhungern.' antwortest du frech.
'Und zu Tode langweilen.' fügst du hinzu.
'Danke das du das für mich machst. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet.'
'Das mach ich wirklich gerne. Ich verbringe gern Zeit mit dir.'
Harry lehnt zu dir rüber und legt deine Lippe auf deine. Du bist kurz erschrocken Aber erwiderst dann denn Kuss.Julian
Du und Julian trefft euch jetzt öfter und du musst zu geben, dass er gar nicht so schlimm ist wie du dachtest. Auch Barry muss zugeben, dass er viel entspannter ist seid dem er dich kennt.
Heute ist wieder ein Tag an dem ich euch beide trefft, ehrlich gesagt bist du heute etwas deprimiert, du hattest wieder einmal Streit mit deiner Familie. Auch Julian merkt das irgendwas los ist.
'(D/N) was ist los?'
'Was soll los sein?' fragst du ahnungslos.
'Hey ich merke doch das irgendwas ist. Du bist so abwesend und wirkst traurig.'
'Weiß du meine Familie sie wettert die ganze Zeit über mich. Nie mach ich irgendetwas richtig, nie bin ich gut genug. Der einzige der mich versteht und mich von meiner Familie akzeptiert hat, ist Cisco.'
'Das tut mir leid (D/N).'
'Schon okay, du kannst ja gar nichts dafür.'
'Aber du glaubst das doch nicht oder, denn du bist eine wundervolle Person. Du witzig, klug und du hast ein großes Herz. Lass dir ja von niemandem einreden, dass du nix wert bist. (D/N) du...'
Du unterbrichst ihn in dem du deine Lippen auf seine legst. Es ist nur ein kurzer Kuss, doch in die explodiert alles.
Als ihr euch für einander löst, schaut er dich fragend er an.
'Du bist wirklich süß Julian, aber du redest zu viel.' erklärst du grinsend.Oliver: Dein Date mit Oliver war perfekt, du hättest nicht gedacht, dass du dich noch mehr ihn in verlieben kannst.
Jetzt bringt er dich noch nach Hause. Und Ganz Gentlemanlike bringt er dich noch bist zu Tür deines Apartment.
'Ich fand den Abend wirklich schön (D/N).'
lächelt er warm.
'Ich auch Oliver.' lächelst du zurück.
'Ich würde das gerne wiederholen.'
'Das würde mich freuen.' flüstert du zurück. Keiner von euch beiden sagt etwas, ihr seht euch einfach nur in die Augen. Oliver streicht dir eine Strähne aus dem Gesicht, legt seine Hände an deine Taille und zieht dich zu sich.
"Du bist so unglaublich schön (D/N).'
Du wirst schon wieder rot und bevor du auch nur irgendwas erwidern kannst. spürst du seine Lippen auf deine. Glücklich legst du deine Arme um seinen Nacken und ziehst in näher zu dir und erwiderst den Kuss.Anmerkung: Da es gestern einige technische Schwierigkeiten gab, kommt dieses Kapitel etwas eher und um 8 gleich noch eins.
DU LIEST GERADE
DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)
AléatoireHier ein paar Preference und Imagines von folgende Flash Charaktere: Barry Allen - Flash Francisco "Cisco" Ramon - Vibe Harry Wells Julian Albert Oliver Queen - Green Arrow ( aus Arrow) Legends of Tomorrow Charaktere: Rip Hunter Leonard Snart - Capt...