Imagine: Julian 3

386 18 0
                                    

Imagine: spielt nach dem du verletzt wurdest.

Caitlyn sagte schon das es diesmal länger dauert und hat die einen schönen dicken verbannt um deinen Bauch gemacht.
Du hoffst so sehr das es bald aufhört jede Bewegung, jeder Atemzug schmerzt, deswegen hat Julian für dich strenge Bettruhe angeordnet und sogar ein paar Tage frei gemacht.
„Julian du hättest wirklich nicht frei nehmen müssen, ich hätte auch Cisco fragen können."
„Ich weiß aber du bist meine Freundin und ich möchte für dich da sein." lächelt er.
„Das ist wirklich süß dir."
„Ich weiß und jetzt sagst du mir was du willst."
„Kannst du nicht einfach nur ins Bett kommen." bittest du ihn mit großen Augen.
„Natürlich lege ich mich zu dir ins Bett"
Liebevoll schaut er dich an und legt sich neben dich.
Schnell schläfst du wieder ein.
Irgendwann wirst du von lautem Klopfen und Klingeln geweckt.
Julian steht auf um nach zuschauen, dann hörst du die Stimme deiner Mutter.
Scheiße denkst du dir, du hast das Essen mit ihr vergessen.
Stöhnend bewegst dich ins Wohnzimmer.
„Da bist du ja, weißt du eigentlich wie lange ich auf dich gewartet habe."
„Wie ich Ihnen schon gesagt habe, (D/N) ist verletzt und sie hat geschlafen.
Und du gehst wieder ins Bett, du bist kreidebleich und kannst dich kaum auf den Beinen halten."
„Sie soll sich nicht so haben, so schlimm kann es doch nicht sein." zickt sie.
„Jetzt reicht es mir aber ich lasse es nicht länger zu, dass sie (D/N) so behandeln.
Sie ist der wundervollste Mensch den ich kenne und sie hat es nicht verdient, dass sie sie so behandeln und wenn sie das nicht einsehen, dann sollten sie jetzt besser verschwinden." schreit er sie an bevor du überhaupt was zu deiner Mutter sagen kannst.
„Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen." zischt sie und verlässt mit einen Türknallen deine Wohnung.
„Julian..."
„(D/N) es tut mir wirklich leid aber ich konnte einfach nicht ruhig bleiben."
„Julian entschuldige dich nie wieder, dass hat noch nie jemand für mich gemacht."

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt