Imagine: Rip 5

355 7 0
                                    

„Gut Danke Caitlyn...nein mach dir keine Vorwürfe du tust alles was du kannst.
Ich komm schon mit ihm klar es ist ja immer noch Rip nur halt naja du weißt schon..ja bist später."
Rip wurde von einem Meta manipuliert und ist wie soll man es sagen, naja eine Art Badboy.
Seufzend legst du auf und gehst ins Wohnzimmer.
„Da bist du ja Baby." grinst er.
„Ich hoffe du konntest mit Caitlyn alles klären?"
„Ja sie passt auf die Kleine auf." lächelst du.
„Das ist gut und jetzt schläft sie?"
„Ja Rip sie schläft jetzt wieso?"
„Dann komm mal her Baby."
Er deutet dir an zu ihm zu kommen, kaum stehst du vor ihm, packt er dich Handgelenk und zieht dich auf Seinen Schoß und legt seine Lippen grob auf deine, du kannst gar nichts anders als zu erwidert.
Wild fangen eure Zungen an mit tanzten, aber Rip überlässt die überhaupt keine Chance und dominiert den Kuss.
Atemlos löst ihr euch von einander, Rip will dich gerade schon wieder küssen als du die Eieruhr in der Küche klingelt
Grinsend stehst du auf und willst den Kuchen aus dem Offen holen, doch bevor du den Raum verlässt, lässt Rip seine Hand scharf auf deinen Hintern sausen.
Erschrocken keucht du auf, das war so untypisch Rip aber es hat dich auch irgendwie angemacht.
Das ist sowas von falsch, aber es ist ja immer noch Rip und so lange Caitlyn das Gegenmittel nicht fertig hat, kannst du es ja genießen.
Du stellst den Kuchen aus dem Offen und spürst eine Präsenz hinter dir.
Rip dreht dich um, hebt dich hoch und setz dich auf den Tisch ab.
Sofort fängt er an deinen Nacken zu küssen.
„Mhm der Kuchen riecht wirklich gut aber ich hab Lust auf was anderes." flüstert er in dein Ohr.
„Dann hole es ihr doch." grinst du und drehst sein Gesicht zu ihm und zieht ihn in einem erneuten Kuss.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt