Barry: „Barry ich bitte dich das ist mein Job."
„Ja da sind aber Verbrecher, die sind gefährlich." behauptet er.
„Ja aber sie vom Gericht zu mir geschickt Barry."
„Ja aber du hättest nein sagen können, du bringst unnütz dein Leben in Gefahr."
„Was?" fragst du ihn fassungslos.
„Ich bringe meine Leben in Gefahr, was ist mit dir?"
„Da ist was komplett anderes."
„Ja du hast Recht Barry bei mir ist es mein Job, du machst das um den Helden zu spielen."
„Ja weil es sonst kein anderer tun würde, du würdest mit deinen Kräften nicht viel anrichten." schreit er dich an.
„(D/N) es tut mir leid..ich wollte nicht."
„Spar es dir Barry, ich will es nicht hören."Cisco: „(D/N) das ist gefährlich was du machst."
„Cisco ich mach das schon Jahre lang, ich muss meinem Vater helfen."
„Dann lass mich wenigstens mit helfen." bittet er dich.
„Das kannst du vergessen, wir reden hier vom Joker. Das ist gefährlich."
„Ach aber ich soll hier warten und darauf warten, dass du wieder kommst? Was wenn du verletzt wirst oder wenn du getötet wirst."
„Das wird schon nicht passieren. Cisco ich muss jetzt los. Ich liebe dich okay?"
Er bleibt Stil und du seufzt auf und machst dich auf den Weg nach Gotham.Harry: „Du willst also wieder zurück auf Erde 2?"
„Ja ich sobald Barry Zoom besiegt hat."
Verletzt schaust du ihn an.
„Was ist du hast doch damit gerechnet, dass wir wieder nach Hause gehen?"
„Nein ehrlich gesagt hab ich gedacht, dass wir darüber reden, aber dass du das einfach so entscheidest sagt mir ja alles."
„(D/N) was denn los? Ich dachte du kommst mit."
„Ach ich soll mit kommen aber du kannst nicht hier bleiben. Ich hab hier auch ein Leben, Freunde, Familie und du erwartest von mir alles stehen und liegen lasse?"
„Na immerhin kann ich nicht alles aufgeben."
Das war zu viel für dich, du stehst auf und gehst einfach.Julian: Du hast Julian gerade das Leben gerettet, jetzt kennt er dein Geheimnis und er sieht wirklich sauer aus.
„Wann hattest du vor es mir zu sagen?" fragt er sauer. Du bleibst still.
„Du hattest gar nicht vor es mir zu sagen?"
„Ich weiß es nicht ich wollte dich beschützen.
Außerdem weiß ich wie sehr du Metawesen hasst. Ich hatte Angst, du könntest mich auch hasse ."
„Das hast du wirklich gedacht?"
„So unberechtigt ist ja nicht oder?"
„Ich will dich gerade nicht sehen?"
„Julian." bittest du ihn verzweifelt und fängst mit weinen.
„Geh jetzt bitte."Oliver: „Oliver wie oft den noch, ich werde nicht aufhören, warum auch?"
„Das ist gefährlich (D/N)."
„Ich bin ein Meta Oliver, so schnell passiert mir nichts. Außerdem macht Barry, dass doch auch."
„Das ist ja auch was anderes, dein Bruder kann bei Gefahr schnell wegrennen und heilt schnell."
„Achja und meine Kräfte sind wohl nix wert?"
„Das hab ich nicht gesagt."
„Falls du es vergessen hast, du kannst nur Pfeile schießen und kämpfen du hast gar keine Kräfte."
Wütend stürmst du davon.
DU LIEST GERADE
DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines von folgende Flash Charaktere: Barry Allen - Flash Francisco "Cisco" Ramon - Vibe Harry Wells Julian Albert Oliver Queen - Green Arrow ( aus Arrow) Legends of Tomorrow Charaktere: Rip Hunter Leonard Snart - Capt...