Imagine: Julian 2

460 15 0
                                    

Imagine: Nach eurem 2. Treffen.

Okay Julian ist wirklich doch nicht so übel wie du gedacht hast.
Eigentlich war er sogar ganz nett, auch wenn er etwas eigen sein kann, besonders was Metawesen und Barry an geht.
Aber das ignorierst du gekonnt, zu einem Willst du keinem Streit anfangen und zum anderen glaubst du, dass er gar nicht so ist.
Sondern alles eine Fassade ist.
„Und du bist also Maklerin ja?"
„Ja."
„Und dir gefällt der Job?"
„Ja ich liebe es wenn Ich Menschen helfen kann ihr Traumhaus oder Traumwohnung zu finden." lächelt du.
„Du strahlst richtig. Deine Eltern sind bestimmt stolz auf dich."
Du schluckst schwer und deine glückliche Miene wird zu einer traurigen.
„Hab ich was falsches gesagt?"
„Nein... es ist nur, ich bin immer das schwarze Scharf in der Familie. Nie ist irgendwas gut genug. Der einzige der mich unterstützt ist mein Cousin Cisco, ihm geht es aber auch so geht." antwortest du und fragst dich gleichzeitig wieso, du ihm das so früh erzählst.
„Das tut mir Leid." meint er mitfühlend.
„Aber du solltest wissen, dass obwohl ich dich kaum kenne, denke dass du ein großartiger Mensch bist. Du solltest dir von keinem einreden lassen, dass du nicht viel wert bist und du solltest dich auch für keinen ändern."
„Danke Julian." lächelst du.
Er lächelt einfach nur zurück und es entsteht eine Stille.
Keine peinliche, sondern eine angenehme Stille die ihr beide genießen tut.
„Wenn du mal Lust hast. Also nur wenn du willst möchtest du dann mal mit mir ausgehen.
Also so richtig mit essen gehen?"
„Wirklich?"
„Ja ich würde dich gerne einladen."
„Ja." antwortest du mit dem wohl breitesten Lächeln was die Welt je gesehen hat.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt