Versöhnung ( Legends)

979 17 0
                                    

Rip: Du kannst gar nicht beschreiben wie du dich fühlst, wütend und enttäuscht zu gleich.
Trotzdem beschließt du dich weiterhin professionell zu verhalten.
Nach dem euch Rip die nächstes Mission erklärt hat, verziehst du dich auf dein Zimmer.
Doch lange bleibst du nicht ungestört, den Giedon schickst dich zum Captain.
„Captain Hunter sie wollen mich sprechen?"
„Ich dachte mir wir reden vielleicht noch mal."
„Wenn es um die Mission geht, keine Sorge Captain ich werde nichts unüberlegtes tun."
„Darüber wollte ich gar nicht reden, sondern über das was ich gesagt hab. Ich wollte dich nie verletzen, ich war nur so unglaublich wütend. Das was du getan hast, war wirklich unglaublich riskant, ja es hat geklappt, aber es hätte auch schief gehen können und du hättest dich ernsthaft verletzen können und diesen Gedanken kann ich nicht ertragen. Ich wollt dich wirklich nicht anschreien. Das ist wirklich das letze was ich will."
„Rip du hast mich wirklich sehr verletzt. Aber ich kann dich verstehen, ich bin mir sicher das wir deine Frau noch retten können, nur dann sag es mir jetzt. Ich will nicht die Nummer zwei sein." erklärst du ihm
„NEIN." schreit er schnell.
„Ich liebe dich, meine Frau ist Vergangenheit. Ich kann sie nicht mehr retten, aber ich kann dich beschützen und das werde ich auch. Auch wenn du mir nicht verzeihen wirst." fügt er mit traurigen Blick hinzu.
„Rip...."
Du bist total gerührt von seinen Worten und weißt nicht was du sagen sollst, deswegen springst ihn einfach in die Arme und küsst ihn.

Leonard: Du frühstückst in der Küche. Alleine wohlgemerkt, mit Leonard hast du seid gestern Abend nicht gesprochen. Er hat dich wirklich verletzt.
Als er dann den Raum betritt ignorierst du ihn, drehst dich sogar zu Seite als er dich küssen will.
„Hey was ist los?"
„Das fragst du mich jetzt nicht wirklich?" fragst du ihn fassungslos.
„Denk mal scharf nach was du gestern zu mir gesagt hast."
„Ich hab keine Ahnung, ich hab voll den Filmriss."
„Ja du warst ja übelst besoffen, aber ich werde dir mal nach helfen. Du hast mir gesagt, dass ich eine verwöhnte Prinzessin bin, die alles in den Hinter geschoben bekommt und für nix arbeiten muss." zischt du
„Was? Sowas würde ich nie sagen."
„Hast du aber!"
„Oh Gott.
Es tut mir leid, dass musst du mir glauben."
„Ich weiß nicht ob ich dir glauben kann."
„Bitte, ich kann nicht ohne dich, du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben."
„Wirklich?"
„Ja natürlich, also verzeihst du mir."
„Dieses eine mal."

Mick:
Mick ist dir gleich hinter her gerannt.
„Hey jetzt bleibt doch mal stehen.."
Er packt dich am Arm und verhindert dich am weiter gehen.
„(D/N) jetzt komm schon, ich hab es nicht so gemeint." lacht er.
„Das klang aber ganz schön Ernst." weinst du und wischt dir die Tränen.
„War es aber nicht okay?"
„Und wieso hast du es dann gesagt?" willst du wissen.
„Ich weiß nicht vielleicht war ich einfach Fassungslos, dass du vor etwas Angst hast. Du bist immer so furchtlos und dann kommst du Aufeinmal an und hast vor etwas Angst, damit hab ich nicht gerechnet.."
„Und deswegen machst du dich über mich lustig?"
„Ja weil ich dachte du verarscht mich."
„Du bist ein Idiot."
„Ja aber deiner."

Ray: „Hey Ray können wir reden."
„Ja komm rein..." bittere er dich in sein Zimmer.
„Also hör mir zu, du hast Recht. Ich sollte wirklich besser aufpassen und auf mich achten, aber ich denke darüber einfach nicht nach und mach es einfach. Das hat bist jetzt immer gut funktioniert aber dann kamst du und das einzige an was ich denke das es dir gut geht und du da sicher raus kommst. Da denke ich nun mal nicht an mein eigenes Wohl." erklärst du traurig und hoffst das er dir verzeiht.
„Oh (D/N) das ist wirklich süß aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Du musst dich nicht auf mich konzentrieren sondern auf die Mission und auf dich selber."
„Ich werde es versuchen."
„Mehr will ich nicht." lächelt er.

Jax:
„Verdammt Jax hör mir doch mal zu."
„Nein du hast mir deine Meinung deutlich gesagt. Du bist nicht auf meiner Seite."
„Ach Jax es geht hier nicht um irgendwelche Seiten. Ich mach mir Sorgen um dich."
„Das brauchst du nicht.."
„Hast du vielleicht mal daran gedacht, dass es nicht nur dich betrifft wenn du verletzt wirst. Sondern auch meinen Onkel und auch mich. Weißt du wie ich mich fühlen würde wenn du verletzt wirst?
Ich will nicht das du verletzt wirst, das würde ich nicht ertragen Jax, ich will dich nicht verlieren..."
„Ach (D/N) du wirst mich nicht verlieren, dass verspreche ich dir. Aber ich werde alles tun um dich zu beschützen."
„Ach das ist süß aber bitte riskiere dafür nicht deinen Hals."
„Okay versprochen."

Nate: „(D/N) bitte rede mit mir, es tut mir leid, dass ich so viel Zeit mit Amaya verbringe. Ich wollte dich damit nie verletzen."
„Ja das hast du aber, du wirst total eifersüchtig wenn ich mit Mick Zeit verbringe, aber du hängst andauend bei Amaya ab." zickst du.
„Ja du hast Recht, dass ist wirklich nicht fair von mir." gibt er reumütig zu.
„Kannst du mir verzeihen?" fragt er hoffnungsvoll und schaut dich mit großen Augen an.
„Eigentlich hab ich ja kein Grund sauer zu sein." seufzt du.
„Ich hab vielleicht auch über reagiert."'fügst du hinzu.
„Schon okay, hätte ich an deiner Stelle auch." entgegnet Nate.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt