Hier ein weitere Oneshot für goetterfan.
Viel Spaß beim lesen.^^
Hoffe er gefällt dir.Fassungslos starre ich der Waverider hinter her und dann zu Rips Hologramm, was sich entschuldigt und dann in Luft auflöst.
„Ich hab diesen Kerl nie leiden können."'höre ich Mick.
Er hat uns wirklich zurück geschickt ohne das wir die Mission beenden können, ja es sieht zu Zeit schlecht aus. Leonard haben wir beim Vanison Point verloren, da er sich für uns geopfert hat.
Savage hat Kendra und Carter und wir können ihn nicht mehr aufspüren, da er von Timemastern ein Zeitschiff bekommen hat.
Aber einfach so aufzugeben, nein das könnnen wir nicht. Anscheind Rip schon...
„Was machen wir jetzt?" möchte Ray wissen.
„Ich schätze wir gehen nach Hause." antwortet Sara.
Nach Hause? Dieses Wort klingt so fremd. Ich hab kein zu Hause. Mein zu Hause war die Waverider bei den anderen und vorallem bei Rip. Mein Herz zieht es schrecklich zusammen wenn ich an Rip denke, auch wenn ich meine Gefühle lange zurück gesteckt habe. Es gab nur einen Moment in dem ich nach gegeben habe und Rip hat das sicher nur getan, weil er so verzweifelt war. Ihm hat der Sex nix bedeutet er wollte bis zum Schluss seine Frau und seinen Sohn retten, auch wenn er jetzt gescheitert ist.
Trotzdem war ich nicht sauer auf ihn, hab ihn stets unterstützt und war für ihn da.
Flashback:
Eigentlich sollte ich wirklich schlafen, aber ich kann einfach nicht, deswegen spaziere ich einfach ein bisschen durch die Waverider und merke das beim Captain immer noch Licht brennt. Leise schaue ich hinein und tatsächlich ist er immer noch wach.
„Captain?"
Er schaut auf und sieht mich überrascht an.
„Miss Rither warum sind sie noch wach?"
„Die selbe Frage könnte ich ihnen."
„Ich fühle mich schlecht, ich hab sie alle angelogen und unter falschen Tatsachen her geholt, ich kann es verstehen wenn sie alle gehen."
„Ich bin nicht auf sie sauer. Ich kann sie sogar verstehen." erklärst du aufmunternd.
„Wieso?"
„Sie wollen ihre Familie retten und tuen dafür alles mögliche, dass ist vollkommen normal und jeder der etwas anderes behauptet ist nicht ehrlich..."
„Aber ich habe ihre Leben riskiert.." entgegnet er Schuldbewusst.
„Ich hab er kein Leben was auf mich wartet, so tue ich wenigstens etwas gutes."
„Aber..."
„Kein aber, sie haben ein Fehler gemacht. Machen sie sich nicht fertig."
Ich schenke ihm noch ein warmes Lächeln und verlasse das Zimmer.
„Danke Miss Rither."
„Emily. Nennen Sie mich bitte so, wenigsten wenn wir alleine sind."
„Gut das gleich gilt dann auch für dich."
Flashback ende.
Und das war nur einige der wenigen Momente die wir zu zweit verbracht haben. Den einen Moment als er zusammen gebrochen war und ich ihn getröstet habe oder nach dem wir unseren jüngeren Ich's eingesammelt haben.
Und jetzt ist das alles vorbei.
Jetzt sitze ich in dem Haus meiner Eltern, welches ich nach ihrem Tod geerbt habe.
Ich sitze auf der der Fensterbank und schaue aus dem Fenster und spüre wie mir die Tränen aus dem Augenwinkel treten. Auch wenn das hart klingt aber noch nie hab ich mich alleine gefühlt, nicht mal nach dem Tod meiner Eltern. Doch ohne Rip und die anderen fühle ich mich verloren.
Ein paar Tage später
Ich fühle mich richtig scheiße und habe kaum geschlafen und habe immer gehofft das Rip zurück kommt.
Als es an der Tür klingelt, bin ich mehr als schlecht gelaunt.
„Was?" schreie ich die Person an.
„Komm mit."
Ich schaue auf und sehe Sara.
„Was willst du hier?"
„Ich will zurück. Die Waverider aufspüren."
„Dann frag doch die anderen die können helfen."
„Die hab ich nicht gefunden, die sind bestimmt auch schon da und jetzt komm."
„Na schön." seufze ich.
Als wir an den Platz ankommen, wo uns Rip rausgelassen hat, sind die anderen auch da und sie können wirklich ein Signal an Rip senden.Rip Sicht:
Mit gemischten Gefühlen hab ich das Hologramm meine Familie angeguckt , ich konnte sie wieder nicht retten. Nur diesmal war es nicht so schlimm wie beim ersten Mal und das liegt allein an Emily.
Die Frau die mich total durcheinander bringt und die Frau in die ich mich ohne es zu wollen verliebt hab, auch wenn ich die Gefühle zuerst verdrängt habe, aber spätestens als wir die jüngeren Ich eingesammelt haben, hab ich bemerkt das ich mich verliebt habe.
Rückblick:
Gerade haben wir die jüngeren Ich's der anderen bei meiner Adoptivmutter abgegeben.
Auch mein Jüngers Ich ist hier und schon denke ich wieder an meine Vergangenheit. Ein Glück hab ich die Kurve bekommen.
Ich beobachte mein jüngeres Ich wie es mit Emily jüngeres Ich redet und lacht.
„Die beiden scheinen sich gut zu verstehen?"
„Scheint so." antworte ich meiner Mum.
„Täusch ich mich oder ist nicht nur dein jüngeres Ich von ihr begeistert?"
„Mum ich bin verheiratet. Ich will meine Familie retten."
„Ich weiß mein Junge, aber nur weil du verheiratet bist, heißt das nicht, dass du dich nicht verlieben kannst."
„Ich liebe Miranda." behauptete Ich felsenfest.
„Und das glaube ich dir auch, aber vielleicht bist nicht mehr ihn sie verliebt. Ich denke du hast dich in Emily verliebt, ich sehe doch die Blicke du ihr zuwirfst. Rip du brauchst dich wegen nix schlecht oder schuldig zu fühlen, das Herz will was das Herz will."
Und damit lässt sich mich verwirrt zurück, hab ich mich tatsächlich verliebt und wenn ja was mach ich dann?
Flashback ende
Ich hab mich wirklich in sie verliebt, das ist auch einer der Gründe warum ich sie zurück geschickt habe, damit sie sicher ist.
„Captain Hunter ich möchte sie wirklich nicht stören aber wir haben ein Zeitsignal aus Star City 2016 erhalten."
Sie geben einfach nicht auf.
„Gideon Kurs auf Star City 2016."
Ziemlich schnell sind wir am Ziel.
„Sie können es einfach nicht sein lassen oder?"
frage ich alle während ich aussteige.
„Haben sie Savage gefunden ohne unsere Hilfe?" fragt Ray.
„Nein." gebe ich zu.
„Machen sie den Scheiß nicht noch einmal." warnt mich Mick.
„Wir beenden die Mission jetzt. Gemeinsam." meint Jefferson.
Ich schaue zu Emily die neben Sara steht und beide sehen nicht wirklich glücklich aus.
Und ich soll Recht behalten, denn komm auf der Brücke angekommen, drückt mir Sara ein Messer an dem Hals und fragt nach ihrer Schwester. Mir bleibt nichts anderes übrig als sie zu Zappen.
„Mister Rory, ich finde Miss Lance braucht dringend eine Mütze Schlaf."
„Ich bin meinem Zimmer, wenn ihr was nützliches habt, sagt Bescheid." murmelt Emily und verschwindet.
„Entschuldigen sie mich kurz."
Schnell renne ich ihr hinter her.
„Emily bitte warte."
Doch sie läuft einfach weiter, schnell hab ich sie ein und pack sie am Handgelenk und drehe sie zu mir.
„Bitte hör mir zu."
„Nein ich will nix hören. Du hast mir schon bewiesen wie wenig du ich dir bedeutet. Ich hab eigentlich gedacht wir wären Freunde. Ich meine du hast mir zu gehört und ich hab dir immer zu gehört wann immer es dir schlecht ging wegen deiner Frau und deinem Sohn, dabei hat mir es immer das Herz zerrissen, aber ich hab es runter geschluckt weil du mir Was bedeutest und ich dachte das würde ich dir auch, aber ich mich getäuscht."
den letzen Teil schluchzt sie und ihr laufen Tränen über die Wangen. Dieser Anblick bricht mir das Herz und aus einen Instinkt heraus lege ich meine Lippen auf ihre, nur ganz kurz.
Dann nehme ich ihr Gesicht in meine Hände und streiche ihr mit meinen Daumen die Tränen aus dem Gesicht.
„Sag das nie wieder, du bedeutest mir etwas. Sehr viel sogar. Ich weiß es schon lange, nur hab ich es immer ignoriert und ich hab dich bloß zurück geschickt weil ich dich schützen wollte, ich wollte dich nie verletzen."
Sprachlos schaut sie mich an.
„Du bist so ein Idiot." lacht sie und fällt mir um den Hals.
DU LIEST GERADE
DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines von folgende Flash Charaktere: Barry Allen - Flash Francisco "Cisco" Ramon - Vibe Harry Wells Julian Albert Oliver Queen - Green Arrow ( aus Arrow) Legends of Tomorrow Charaktere: Rip Hunter Leonard Snart - Capt...