Imagine: Oliver 5

516 18 3
                                    

Imagine: Oliver wird böse

So schnell du kannst, rennst du weg.
Hinter dir kannst du schon die Schritte hören, panisch beschleunigt sich deine Atmung.
Schnell versteckt du dich, auch wenn du weißt das es überhaupt nichts bringen wird, er wird dich so oder so finden.
„Baby du weißt du kannst nicht ewig weg rennen." hörst du Oliver's Stimme die immer näher kommt.
Ein Metawesen hat Oliver manipuliert
und jetzt greift er alle an die ihm etwas bedeuten.
Naja du bist gerade die einzige die da ist und du kannst zum Glück sagen dass du ein Meta bist und Telekinese kannst, sonst hätte er dich schon mit einem Pfeil getroffen.
„Wenn du nicht raus kommst, suche ich mir jemand anders."
Nein das darfst du nicht zu lassen.
„Oliver warte!" schreist du und kommst aus deinen Versteck.
„Mhm da bist du ja, siehst ganz schön gehetzt aus." grinst er böse und kommt auf dich zu und drängt dich an die Wand und stürzt sich daran ab und versperrt die jeden Fluchtweg.
„Hast du wirklich gedacht weg laufen zu können?"
Du schweigst ihn an, dass ist nicht dein Oliver der steckt irgendwo tief drin.
„Was so schweigsam?"
Gerade zu zärtlich fährt er über deine Wange.
„Komm schon spricht mit mir."
„Oliver bitte." flehst du ihn an.
„Du willst mir doch gar nix tun.
Das bist nicht du." weinst du.
„Wollen wir wetten." lacht er böse und holt mit seiner Hand aus.
Erschrocken zuckst du zusammen und schließt deine Augen, doch der erwartete Schmerz kommt, stattdessen hörst du ein schmerzhaftes Stöhnen.
Du öffnest deine Augen und siehst Oliver am Boden liegen, dein Bruder steht vor ihm.
Erleichtert atmest du auf.
„(D/N) geht es dir gut? Tut mir leid ich hab deine Nachricht jetzt erst abgehört."
„Schon okay. Jetzt ist wichtig das wir Oliver helfen."
„Du hast Recht wir bringen ihn Star Labs die Wissens schon was sie machen können.
Oliver wird wieder der Alte." lächelt er aufmuntern.
„Wollen wir es hoffen."
Zusammen mit Barry bringt du ihn zu Star Labs.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt