Rip: Du bist schon eine Weile mit den anderen unterwegs, es ist viel passiert zum Beispiel habt ihr Carter verloren.
Und du hast dich ohne es zu wollen verknallt, in keinen anderen als Rip Hunter.
Du fühlst dich schlecht deswegen, immer hin will er seine Frau und seinen Sohn retten. Du hast beschlossen deine Gefühle einfach runter zu schlucken. Er wird dich eh nie so mögen, wie du ihn.
Gerade komm ihr aus dem 2046 Star City, ihr musstet die Zeitlinie wieder herstellen.
Alle bis auf Captain Hunter sind auf der Brücke, auf einmal fällt dir auf das deine Kette fehlt, die Kette deiner Mutter.
'Scheiße.' fluchst du.
Die anderen schauen dich an.
'Was ist?' möchte Sara wissen.
'Die Kette meine Mutter. Ich hab sie verloren.' antwortest du entsetzt.
'Du hattest sie noch beim Kampf.' meint Ray.
'Ja ich weiß wahrscheinlich hab ich sie da verloren' murmelst du.
'Egal kann man nix machen.' fügst du hinzu.
'Miss (D/N/N) Captain Hunter will sie in seinem Office sehen.'
'Hey Rip was gibts?' fragst du den Captain.
'(D/N) die hast du verloren.' erklärt er und gibt dir deine Kette.
'Oh mein Gott Rip Danke.' du fällst ihm um den Hals und drückst deine Lippen auf seine. Als du merkst was du gerade tust ziehst du dich erschrocken zurück und siehst Rip geschockt an, dieser sieht dich nicht anders an.
'Rip oh mein Gott es tut mir so leid. Ich...'
Du drehst dich einfach um und gehts, nein rennst in dein Zimmer.Leonard: Ihr kommt gerade vom Greyhill Gebäude, ihr habt gegen Savage und seine Leute gekämpft, weil sie Carters Leichnam schändigen wollten. Du hattest einen Moment nicht aufgepasst und ein Kerl hätte dich fast mit einem Messer erwischt, aber Snart schoss im mit seiner Kanone ab. Rip hat Savage getötet und ihr konntet Carters Leichnam "retten". Nachdem ihr Carter beerdigt habt, seid ihr jetzt alle wieder auf dem Schiff. Du willst auf dein Zimmer gehen, als du mal wieder am Handgelenk gepackt wirst, in einen Gang gezogen und gegen einen Wand gedrückt wirst.
'Snart wird das jetzt dein neues Hobby?' fragst du in bissig.
'Es gefällt mir einfach das du in der Falle sitzt.' antwortet er mit einen selbstgefälligen Grinsen.
'Du weißt schon das ich dich jeder Sekunde verletzen kann oder einfach verschwinden lassen kann.'
'Ja aber du weißt genau so wie ich das du es nicht machen wirst. Außerdem warum bist du immer noch gemein zu mir, ich hab dir immer hin das Leben gerettet.'
'Und du hast mein Leben bedroht, dass dürfte es so ziemlich ausgeglichen haben oder?' fragst du ihn mit hochgezogener Augenbraue. Er schweigt kurz aber dann beugt er sich zu dir runter und küsst dich, du bist kurz erschrocken darüber, merkst aber wie schön es sich anfühlt und erwiderst den Kuss.
'Bist du immer noch böse?' will er wissen als er sich löst. Du schüttelst grinsend den Kopf und ziehst in wieder zu dir.Mick: Seid dem du auf die Waverider gekommen bist, ist Mick ständig bei dir und reißt irgendwelche Witzen, um dich zum Lachen zu bringen.
Du bist mal wieder in der "Küche" aber lange hast du keine Ruhe. Wieder triffst du hier auf Mick.
'Hey Püppchen.' begrüßt er dich.
Genervt verdrehst du die Augen und willst gehen, doch Mick packt dich am Handgelenk und dreht dich zu sich und legt seine Arme um deine Taille.
'Was zum Teufel...' du kannst den Satz nicht zu Ende sprechen, da Mick seine Lippen auf deine legt, zuerst erwiderst du den Kuss, doch als du merkst was hier geschieht, vorallem mit wem, drückt du Mick von dir und knallst ihm eine.
'Was fällt dir eigentlich ein?' zischt du wütend.
'Dir hat es doch gefallen, du hast den Kuss erwidert.'
'Wenn du das noch einmal tust, brechen ich dir die Knochen.'
Wütend drehst du dich um und verlässt den Raum.Ray: Du bist sauer. Nein mehr als das du bist wütend und eifersüchtig. Sei dem Carter gestorben ist, hängt Ray immer bei Kendra, du kannst ja verstehen, dass Kendra jemanden braucht und nicht alleine sein soll. Aber es muss ja nicht immer nur Ray sein. Außerdem muss Ray ja nicht mit ihr flirten, du hast echt gedacht, dass er dich mag, aber da hast du dich geirrt.
Schlecht gelaunt sitzt du in deinem Zimmer und starrst an die Wand, bis es an der Tür klopft. Du bittest die Person rein und bereust es gleich wieder.
'Was willst du Ray?' fragst du desinteressiert.
'Ich will wissen was los ist?'
'Was soll los sein Ray, geh einfach wieder zu Kendra und labber die voll.'
'Geht es dir darum ja, bist du eifersüchtig?'
Du springst auf und schreist Wütend:
'Ja ich bin eifersüchtig. Ich dachte du hast mich gern hast, aber da hab ich mich geirrt. Ich bin nur eine einfache Verkäuferin und keine ägyptische Prinzessin die schon 100te von Leben gelebt hat. Kein Wunder das du sie lieber magst. Komm geh zu...'
Du wirst du weiche Lippen unterbrochen.
Ray küsst dich, glücklich erwiderst du denn Kuss.Jax: Ihr seid im Jahr 1975 um an der Universität St. Roch nach einem Aldus Boardman zu suchen. Er soll ein Experte im Falle Vandal Savage sein.
Rip will euch alle außer Sara, Snart und Rory dabei haben.
'Nein ich bleib auch hier. Ich bin nicht freiwillig hier.' protestiert Jefferson.
Du verkneifst dir ein Augen verdrehen.
'Bin in einer Minute wieder da' sagst du zu Rip und den anderen und schiebst Jax in den Gang wo euch keiner sehen kann.
'Jax jetzt sei mal nicht so. Wenn mein Onkel dich nicht herbracht hätte, dann könntest du nicht das tun?'
'Was nicht tun?' fragt er verwirrt.
Du legst seine Lippen auf deine und küsst ihn. Als du dich löst, flüsterst du: 'Das hier.'
Jax sieht dich versteinert an und du gehst wieder zu den anderen.
'So wie können los.' lächelst du. Du drehst dich noch zu Sara, Snart und Rory.
'Seid ihr so nett und schaut mal in fünf Minuten nach ihm? Danke!' flötest du und gehst mit dem anderen los, die anderen schauen dich verdutzt an.Nate: Ihr seid zurück auf der Waverider, ihr wart gerade im Jahr 1863. Ihr habt den Nordstaaten geholfen gegen die Südstaaten "Zombies" zu kämpfen und Ray hat ein Heilmittel gefunden und ihr konntet Mick heilen.
Du bist auf der Suche nach Nate und findest in wo sollte es anders sein in der Bücherei.
'Hey (D/N) wie gehst dir?' fragt er dich besorgt. Du würdest während des Kampfes verletzt, du hast kurz nicht auf gepasst und wurdest von einer Kugel an der Schulter getroffen, doch da du ein Speedster bist, ist die Wunder schneller geheilt.
'Ach das ist schon wieder heil, einer der Vorteile eines Speedster.' lächelt du.
Nate erwidert dein Lächeln, kommt auf dich zu und flüstert: 'Ich bin so froh, dass es dir gut geht. Ich hätte nicht gewusst, was ich getan hätte, wenn dir etwas passiert wäre.'
Bevor du ach nur irgendwas erwidern kannst, liegen seine Lippen auf deine.
DU LIEST GERADE
DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines von folgende Flash Charaktere: Barry Allen - Flash Francisco "Cisco" Ramon - Vibe Harry Wells Julian Albert Oliver Queen - Green Arrow ( aus Arrow) Legends of Tomorrow Charaktere: Rip Hunter Leonard Snart - Capt...