Das erste Mal "Ich liebe dich" (Flash)

1.5K 40 1
                                    

Barry: Du hast Barry zu dir zum Essen eingeladen, du hast dein selbstgemachtes Chili gemacht.
'Ich hoffe es schmeckt dir Barry.'
'(D/N) keine Sorge, es schmeckt großartig.' erwidert Barry mit seinem fantastischen Lächeln. Plötzlich hört du wie eine Tür aufgemacht wird und keine 5 Sekunden später steht dein Bruder in deiner Küche.
'Was willst du hier?' schreist du deinen Bruder an.
'Hallo Schwesterherz.....
was macht der hier?' fragt er wütend und deutet auf Barry.
'Barry ist mein Freund.'
'Was er ist dein Freund? Kennst du sein Geheimnis?'
'Ja natürlich.' gibt du wirsch so zu.
'Und du hast mir nix gesagt?'
'Nein warum auch, hast du ja auch gut selber rausbekommen.' zischt du wütend und denkst an das was er Cisco angetan hat.
'Ich will das du gehts.'
'Was du schmeißt deinen eigenen Bruder raus?'
'Ja. Ich hab bis jetzt nie was gesagt wenn du gestohlen hast, aber jetzt hast du Menschen verletzt. Meine Freunde und den Mann den ich liebe. Ich will dich erstmal nicht sehen.'
Dein Bruder sieht dich mit tief traurigen Blick an und verschwindet aus deiner Wohnung. Du drehst dich zu Barry, der das ganze still beobachtet hat.
'Meinst das gerade ernst?' fragt er fassungslos.
'Was?' willst du wissen.
'Das du mich liebst.' Panisch schaust du ihn an und murmelst : 'Ja natürlich hab ich das Ernst gemeint'
Ohne was zu sagen flitzt er auf dich zu und küsst dich.
'Ich liebe dich auch.' flüstert er als er sich löst.

Cisco: Du warst gerade mit Cisco unterwegs, als ein Kerl Cisco verraten hat, dass du eine Wayne bist und dich danach angegriffen hat. Der Kerl hat in Reimen gesprochen und du wusstest sofort, dass es Tetch's Werk war.
Jetzt sitzt du bei S.t.a.r und wirst von Caitlyn verarztet. Du wollest partout nicht ins Krankenhaus, da es eh nur ein paar Kratzer sind und eine kleine Platzwunde.
'(D/N) was war das und warum hat er gesagt du bist eine Wayne?' fragt Cisco nach dem Caitlyn deine Wunden versorgt hat und euch allein gelassen hat.
'Weil ich eine Wayne bin Cicso... Meine Name ist (D/N) Wayne.' gibst du zu.
'Aber warum hast du nie was gesagt?'
'Na sobald jemand weiß, dass mein Vater Bruce Wayne ist, kriechen mir alle in den Hintern und sind total falsch. Ich wollte nur, dass mich mal jemand um meinen Willen mag..' erklärst du Cisco.
'Hasst du mich jetzt?' fragst du und merkst das dir die Tränen kommen. Cisco nimmt dein Gesicht in seine Hände, schaut dir tief in die Augen und sagt :' ich könnte dich niemals hassen, ich liebe dich. Mir ist es egal wer du bist.'
'Du liebst mich?' fragst du fassungslos. Er nickt mit dem Kopf.
'Ich liebe dich auch Cisco. Aber ich muss dir noch was sagen. Ich bin Batgirl.'
'Du-Du bist Batgirl? Wow die Frau die ich liebe ist Batgirl.'
Erleichtert atmest du auf und küsst seine Wange.
'Los jetzt wir müssen meinen Vater anrufen und einen Bösewicht schnappen.'
erklärst du Cisco und ziehst ihn zu den anderen, um sie über Tetch auf zuklären.

Harry: Du hast mit deinem Bruder und Barry einen Kerl Names Vandal Savage bekämpft. Als ihr S.t.a.r Labs erreicht hattet, traf dich der Schlag. Dein Freund lag bewusstlos im Krankenpflügel. Die anderen haben die erzählt, dass Patty ihn angeschossen hat, weil sie dachte es wäre Harrison Wells. Wenn Jay nicht gewesen wäre, dann wäre Harry jetzt tot.
Jetzt sitzt du auf Stuhl, neben seinem Bett und wartest drauf, dass er wieder aufwacht. Caitlyn hat zwar gesagt, dass er es überlebt, aber was wenn sie sich geirrt hat?  Tränen der verzweifelt schießen dir in die Augen, du kannst ihn nicht verlieren.
Du weißt nicht wie viel Zeit vergeht, aber es kommt die vor wie Stunden.
Plötzlich öffnet Harry seine Augen.
'Harry!' schreist du erleichtert.
'Wie geht es dir?'
'Ich hab ein wenig schmerzen und fühl mich erschöpft aber sonst gehts mir gut.'
'Jag mir nie wieder ein Schrecken ein.Ich hab gedacht ich verliere schon wieder jemanden den ich liebe.'
'Du liebst mich?' fragt er erschrocken.
'Ja natürlich liebe ich dich.' lächelst du.
'Ich liebe dich auch (D/N).'

Julian: Du liegst Zuhause mit einer Grippe. Du bist zwar ein Metawesen, dass bewahrt dich aber nicht davor krank zu werden.
Eigentlich hattest du ein Date mit Julian, dass hat du aber abgesagt.
Du liegst gerade im Bett und willst dich ausruhen, als es an der Tür klingelt. Genervt gehts du zu Tür und machst die auf. Nur um dann deinen Freund zu sehen.
'Julian was machst du den hier ich hab dir doch gesagt, dass ich krank bin.' schnieft du.
'Ja deswegen bin ich ja hier. Um mich dich zu kümmern. Hier ich hab dir sogar Suppe mit gebracht.' erklärt er und deutet auf die Tüte in Hand.
'Und jetzt husch wieder in Bett.'
Sanft schieb er dich wieder in dein Zimmer und du legst dich zurück ins Bett.
'Julian du musst das wirklich nicht tun, du wirst nur selber krank.'
'Doch du bist meine Freundin. Ich liebe dich, also kümmere ich mich auch um dich.'
Sprachlos siehst du ihn an, das L-Wort ist noch nie gefallen.
'Oh Julian ich liebe dich auch.'

Oliver: Als du wach wirst, bemerkst du dass, Oliver dich beobachtet.
'Wie lange bist du schon wach?' murmelst du verschlafen.
'Keine Ahnung, eine halbe Stunde vielleicht.'
'Und du hast mich die ganze Zeit beobachtet, bestimmt weil ich so wahnsinnig süß bin oder?' fragst du ihn übertrieben gespielt. Oliver nimmt eine Haarsträhne und wickelt sie um seinen Finger.
'Aber du bist nun mal wirklich süß (D/N), ich könnte dich die ganze Zeit beobachten.'
'Ach Oliver womit hab ich dich verdient?'
'Das frag ich mich auch. Jedesmal wenn du mich anlächelt oder du mich küsst, kann ich es nicht glauben. Ich kann es nicht glauben, dass du wirklich zu mir gehörst. Ich liebe dich (D/N), von ersten Moment an habe ich mich in dich verliebt und meine Liebe wird von Tag zu Tag größer und ich weiß das das kitschig klingt  und ich hab sowas noch nie vorher zu jemanden gesagt, aber bei dir kann ich nicht mal in Worte fassen wie sehr ich dich liebe.' flüstert Oliver und schaut dich liebevoll an. Du hast wegen Ollies Geständnis Tränen in den Augen.
'Ollie so was schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich liebe dich auch Ollie so so sehr, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr.'
Glücklich lehnt sich Oliver zu dir rüber und küsst dich.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt