Imagine: Rip

605 19 0
                                    

Imagine: Rip und du werdet von einem Teammitglied erwischt

Du sitzt auf Rip's Schreibtisch und Er steht vor dir, zwischen deine Beine.
„Du bist so wunderschön (D/N)." murmelt Rip in dein Ohr und schiebt dir eine Strähne dahinter.
Du merkst wie dir die Röte ins Gesicht schießt und willst dir eine Hände vors Gesicht halten. Aber Rip hält dich auf.
„Nicht verstecken, ich finde es wirklich absolut bezaubernd wenn du Rot wirst." lächelt er.
„Halt die Klappe." lachst du und schlägst ihn gegen die Brust. Rip hält Dein Handgelenk fest.
„Hast du deinen Captain gerade geschlagen?"
„Möglicherweise." grinst du.
„Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen."
„Er hat es verdient."
„Na warte." zischt er gespielt und hat dich hoch und drückt dich gegen die Wand, du schlingst reflexartig deine Beine um Rip's Hüfte.
Rip fängt an deinen Nacken zu küssen und du seufzt auf und merkst wie sich langsam eine Gänsehaut über deinen Köper zieht. Rip weiß genau welche Knöpfe er bei dir drücken muss.
Rip legt einer Spur von Küssen von deinen Schlüsselbein bist zu deinen Mundwinkel.
„Rip jetzt küss mich doch endlich." bettelst du.
„Da ist aber jemand ungeduldig."
„Ich geb dir gleich ungeduldig" meinst du und zieht ihn zu dir und vereinst endlich eure Lippen.
„Captain Hunter haben sie (D/N)... wow oh mein Gott." hörst du Ray Stimme.
Panisch reißt du die Augen auf und löst den Kuss.
Rip währendes es hat dich auf den Boden angesetzt und schaut ebenfalls zu Ray.
„Wie lange geht das schon?"
„Seid den Wilden Westen." gibst du zu.
„Wieso habt ihr uns nichts gesagt" fragt er leicht beleidigt.
„Wir wollten noch ein bisschen Zeit für uns und wollten nicht gleich, das ihr euch auf uns stürzt." antwortet Rip
„Das würde doch...na gut okay von mir erfährt keiner was aber ihr solltet es den Team sagen."
„Machen wir."

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt