Er entschuldigt sich ( Legends)

872 17 0
                                    

Rip: Du hast die Mission trotzdem durchgezogen, bist danach aber sofort auf dein Zimmer ohne noch mit irgendjemand zu reden.
Irgendwann klopft es dann an deiner Tür, aber du antwortest nicht. Trotzdem kommt die Person rein.
„Hey." hörst du Rip, aber du schaust nicht auf.
„Können wir reden, über das was passiert ist?" hörst du ihn fragen und er kommt dir näher.
Diesmal schaust du ihn an.
„Worüber den Rip?" fragst du scharf.
„Über das was vorhin passiert ist!" meint er neutral.
„Darüber brauchen wir nicht reden Rip..."
„Oh doch du bist sauer und ich kann das verstehen...du musst mir glauben das hat nix zu bedeuten. Das war nur für die Mission. Ich würde dich doch niemals absichtlich verletzen..."
„Rip du hast mich wirklich verletzt, du hast mir damals einen Vortrag gehalten und ich hab nur mit ihm geflirtet und du küsst einfach eine andere."
„Du hast Recht mit allem, kannst du mir verzeihen?"
Du atmest tief ein: „Ich denke schon, immerhin wars es nur für die Mission. Sollest du das allerdings nochmal tun, verpasse ich dir ein Elektroschock." grinst du.

Leonard: Du hast wirklich nicht mehr mit Leonard gesprochen, es sei denn es geht um eine Mission.
Obwohl es Leonard immer wieder probiert und sich bei dir entschuldigt, doch du willst davon nix hören.
Leonard hat einfach genug und kommst in dein Zimmer und schließt die Tür ab.
„Was zum Teufel...?"
„Du hörst mich jetzt an. Es tut mir leid, dass ich Sara geküsst hab. Aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Ich wollte ich könnte es, aber es geht nicht. Ich kann nur versuchen es wieder gut zu machen, wenn du mich den lässt. Bitte ich will dich wieder zurück... du machst aus mir einen besseren Menschen und ich will auch ein besserer Mensch nur für dich..deswegen kann ich dich nicht verlieren."
„Lenny..." total verblüfft von seinen Worten.
„Ich verzeihe dir."

Mick: Du hast nicht wieder mit Mick gesprochen.
Eine neue Mission alles geht gut bist ihr mal wieder in ein Kampf geratet. Ihr seid zwar in der Unterzahl, gewinnt trotzdem schnell die Oberhand. Du passt einen Moment nicht auf und spürst nur noch wie du wegstoßen wirst.
Du siehst wie Mick zu Boden geht.
„Mick!" schreist du erschrocken und gehst auf in zu.
„Mick bitte du darfst nicht sterben. Ich verzeihe dir dir alles aber du darfst nicht sterben. Bitte tue mir das nicht an Mick." flehst du ihn an.
„(D/N)?"
„Oh Gott sei dank du lebst!"
„Ich dachte du redest nicht mit mir?"
„Ich bin nicht länger sauer und jetzt lass uns doch zu Waverider bringen."

Ray: „(D/N) können wir reden?" fragt dich Kendra.
„Nein besser nicht." meinst du.
„Bitte!"
„Was willst du Kendra? Hast du nicht schon genug gemacht." fragst du sie wütend.
„Es tut mir leid (D/N). Das kannst du mir wirklich glauben. Ich weiß nicht was das passiert ist. Ich war nur deprimiert wegen Carter und Ray war für mich da und dann ist es einfach passiert. Weder mir noch ihm hat das etwas bedeutet. Glaub mir er liebt nur dich und leidet wirklich extrem unter der Situation."
Du schweigst sie an.
„Ich finde du solltest das wissen." fügt sie noch hinzu und lässt dich dann alleine.
Du denkst lange darüber nach und gehst schließlich zu Ray.
„Hey Ray können wir reden?"
„Ja na klar komm rein." antwortet er schnell.
„(D/N) es tut mir leid ich..."
„Schon gut." unterbreche ich ihn und nehme seine Hand.

Jax: „(D/N) können wir bitte nochmal reden?"
„Jefferson ich glaube es ist alles gesagt." willst du ihm abwimmeln, doch er lässt nicht locker.
„Bitte ich will dir nur etwas sagen, danach kannst du mich gerne weiter ignorieren." bittet er dich und schaut dich mit großen Augen an.
„Na gut dann rede." seufzt du.
„(D/N) zu allererst musst du mir glauben, dass es mir leid tut aber sie hat mich geküsst, ich hab sie sofort weggedrückt. Sie bedeutet mir rein gar nichts. Du bist die einzige die ich liebe und die ich küssen will und mit der ich zusammen sein möchte. Verdammt du musst mir das glauben ich würde dich niemals freiwillig verletzen..."
Sowas schönes hast du nie von Jax gehört.
„Jax das war wunderschön natürlich verzeih ich dir."

Nate: Du hast jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr mit Nate geredet und auch wenn er dir wehgetan hat, liebst du ihn immer noch so sehr .
Du überlegst die ganze Zeit was du tun sollst in kommst zu einem Entschluss.
Mit flauen Magen gehst du zu Nate.
„Hey Nate stör ich?"
„Nein nein du störst nie. Komm rein setzt dich."
„Danke."
Du setzt dich neben ihm hin.
„Es tut..."
„Nein Nate warte ich will etwas sagen. Der Kuss zwischen dir und Amaya hat mich wirklich verletzt und einfach alles vergessen und so tun als wäre nichts gewesen kann ich nicht. Aber ich kann auch nicht ohne dich sein."
„Das heißt du verzeihst mir?" fragt er hoffnungsvoll.
„Ja das heißt es." lächelst du.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt