Imagine: Sara

329 12 0
                                    

Imagine: Sara versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du sitzt in deinem Arbeitszimmer und arbeitest an einem Vortrag für die Arbeit, den du vor ein paar Medizinstudenten halten sollst.
Du liest in einem Buch und schreibst die Information raus, die du brauchst.
Plötzlich spürst du wie sanfte Küsse auf deinen Nacken verteilt werden.
Wollig seufzt du auf und legst deinen Kopf zur Seite und schließt die Augen.
„Wie wäre es wenn du mal eine Pause machst, es ist nicht so gut so lange zu arbeiten." flüstert sie verführerisch in dein Ohr.
„Sara ich kann nicht, ich muss mit dem Vortrag wirklich mal voran kommen." erwiderst du standfest, du darfst jetzt nicht nach geben.
„Aber Süße, du hast heute schon den ganzen Tag gearbeitet."
Langsam fängt sie an deine Schultern zu massieren und küsst weiter deinen Nacken
Du stöhnt leicht auf.
„Sara bitte ich muss mich hier konzentrieren."
„Nur ein paar Minuten." bittet sie
„Wenn du mich noch länger anhältst, bin ich um so später fertig."
„Du bist wirklich ein gemeines Biest." seufzt sie und wendet sich von dir ab und schmeißt sich in den Sessel.
„Oh ist es hier warm." meint sie und im nächsten Moment hörst du etwas auf den Boden fallen.
Du wagst einen kurzen Blick und siehst das Sara halb nackt, nur in Unterwäsche auf den Sessel sitzt.
Du versuchst dich auf dein Buch zu konzentrieren, aber schielst immer wieder zu ihr rüber.
Als du dann ein und den selben Satz zum 15. Mal gelesen hast, klappst du seufzend dein Buch zu und drehst dich zu ihr um.
„Bist du jetzt zu Frieden?"
„Noch nicht ganz."'grinst sie und kommt auf dich zu nur um eure Lippen miteinander zu vereinen.
„Jetzt bin ich zu Frieden." lächelt sie und zieht dich nach oben und küsst dich wieder.
Glücklich erwiderst du den Kuss und legst deine Hände um ihre Taille.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt