Seine Gedanken ( Legends)

488 10 0
                                    

Rip: Niemals hätte ich gedacht, dass es eine andere Frau als Miranda für mich gibt, doch dann kam (D/N) in mein Leben und ich konnte nix dagegen und auch wenn ich mich dagegen gewährt habe, lange gewährt habe, so musste ich mir ein gestehen, dass ich mich in sie verliebt habe und das ist das Beste was mir jemals passiert ist und ich würde nix auf davon ändern, so ist es perfekt.

Leonard: Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mal heirate und eine Tochter haben werde, dann hätte ich ihn ausgelacht aber jetzt kann ich mir nix anderes mehr vorstellen.
(D/N) und Louisa sind das Wichtigste in meinem Leben, ich würde alles für die beiden geben sogar mein eigenes Leben, weil ich nix mehr liebe als die beiden.

Mick: Das ich mal aufhöre mit dem klauen hätte ich nie gerechnet aber für diese Frau  tue ich einfach alles.
Schon als ich ihr das erste das erste Mal begegnet bin, fand ich das sie wahnsinnig taff ist.
Sie ist wirklich die tollste Frau die mir jemals begegnet ist und absolut niemand wird sie mir wegnehmen, dass lasse ich nicht zu, niemals.

Ray: Bei (D/N) war es Liebe auf den erstens Blick, so sehr habe ich gehofft sie wieder zu sehen und meine Hoffnungen wurden erfüllt, auch wenn ich ziemlich geschockt war sie zu sehen und auch das sie die Schwester von Mick Rory ist, doch dass alles hat mich nicht aufgehalten und ich habe diese Frau für mich erobert, zum Glück.

Jax: (D/N) habe ich alles zu verdanken, wäre sie nicht gewesen und hätte sich für mich eingesetzt dann wäre ich nicht hier, dann wäre ich jetzt kein Held und vorallem hätte ich dann auch nicht die tollste Frau aller Zeiten geheiratet.
Sie ist die Liebe meines Leben und ich kann ihr wirklich nicht genug danken, dass sie in mein Leben getreten ist.

Nate: Die erste Begegnung mit (D/N) war irgendwie magisch, ich konnte nix anderes als in ihre wunderschönen Augen zu sehen.
Es war als würden nur noch wir beide existieren, als wären wir beiden füreinander bestimmt und so war es auch.
Sie ist meinen andere Hälfte ohne die ich nicht Leben kann und nicht will.

Sara: Ich muss schon sagen, dass ich leicht eifersüchtig war auf Tommy und (D/N), nur konnte ich damals nicht sagen warum.
Jetzt weiß ich das ich damals schon in sie verliebt habe und zum Glück ist sie auf dieses Schiff gegangen, etwas besseres hätte mir nie passieren können.
Ich bin so glücklich sie zu haben und möchte sie nicht missen.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt