Imagine: Mick 6

301 8 0
                                    

Imagine: Du hast einen Kater

Du und Mick hab diese Jahr die Silvesterparty veranstaltet.
Leider ist das Problem wenn man Party zu Hause macht, dass man so viel trinken kann wie man will, man muss sich ja keine
Gedanken um den Heimweg machen.
Du hast vor Mitternacht schon ordentlich getankt und als es dann null Uhr war und ihr euch alle in die Arme gefallen seid und die Jungs vorallem Cisco das Knallzeug rausgeholt hat, hast du noch ein Sekt angestoßen und ab da war es vorbei.
Als du am nächsten Tag aufwachst, hast du die Kopfschmerzen des Jahrhunderts.
Dein Kopf hämmert einfach nur wie wild und du glaubst die platzt gleich der Schädel.
„Oh nie wieder trinke ich so viel." murrst du und massiert die deine Schläfen.
Nie wieder willst du so einen Kopf haben.
Du weißt nicht mal was nach null Uhr noch großartig passiert ist.
Leise geht die Tür auf und dein Mann kommt ins Schlafzimmer.
„Na die Schnapsdrossel ist wach." grinst er.
„Oh sei leise." grummelst du und schaust ihn wütend an.
„Da hat jemand einen Kater." grinst er und reicht Dir ein Tablett.
Eier mit Speck und einen Kaffee schwarz.
Mick Antikatermittel, hat bei ihm immer funktioniert.
„Ich hab keinen Hunger." murmelst du und reibst Dir weiter die Schläfen.
„Iss was dann geht es dir besser glaub mir doch."
Grinsend hält er die die Gabel vor den Mund, du verdrehst die Augen und machst den Mund auf und Mick steckt Dir die Gabel in den Mund.
„Mhm schmeckt wirklich gut." meinst du überrascht und es bleibt sogar drinnen.
„Natürlich nur das beste für dich meine Liebste." grinst er breiter.
„Du bist wirklich der beste Ehemann denn man sich wünschen kann."
„Das hast du gestern auch gesagt als ich dich ins Bett gebracht habe."
„Oh Gott du musstest mich ins Bett bringen."
„Ohja. War richtig süß." lacht er.
Stöhnend vergräbt du dich ins Kissen.
Nie wieder Alkohol!

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt