Imagine: Ray 3

293 8 0
                                    

Imagine: Ray ist krank.

Du wirst von lauten Husten und Schniefen geweckt.
„Ray bist du krank?" fragst du ihn besorgt.
„Nein ist nur ein kleiner Schnupfen." versucht er abzuwinken und steht auf.
Allerdings wankt er ganz schön und fällt zurück aufs Bett.
„Ray..." murmelst du und legst deine Hand auf seine Stirn.
„Ray du hast Fiber, du bleibst schön im Bett."
„Nein mit einer Tablette geht das gleich wieder." meint er und will wieder aufstehen, doch du drückst ihn zurück ins Bett.
„Im Bett bleiben!!" fauchst du wütend.
„Oh nicht so laut."'stöhnt er und hält sich den Kopf.
„Selbst schuld.!"
Du wirfst die etwas über, gehst in die Küche und machst Ray eine Suppe und etwas Tee.
Zurück in eurem Zimmer, siehst du das Ray schon wieder aufgestanden ist.
„RAY!" polterst du laut, so dass er zusammen zuckt.
Wütend stellst du das Tablett auf den Nachtschrank ab.
„Wenn du nicht sofort zurück ins Bett gehst, wirst du es bereuen!"
„Aber..."
„Nix aber ins Bett." knurrst du.
„Du bist so gemein, ich weiß gar nicht warum ich dich geheiratet habe." grummelt er und legt sich zurück ins Bett.
„Keine Ahnung weil ich eine sorgenden Ehefrau bin, weil ich hübsch und sexy bin und weil du mich wahnsinnig liebst."
„Du bist manchmal echt wie dein Bruder!" meint er und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Na klar ich hab zwar nie geklaut aber eine geborene Rory."'grinst du.
„Und jetzt beleibt bitte im Bett, ich hole dir Medizin. Aber nur wenn du mir hoch und heilig versprichst ihm Bett zu Bleiben." bittest du ihm mit großen Augen.
„Na bei deinem Blick kann man ja nur weich werden, ja ich verspreche dir ich bleibe liegen."
„Gut dann bist gleich."
Du küsst seine Stirn und gehst los.

DC: The Flash und Legends of Tomorrow Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt