Kapitel 3

16.3K 710 57
                                    

Als die Schule endlich vorbei war verabschiedete ich ich mit einer Umarmung von den beiden und wollte die Schule verlassen, doch ich lief gegen was harten und starrte erschrocken hoch...

Leah's Sicht

Ich blickte in wunderschöne braune Augen. Doch dieser Moment wurde gestört als er mich frech anböbelte:" Hast keine Augen im Kopf? Entschuldige dich gefälligst bei mir!" "Bitte was? Du bist genau so in mich rein gelaufen wie ich in dich Okay und halt mal den Ball flach es ist ja nichts passiert!", schnauzte ich zurück. Er packte mich und drückte mich gegen meinen Spind:"Entschuldige dich jetzt bei mir!", seine Stimme klang immer bedrohlich, aber ich wollte mich von diesen Milchbubi nicht einschüchtern lassen und konterte:"Ich und entschuldigen vergiss es!" Er drückte mich immer mehr gegen den Spind, aber mir reichte es. Ich lass mich doch nicht verarschen. Schon knallte meine Handfläche auf seine Wange.  Geschockt und vor Schmerz  stöhnter er auf. Ich ergriff die Chance und rannte weg. Er schrie mir nur noch hinterher:" Das wir ein Nachspiel haben!"

Ich rannte völlig nach Hause,  lies mich auf mein Bett fallenund lachte laut los. Okay vielleicht hatte ich überreagiert doch, was bildet er sich ein. Er ist doch nicht der King der Schule. Es gibt zwar gerüchte, dass es auf dieser Schule sogenannte "Badboys" gibt. Fünf um genau zu sein ich frage morgen einfach mal Danielle.

Den restlichen Tag verbrachte ich vor meinem Laptop und skypte mit Amy. Ich erzählte ihr von der Begegnung mit diesem Jungen. Sie meinte nur ich soll auf passen, denn man kann ja nie wissen und ich soll mich mit meiner vorlauten Klappe ein Bisschen zurück halten. Ich denke ich kann es versuchen, aber garantieren tu ich nichts. Es war schon spät und ich machte mich Bett fertig.

Heute wachte ich mal von selber auf es war früh genug und ich machte mich langsam für die Schule fertig. Ich frühstückte noch gemütlich und verließ dann das Haus.

Vor der Schule angekommen kam Dani schon auf mich zugestürmt.

"Hey Leah"_Dani

"Hi Dani"_Ich

"Ich muss dir mal was erzählen?!"_ich

"Schieß los, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit"_Dani

"Ich habe ja gestern die Schule später als du verlassen....... und dann bin ich einfach weg gerannt.", erklärte ich ihr.

"Zeig mir doch mal bei Gelegenheit wer das war. Ich habe zwar schon eine Vermutung und wenn die Stimmt hast du dich mit dem gefährlichsten Badboy der Schule angelegt." Die Schulglocke ertönte und da war unser Gespräch beendet.

Gechillt machte ich mich auf den Weg in mein Klassenzimmer. Es waren nur noch zwei Plätze in der vorletzten Reihe frei. Ist eh gut dann habe ich zumindest keinen nervigen Sitznachbar, dachte ich mir noch und lies mich auf einen der Plätze fallen. Ich war in Gedanken versunken als eine Stimme ertönte:" Verzieh dich, das ist mein Platz hier!" Ich blickte hoch und da kam es schon von selbst aus meinen Mund:" Nicht du schon wieder!"

" Das ist doch nicht dein ernst oder? Verzieh dich und such dir einen eigenen Platz"_Liam

Ich setzte gerade zum Kontern an, doch da kam der Lehrer in unsere Klasse. "Mr. Payne, können sie nicht mal die neue Schülerin in ruhe lassen? Es genügt schon wenn sie alle anderen Schüler  terrorisieren (ka wia ma ds schreibt)."

Genervt lies er sich auf seinen Platz fallen. Ich grinste ihn jedoch siegessicher an. "Glaub nicht, dass ich nochmal nachgebe das wird für dich ein Nachspiel haben!"...

Badboys love BadgirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt