Die fahrt kommt mir wie Stunden vor. Als wir endlich ankommen steigen wir aus und klingeln an der Tür. Was wir da zu sehen bzw. zu hören bekommen hatten wir alles andere als erwartet.....'
Leah's Sicht
Eine etwas ältere Frau öffnet uns die Tür. "Was kann ich für euch zwei hübschen Mädels tun?", fragt sie uns ganz nett. "Ähh.. Guten Tag. Ist Liam da?",frage ich sie schüchtern. "Ah ihr wolltet zu meinem Enkel Liam. Der ist seit ca. vor einer Woche hier ausgezogen", antwortete sie mir. "Und sie wissen nicht zuffällig wohin oder wo wir ihn auffinden können?", fragte ich nun weiter in der Hoffnung mehr zu erfahren. "Nein mir fällt nichts ein. Tut mir Leid!" "Ok danke", verabschieden wir uns noch und laufen zu Danielles Auto. "Oder wartet!", schreit uns noch die alte Dame nach. "Er könnte bei seiner Schwester im Krankenhaus, am Anfang London´s sein!" "Vielen dank sie haben uns sehr weiter geholfen!", sage ich noch bevor wir endlich ins Auto steigen und meine beste Freundin los fährt.
Zwischen uns herrscht eine unangenehme stille, bis sie sie bricht:"Hättest du dir das ganze auch anders erwartet?" "Auf jedenfall. Schade eigentlich ich hätte es so gerne mit ihm geklärt und ihm geholfen. Wo fahren wir eigentlich hin?" "Ins Krankenhaus. Du wolltest doch antworten und jetzt bekommst du deine Antworten, egal was wir dafür tun müssen. Er ist sie dir schuldig!" Ich nicke als Antwort und ziehe sie mit den Worten "Danke für alles du bist die beste, beste Freundin der Welt die man sich wünschen kann!", in eine liebevolle Umarmung.
Nach einer halbe Stunde und nach sinnlosen Theorien was uns da erwarten könnte erreichen wir endlich das Krankenhaus. "Und was hast du jetzt vor?", fragte ich Dani gespannt. "Wir fragen einfach nach seiner Schwester.", gab sie zurück. "Wenn es nur so einfach wäre ich kenne ja nicht mal ihren Vornamen und Verwandt sind wir wegen der Auskunft auch nicht!", sagte ich traurig. " Aber für was hast du mich ich weiß ihren Namen. Ich kenne sie ja schon seit ich klein bin sie hat immer auf mich aufgepasst und wegen den Daten, da sind wir einfach ihre Cousinen. Wir müssen ja nicht immer die Wahrheit sagen!" Ich nickte nur und grinse blöd auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.
"Entschuldigung!", sagt Dani um die Aufmerksamkeit der Frau am Schalter zu bekommen. "JA, was kann ich für euch tun?" "Wir würden gerne Nicola Payne besuchen können sie mir ihre Zimmernummer sagen?" "Seit ihr dennn Verwandt mit ihr?!" "Ja ihre Cousinen" "Ok dann sie liegt im 3. Stock, Zimmernummer 221!" "Vielen dank!", bedankt sich Danielle und wir bewegen uns überglücklich und mit schnellen Schritten, in Richtung ihres Zimmer´s.
Vorsichtig klopfe ich an ihrer Tür und warte auf eine Antwort. Ein paar Sekunden später ertönt ein leises "Ja" aus dem Zimmer. Ich öffne die Tür, lasse aber Danielle den Vortritt, da ich sie ja nicht kenne. Schweren Herzens hoffe ich Liam hier an zu treffen, denn es ist mein einziger Anhaltspunkt, doch als ich weiter in das Zimmer trete werde ich enttäusccht. "Danielle?!", fragt Nicola unsicher. Dani nickt nur und fällt ihr in die Arme. "Wie lang ist es nun her, dass wir uns nicht gesehen haben?" "Bestimmt zwei Jahre!", meint Danielle. Ich höre ihrem Gespräch nicht Richtig zu. Meine Gedanken schweifen ab. Ich kann nur an eine bestimmte Person denken ´Liam´. Warum kann er nicht hier sein muss mir das Schicksal immer einen Strich durch die Rechnung machen? Warum gerade ich? Es wäre alles Perfekt... Ich werde aus den Gedanken gerissen als mein Namen ertönt. "Hi Leah!",sagt sie ganz freundlich. "Hi Nicola!", sage ich schüchtern. "Nenn mich ruhig Nici mag ich lieber", meint sie und ich nicke als Antwort. "Du bist das Mädchen von dem Liam regelrecht schwärmt" "Kann sein!"
Nici: "Sag mal warum seit ihr eigentlich hier?"
Ich:" Bitte sei nicht böse, dass ich nicht wegen dir hier bin. Ich kenne dich ja schließlich erst seit ein paar Minuten. Es ist wegen Liam..."
Nici:" Er hat mir erzählt, was zwischen euch vorgefallen ist und ich weiß, dass er dich wirklich von ganzen Herzen liebt und seine Entscheidung bereut. Doch er sollte es dir selbst erklären, das wäre für uns alle das beste."
Ich: " Danke. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich ihn finde?"
Sie wollte mir gerade Antworten als die Tür aufgerissen wird und.....
-------------------------------------------------------
Sorry Leute, für das langweilige Kapitel. Das nächste wird viel besser und spannender. Was meint ihr, wer kommt rein gestürmt? Schreibt es doch in die Kommentare. Danke für alle Votes und Kommentare.
eure minicupcake123
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...