Kapitel 38

4.7K 262 0
                                    

Wie Indianer, geduckt schlichen wir weiter. Fast hatten wir das Haus erreicht, als ein knacksen ertönte und mich erschrocken hoch fahren ließ...

Leah's Sicht

Vor Schmerz wurde mir schwarz vor den Augen. Ich bemerkte noch wie mein Körper hart gegen den Boden klatschte bevor ich das Bewusstsein verlor.

"Na gut geschlafen?", ertönte seine grimmige Stimme. Erschrocken fuhr ich hoch und öffnete meine Augen. "Bisschen Bock auf spaß?", lachte er nun. "Greif mich nicht an du alter Sack!", schrie ich ihm als Antwort entgegen. "Wer nicht hören will, der muss fühlen!", murmelte er, eher mehr zu sich selbst als zu mir.

Er kam mir immer näher. Meine Angst was er mir nun antun könnte stieg immer mehr. Was hatte er nun vor? Würde er mich wirklich Vergewaltigen? Hatte er kein Gewissen oder derartiges? Bei der Vorstellung wurde mir übel, kotz übel...

Liam' s Sicht

Sofort drehte ich mich um, und stellte fest, dass mein bester Freund auf einen kleinen Ast getreten war. "Pass doch auf!", zischte ich ihn sauer an. Ich könnte es ihm niemals verzeihen, wenn ich wegen ihm meine Freundin verlieren würde. "Sorry Bro!", flüsterte er zurück und zuckte mit den Schultern. Genervt stieß ich die Luft aus, die ich vor Schreck angehalten hatte und schüttelte den Kopf.

"Und?", fragte ich ihn ungeduldig. "Stress mich nicht, das Fenster lässt sich nicht von allein öffen. Oder willst du, dass es er bemerkt?" "Nein!", murrte ich und hoffte inständig, dass er sich endlich beeilt würde.

"Ich habs!", schrie er fast zu laut und ließ mich von meinen Gedanken aufschrecken. "Shh. Schrei nicht so!", zischte ich ihn an.

Genau in dem Moment, als wir hinein Steigen wollte hörten wir Schritte. Sofort schreckten wir zurück und drücken uns auf die Seite gegen die kalte Wand.

"Buh, das war knapp!", stieß er lachend hervor. "Das ist nicht lustig! Sei froh, dass er uns noch nicht bemerkt hat!" maulte ich. "Schon gut, schon gut!"

"Scheiße!", murmelte ich. "Was'n?", fragte mich Mason verwirrt. "Es ist zu hoch. Wir würden einen viel zu großen Lärm machen. Es ist zu riskant!" "Komm schon Li. So was haben wir schon öfters gemacht!" "Li, wirklich dein ernst? Ich suche gerade angestrengt nach einer Lösung und du..?" "Ja, ja komm schon!", meinte er und ich stöhnte genervt auf.

Da ich Leah so schnell wie möglich retten wollte, gab ich nach.

So weit wie möglich ließ ich mich runter und hang nur noch an Masons Hand. Gerade als ich mich abstoßen wollte, rutschte ich aus...

Badboys love BadgirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt