Kapitel 30

4.8K 272 0
                                    

Wir küssten uns lange und innig, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und er mitten im Zimmer stand....

Leah's Sicht

Scheiße! Schrie Liam. Geschockt sah ich in das Gesicht seines Vaters. "Nett, nett habt ihr es hier!", grinste er schelmisch und musterte unser Wohnzimmer. "..Und deine Kleine Freundin Bildhüsch. Hätte ich mir nie gedacht, dass du mal so ein hübsches Mädchen abbekommst!" "Lass uns in ruhe!", schrie Liam. " Nicht so frech mein Junge. Habe ich dir nicht beigebracht, dass man Respekt vor mir haben sollte. Oder willst du, dass deiner kleinem süßen Freundin das gleiche wie deiner Mutter passiert?" Das war zu viel für Liam. Mit Tränen in den Augen rannte er auf ihn zu. "Keinen Schritt näher, sonst muss die sie dafür büsen!", raunte er und richtete eine Waffe wie aus dem nichts auf mich.

Sofort bekam ich angst. Ich wollte noch nicht sterben. Geschockt starrte ich ihn an. Wollte er mich wirklich eiskalt umlegen?

Ein lauter Knall holte mich wieder in die Realität zurück. Verwirrt blickte ich um mich, da ich nicht getroffen wurde. Mein Blick blieb bei Liam hängen, der zusammen gekauert auf dem Boden lag und seinen Bauch hielt. "Liam! Nein!", schrie ich und stürmte auf ihn zu. "Nein, schau mich an du darfst nicht sterben. Liam ich liebe dich!" hauchte ich zum letzten mal bevor ich von ihm weg gezerrt wurden.

Ich wehrte mich mit letzter Kraft und trat um mich. "Hör auf du Schlampe, oder willst du auch sterben!?" Gerade als ich etwas erwidern wollte, bekam ich einen dumpfen Schlaf auf den Kopf und alles um mich herum wurde schwarz.

Liam's Pov.:

"Nett, nett habt ihr es hier!", grinste er schelmisch und musterte unser Wohnzimmer. "..Und deine Kleine Freundin Bildhüsch. Hätte ich mir nie gedacht, dass du mal so ein hübsches Mädchen abbekommst!" "Lass uns in ruhe!", schrie ich ihn vor Zorn an. " Nicht so frech mein Junge. Habe ich dir nicht beigebracht, dass man Respekt vor mir haben sollte. Oder willst du, dass deiner kleinem süßen Freundin das gleiche wie deiner Mutter passiert?" Das war zu viel für mich ich stürmte auf ihn zu. " Keinen Schritt näher oder willst du dass sie dafür büsen muss?", lachte er und richtete eine Waffe auf Leah.

Binnen Sekunde stellte ich mich vor sie um sie zu schützen. Schließlich zögerte er, schoss mir jedoch direkt in die Magengrube. Leah bemerkte anfangs nichts, da sie sich die Augen zu gehalten hatte.

Plötzlich beugte sie sich zu mir umarmte mich und schrie völlig aus der Fassung:" Nein! Liam.. Nein! Du darfst nicht sterben. Schau mich an Liam, ich liebe dich!"

Schon wurde sie von mir weg gezerrt und er verschwand mit ihr und den Worten:"Du weißt eo du mich finden kannst! Wenn du sie wieder haben willst komm dorthin, aber wehe dir du bringst jemanden mit, geschweige Polizei...dann wirst du sie nie wieder sehen.....

Badboys love BadgirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt