Sie wollte mir gerade Antworten als die Tür aufgerissen wird und.....
Leah's SichtEr seht vor mir. Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet. Ich kann nicht anders und laufe auf ihn zu. Er zieht mich sofort in eine herzliche Umarmung. Ich merke sofort, dass er mich genau so vermisst hat. Obwohl wir noch viel miteinander zu klären haben, genieße ich den Moment.
Nach gefühlten Stunden lösen wir uns voneinander und er küsst mich zart. Ich erwidere den Kuss natürlich. Unsere Lippen bewegen sich harmonisch miteinander. Als wir uns voneinander lösen meint Liam "Komm mal kurz mit Babe, ich muss mit dir reden!" Ich nicke und folge ihn hinaus, aus dem Krankenhaus in einen kleinen Park.
Liam:" Ich habe dich so vermisst Babe. Es tut mir so Leid, dass ich einfach abgehauen bin und dir nur mein Shirt und einen kleinen Zettel hinterlassen habe!"
Ich:"Schon ok. Ich verzeihe dir, doch ich verstehe nicht ganz warum du einfach abgehauen bist!"
Liam:"Ich wie soll ich sagen.., ich war früher in illegale Geschäfte verwickelt. Jetzt habe ich damit nichts mehr zu tun ich schöre, doch einer aus unserer Clique will, dass ich wieder einsteige, denn sonst macht er mir und allen die ich liebe das Leben zur Hölle. Er hat auch meine Schwester ins Krankenhaus geprügelt und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, ich musste mich von dir verhalten, damit dir nichts passiert. Ich bin ebenfalls bei meiner Oma ausgezogen und habe versucht unterzutauchen, doch es hat wie du gesehen hast nicht so geklappt. Leah es tut mir alles so Leid. Ich liebe dich!"
Ich: "Ich liebe dich auch Liam, aber du musst zur Polizei und das melden."
Liam: "Nein Leah, du verstehst das nicht. Dann wird es noch viel schlimmer. Wir müssen von hier verschwinden kommst du mit?!"
Er sah mich flehend an. Ich nickte, da ich sprachlos war und nichts heraus brachte. Liam zog mich am Arm zu seinem Auto und wir rasten los.
Ich schrieb Danielle noch schnell eine Sms um ihr alles zu erklären:
to Dani <3:
Sorry, Dani! Dass ich dich einfach im Krankenhaus stehen gelassen habe, doch ich muss mit Liam abhauen. Frag Nici sie wird dir bestimmt alles erklären. Für mich ist es hier im Moment nicht mehr sicher. Schau ab und zu bitte mal nach meiner Mutter und erklär es ihr, tu mir den gefallen und sag ihr nicht die ganze Wahrheit. Sie würde sich sonst zu große Sorgen machen. Pass auf dich auf. Ich liebe dich Leah <3
Einen kurzen Augenblick bekam ich auch schon ein Antwort:
from Dani <3
Ok mach ich. Pass auf dich auf und komm bald wieder zurück. Ich liebe dich auch.
Danielle <3
Inzwischen waren wir bei mir zu Hause angekommen und ich sperrte hastig die Haustüre auf. Ich war froh, dass meine Mum wiedereinmal arbeiten war, denn sonst hätte ich ihr jetzt alles erklären müssen. Ich gab Liam die Aufgabe meine Sachen ein zu packen, denn ich musste meiner Mutter noch einen Brief schreiben, der alles erklärt.
Liebe Mum!
Wenn du diesen Brief findest werde ich wahrscheinlich schon weit weg von hier sein. Es tut mir Leid, dass ich einfach abgehauen bin. Es hat nichts mit dir zu tun du bist die beste Mum der Welt. Wenn du genauer Info´s willst, wende dich an meine beste Freundin Danielle. Sie wird dir alles erklären. Mach dir keine Sorgen um mich. Ich werde mich bei dir melden sobald ich kann und komme sobald wie möglich wider zu dir nach Hause. Ich liebe dich Mum. deine Leah <3
Ich legte den Brief auf den Küchentisch und zugleich kam Liam mit meinem Koffer die Treppen runter. Ich blickte mich das letzte mal für lange Zeit in meinem Wohnzimmer um und verließ, mir ihm mein Haus. Sofort startete er den Wagen und wir rasten davon, weit weg von hier, doch ich wusste ich hatte das Richtige getan. Ich muss meine Mum beschützen und das kann ich nur wenn ich mich von ihr fernhalte.
Liam´s Sicht
Es tat mir schwer im Herzen weh,Leah nicht die ganze Wahrheit gesagt zu haben, doch sie würde sich sonst zu große Sorgen machen und das Risiko wäre einfach zu groß. Ich bin froh, dass sie mich begleitet somit kann ich zumindest sie beschützen. Ich würde mir nie im Leben verzeihen, wenn ihr oder jemanden aus meiner Familie etwas zustößen würde.
Immer wieder blickte ich in den Rückspiegel um sicher zu gehen, dass er mir nicht folgte. Ich musste weit weg, weit weg um sie in Sicherheit zu bringen....
-------------------------------
Hey Leute, sorry dass ich so lange nicht mehr abgedated habe. Und wie findet ihr das neue Kapitel und was meint ihr hat Liam gemeint mit ´nicht der ganzen Wahrheit´ ? Schreibt es doch in die Kommentare.
eure minicupcake123
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...