Genervt lies er sich auf seinen Platz fallen. Ich grinste ihn jedoch siegessicher an. "Glaub nicht, dass ich nochmal nachgebe das wird für dich ein Nachspiel haben!"...
Leah's Sicht
Die Schulglocke beendete den Unterricht und alle stürmten hinaus, doch ich ließ mir Zeit. "Liam", ertönte die strenge Stimme des Lehrers. Er bekam nur ein genervtes "Jaa..!" zurück. "Wir sehen uns heute um 15:00 Uhr zum Nachsitzen in dieser Klasse verstanden!" Er nickte nur und verließ gleichzeitig mit mir die Klasse. "Aww muss der Arme Liam etwa nachsitzen?", sagte ich frech. Doch ich bereute es sofort wieder, da mich der Lehrer zurück in die Klasse rief:" Leah, für dich gilt das gleiche heute um 15:00 Uhr hier!" "Ich habe doch nichts gemacht!", sagte ich zickig. "Ich will eine gute Klassengemeinschaft und um diese zu verbessern kommst du und Liam heute zum Nachsitzen!", stellte er klar. "Ja wenns sein muss!", gab ich nur noch frech zurück und verlies das Klassenzimmer.
Oh, man nur wegen diesem Arschloch kann ich heute meinem freien Nachmittag in der Schule verbringen! -.- Aber was solls, ich will nur nicht mehr Stress mit den Lehrern.
Da ich keine Zeit hatte um nach Hause zu laufen, schlenderte ich zum Supermarkt neben an um etwas zu essen und trinken zu kaufen. Es war die hölle los, weshalb ich schnell zum Külschrank lief um mir einen ICE-Tea zu holen und dann weiter zur Brottheke. Zusammen mit meinem Schokomuffin und meinem ICE Tea näherte ich mich der Kasse. Dieser Mann an der Kasse hatte wohl Probleme mit einer Reklame. Es fühlte sich an als hätte ich Stunden gewartet doch es waren "nur" 20 Minuten vergangen. Was? Scheiße 20 Minuten, dann hab ich nur noch 5. Im eil Tempo bezahlte ich und lief zur Schule.
Gerade noch recht zeitig kam ich in der Schule an und setzte mich auf einen freien Platz. Schon kam der Lehrer rein. "Weist du wo Liam ist?" Ich schüttelte nur den Kopf und es klopfte an.
"Herein!", schrie er streng. "Sorry, aber der Bus hatte verspätung!", sagte er lässig und lies sich auf den Platz gegenüber fallen. Der Lehrer schüttelte nur den Kopf wahrscheinlich war er das schon von ihm gewohnt. " Da ihr euch beide nicht gerade blendend versteht, möchte ich dass ihr zwei zusammen das Thema, Warum ist Klassengemeinschaft so wichtig? Zusammen ausarbeitet, wenn ihr fertig seit dürft ihr nach Hause gehen!", ertönte die Stimme des Lehrers. "Das ist doch nicht ihr ernst!" "Doch ist es!" Scheiße schon wieder laut gedacht. Ich muss mir das mal abgewöhnen.
Liam kam auf mich zu und meinte im Flüsterton:" Du arbeitest das schön alleine aus wenn der Lehrer seinen Kaffee trinken geht und rufst mich dann wenn du fertig bist. "Äh nein. wir machen das schön zusammen, schließlich sitze ich hier wegen dir." "Nur weil du deine vorlaute Klappe nicht halten kannst!" So ging es immer weiter bis wir beschlossen ich fange an und er macht dann den Rest. Gott sei dank funktionierte dies. Gerade als sich Liam wieder zu mir setzte da er fertig war kam der Lehrer und wir gaben es ab. "Schön, warum nicht gleich so! Wenn ich euch nochmal streiten oder was auch immer sehe, schreibe ich einen Brief an eure Eltern wegen fehl verhalten ,dass das klar ist!" "Jaa..!" sagten eir fast gleichzeitig und verließen die Schule.
"Und wehe du erzählst deiner lieben Mami was davon!" meinte er. "Was dann" unterbrach ich ihn "willst du mir jetzt drohen oder was? Du hälst dich wohl auch für den Größten und von dir erbärmlichen Wixxer lass ich mich nicht beleidigen oder runter machen!" "Jetzt mach mal halb lang, nur weil du neu gekommen bist brauchst du nicht einen auf ich bin die beste machen!" So ging es noch lange weiter und wir verabschiedeten uns mit "Bitch und Wixxer!"
Was bildet der sich denn ein, ich hoffe der gibt jetzt mal ruhe....
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...