Kapitel 28

6.1K 296 19
                                    

Später chillten wir uns auf die Couch und sahen verschiedene Filme. Als gerade ein Horror- Film lief, kuschelte sie sich immer näher zu mir. Ich konnte sogar ihren herrlichen Duft mit der Nase einziehen. Beruhigend streichelte ich ihr den Rücken und spielte mit ihren Haaren. Ich konzentrierte mich gar nicht mehr richtig auf den Film, sondern mehr auf was wichtigeres. Auf mein Mädchen...

Leah's Sicht

Mitten unter dem Film war ich auf Liam's Brust eingeschlafen. Ich war heil froh, dass nun alle Geheimnisse aus der Welt geschafft wurden. Klar hatte ich nun ein wenig Angst, denn sein Vater war alles andere als freundlich. Jedoch wusste ich, dass ich bei ihm sicher war, bei meinem Freund.

Durch die ersten Sonnenstrahlen wurden wir fast gleichzeitig geweckt. "Gut geschlafen Honey?", flüsterte er mir ins Ohr. Was mich wieder zum Grinsen brachte. Immer wenn er mich berührte kribbelte mein ganzer Körper, einfach nur fantastisch. Ich nickte und streckte mich zu gleich. "Wollen wir Frühstücken? Ich hab Hunger!", fragte ich ihn. "Wann hast du denn mal nicht hunger?", fragte er lachend. "Hey", meinte ich darauf nur und zog einen Schmollmund. Plötzlich warf er mich zurück auf das Sofa und kitzelte mich aus. Nein, nicht schon wieder dachte ich mir, bevor ich mir vor lachen den Bauch krümmen musste. "Liam, hör auf!", brachte ich zwischendurch heraus. Er jedoch ließ nicht von mir ab und kitzelte weiter. "Bitte L..i.a..m", versuchte ich es nochmals und wie durch ein wunder ließ er von mir ab und ich wäre fast von der Couch gefallen, wenn er mich nicht aufgefangen hätte.

Grinsend warf er mich über seine Schulter und trug mich in die Küche. Er setzte mich auf der Küchen Ablage ab und zog frische Erdbeeren aus dem Külschrank. Nebenbei holte er noch Sahne und Schokosose dazu und fütterte mich damit. Hin und wieder steckte ich ihm eine in den Mund. Es schmeckte einfach herrlich. Um ihn zu ärgern nahm ich eine Erdbeere mit extra viel Schokosose und streckte sie ihm vor den Mund. Gerade als er in öffen wollte drückte ich sie ihm auf die Nase. Haha das sah so geil aus, aber man konnte es auch mit süß abstufen.

Grimmig schaute er mich an und stupste mir mit seiner Nase auf meine. "Hey, das ist gemein", sagte ich und zog einen Schmollmund. Darauf kam er mir immer näher bis unsere Lippen aufeinander lagen. Wir küssten uns liebevoll und zärtlich. Es war einfach perfekt wenn man die anderen Sachen vergaß. Mit seiner Zunge fragte er um Einlass dem ich ihm auch ewährte. Mit einer Handbewegung, sagte er ich sollte meine Beine um in schlingen. Was ich dann auch ohne zu Zögern tat.. Er trug mich rauf in unser Schlafzimmer, jedoch ohne den Kuss zu unterbrechen.

Er legte mich am Bett ab. Unsere Kleidungsstücke flogen auf den Boden. Zärtllich küsste er meinen ganzen Körper hinunter.............. ( Ich schreibe hier nicht weiter, da ich nicht weiß wie ihr Leser/innen es findet. Schreibt es doch in die Kommentare, ob genau oder nicht)

Auser Atem kuschelte ich mich an ihn. "Das war..." "Fantastisch", beendete er meine Satz. Nun stieg mir wieder die röte ins Gesicht. "Es ist süß, wenn sich deine Wangen rot färben", flüsterte er mir verfüherisch ins Ohr. Seine sexy stimme brachte mich immer wieder zum Erschaudern und ich bekam eine Gänsehaut. Nicht, dass ihr jetzt meint vor Angst. Nein ich habe keine Angst vor ihm. Mittlerweile vertraue ich ihm voll und ganz.

Zeitsprung Nächster Morgen:

Ich wachte neben ihm auf und konnte mich genau an alles erinnern. Gestern war ich an ihm angekusuchelt eingeschlafen und als ich aufwachte, hatte er eine Überraschung vorbereitet..

Flashback:

...Ich wachte am Abend wieder auf und blickte neben mich, doch der Platz neben mir war leer. er war nicht mehr da. Weshalb ich beschloss mich anzuziehen und zu duschen. Gerade als ich frisch geduscht auf unseren Kleiderschrank zu steuerte. Fand ich ein Kleid am Boden mit einem kleinen Zettelchen.

Zieh es an und komm runter zum Großen Esstisch.

Aww wie süß dachte ich mir und machte mich bereit. Schnell schminkte ich mich, denn wenn ich schon so ein schönens Kleid anziehen muss, soll ich auch dementsprechend gerichtet sein.

Langsam schritt ich mir meinen schwarzen High-heels die Treppen hinunter. Ja ok es mussten nicht unbedingt High-heels sein, doch ich liebe diese Schuhe. Unten angekommen vernahm ich schon den leckeren Duft von essen und folgte ihm bis zum Esstisch. dort saß er mein Freund nobel gekleidet. Er kam auf mich zu begrüße mich mit einem Kuss und zo einen Stuhl zurück auf dem ich mich setzen konnte. Ich setzte mich hin und schon servierte er das Essen. Woher konnte er nur so gut kochen. Wahrscheinlich lag es daran, dass er sich selbst und seine Geschwister versorgen musste. Er war einfach ein Mann für alles.

"Schmeckts?", fragte er hoffnungsvoll. "Ich weiß es wäre besser gewesen, wenn ich dich ausgeführt hätte, doch es wäre zu unsicher gewesen!" " Spinnst du es ist perfekt!", meinte ich stolz und küsste ihn. Fast Gleichzeitig sagten wir "Auf unser erstes Monat und Auf die vielen vielen weiteren...." und er überreichte mir eine silberne Kette in der "Leah and Liam Forever " eingraviert war......

Badboys love BadgirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt