Meine Wange sowie mein Magen schmerzten höllisch. So gut wie möglich versuchte ich den Schmerz zu verdrängen, denn es zählte nur eins und das war hier raus kommen und wenn es nur das letzte ist was ich tue...
Liam's Sicht
Wir waren nun schon den ganzen Tag unterwegs. Ich konnte nur an Leah denken, daran sie zu retten. Sie wieder glücklich zu sehen. Sie ist und bleibt das beste was mir je passiert ist. Ohne sie könnte ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen. Sie hat mich verändert und das zum Positiven. Wenn sie das nicht überleben würde, wäre ich am Ende. Sie darf nicht sterben.
"Alles okay Liam?!", fragte er mich vorsichtig. "Ja, ja alles ok!" "Wir sollten, vielleicht mal eine Pause machen, ein wenig schlafen und dann die Rettungsaktion fortsetzen" Ich nickte und so machten wir an der nächst gelegenen Rastestätte Pause, um uns zu stärken. Wir übernachteten in einer kleinen Pension und beschlossen am nächsten morgen, wenn die Sonne aufgeht, die Rettungsaktion fort zu setzten.
Leah's Sicht
Ich war bestimmt schon zwei Tage hier gefangen. Mein Magen schmerzte von dem Schlag und vor Hunger. Da viel mir ein ich hatte noch einen Müsliriegel in meiner Jackentasche. Schnell biss ich das Klebeband an meinen Händen ganz auf und stopfte mir den Riegel in den Mund. Genüsslich aß ich ihn.
Ich tastete mich nach irgendwelchen Waffen zur Verteidigung ab und wie es das Schicksal wollte fand ich in einer kleinen Geheimtasche mein Handy. Man war ich doof, wie konnte ich nur vergessen, dass ich mein Handy bei mir hatte. Schnell machte ich es an. Es war noch fast volle geladen. Nur es gab einen Haken. Ich hatte nicht gerade den besten Empfang.
Leise tapste ich im Zimmer umher. Schlussendlich saß ich halb am Regal oben. Mit ein wenig Empfang. Schnell tippte ich eine kleine Nachricht an Liam bevor, der Empfang wieder verschwand.
to Liam <3
Hey Liam, mir geht es bis auf ein paar klein Wunden gut! Bitte komm schnell! Ich bin in irgendeinem Keller eingesperrt! Ich liebe dich Leah xoxo
Keine paar Sekunden später bekam ich auch schon eine Antwort:
From Liam <3
Sind unterwegs! Halte durch! Ich liebe dich xo Liam
Diese eine Nachricht, gab mit wieder so viel Hoffnung. Ab da an wusste ich mein Leben wir nun aufwáhrts gehen...
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...