...zwei Monate später...
Leah's Sicht:
"..an so was konnte ich mich gewöhnen?", murmelte er eher zu sich. "Hm..?", fragte ich ihn. "So neben dir so auf zu wachen...!", lächelte er. Wie seit dem ersten Tag an dem ich ihn gesehen hatte, flogen mir Schmetterlinge im Bauch herum und alles kribbelte in mir.
Er blickte hinauf zu mir. Seine Augen trafen auf meine. Ich verlor mich in seinen strahlend schönen Reh braunen Augen. So könnte ich stundenlang verharren.
"Frühstück?", fragte er mich liebevoll und küsste mich auf den Mund. "Jahh..!", freute ich mich wie ein kleines Kind. Gerade als er aufstand und sich aus dem Türrahmen bewegen wollte, sprang ich auf und hüpfen auf seinen Rücken. Aus Reflex hielt er mich fest, jedoch verlor er das Gleichgewicht und wir plumpsten zu Boden. Lachend wälztr ich mich am Boden hin und her. "Dein Ernst?", fragte er mich mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Ich nickte. Sofort stürmte er auf mich zu und kizzelte mich aus. Das war ja klar. "Lia..m... Bit..te... Aufh..ören....!", brachte ich zwischen durch heraus.
Bis er endlich nachgab und ich in seine Arme viel. Im Moment war ich einfach nur froh, dass es do gekommen ist. Die Sache mit seinem Vater, hatte uns beide noch mehr zusammen geschweißt.. Alles wurde noch besser, als am Anfang. Zurzeit, wohne ich mit Liam in einer kleinen Stadt in der nähe von London. Es gefällt uns sehr gut oder besser gesagt, es könnte nicht besser sein."Kommst du?", fragte er mich zögernd. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er dich von mir entfernt hatte, so sehr war ich n Gedanken versunken.
" Bin schon unterwegs!", rief ich ihm schnell zu, da er schon Richtung Küche lief. Schnell hopste ich ihm hinterher, doch zuvor machte ich noch einen Abstecher im Bad.Ich erledigte meine Morgenrutine im nur. Gerade als ich meine Bauch betrachtete, kam er ins Zimmer und umarmte mich. "Die Zukunft wird noch viel schöner, als kleine Familie...", flüsterte er mir ins Ohr. Ich drehte mich um und küsste ihn liebevoll und innig. Ja, ich konnte ihn einfach nur recht geben. Als wir uns lösten flüsterten wir beide gleichzeitig:" Ich liebe dich!", zu und umarmten uns. Ich freue mich einfach, auf jeden einzelnen Tag, der noch vor uns steht...
----------------------------------------------------------------------
Heyy meine lieben Cupcakes,
Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt, es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat, Ich freue mich irgendwie sehr, dass ich die Geschichte vollkommen zu Ende geschrieben habe. Ich bitte euch alle mir ein Feedback zu geben. Die Danksagung erfolgt im nächsten Kapitel. Hab euch lieb <3Xoxo Minicupcake123
Ps.: Bitte hört euch das Lied "One" von Ed Sheeran an. Ich habe es beim Schreiben des Kapitel gehört und ich finde einfach, dass es sehr passt.
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...