Langsam schossen mir immer mehr Tränen in die Augen. Schlussendlich konnte ich sie nicht mehr halten und sie rannten alle meine Wange hinunter. So saß ich bestimmt eine halbe Stunde. Nach und nach fror ich ein bisschen, weshalb ich meine Sachen nahm in unser Zimmer ging. Was mich dort erwartet, hätte ich nie im Leben gedacht.....
Leah's Sicht
Unser ganzes Zimmer war verwüstet und Liam lief wie von einer Tarantel gestochen auf und ab. Als ich mitten im Zimmer stand bemerkte er mich und erzählte fast schon panisch:" Sie waren hier in unserem Zimmer. Wir müssen weg und das so schnell wie möglich!" Verwirrt starrte ich ihn an und fragte ihn:" Wer war hier?" Ich bekam keine Antwort also schrie ich ihn an:" Liam ich will sofort wissen was hier los ist!" Doch ich bekam wieder keine Antwort. Nun gab ich es auf und lies mich auf den Stuhl fallen. Müde gähnte ich auf.
"Dir ist der ernst der Lage wohl noch nicht bekannt! Wir müssen hier weg, SOFORT!" Mit diesem Worten packte er mich am Arm und zog mich samt Koffer aus dem Zimmer. Ich versuchte mich zu wehren doch keine Chance er ließ nicht locker. Unten angekommen lief er zur Rezeption checkte so schnell wie möglich aus und wir setzten den Weg zu seinem Auto fort.
Warum mussten wir überhaupt hier weg? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Langsam kam es mir echt wie in einem James Bond Film vor.
Liam raste mit dem Auto, als gebe es kein Morgen und blickte sich alle 10 Sekunden um.
Schließlich wollte ich doch wissen was los war, weshalb ich einfach fragte "Was ist los Liam?" Warum musste wir weg vom Hotel?" "Hast du jemanden gesagt wo wir sind?", fragte er ernst, anstatt meine Fragen zu beantworten. "Ich soll was haben? Ich weiß nicht mal wo wir sind!" "Mist!",murmelte er vor sich hin. "Was ist los Liam?" "Schalte dein Handy aus und mach es nur an wenn ich es sage ok?" " Äh nein, wieso sollte ich mein Handy ausschalten?" "Mach es einfach. Es ist zu deinem besten!" Augen verdrehend schaltete ich es aus und schon drückte er mir Seins in die Hand. "Mach es ebenfalls aus!" Ich tat was er sagte und überreichte es ihm wieder. "Kannst du mir jetzt endlich mal sagen was los ist, wo wir sind und wer hinter dir, uns her ist?" "Weit weg von zu Hause und einer meiner ehemaligen Kumpels. Zufrieden?" "Äh nein, ich weiß jetzt genau so viel wie vorher." Er gab keinen Mux mehr von sich, weshalb ich murmelte:" Ach vergiss. es!" Grimmig blickte ich aus dem Fenster.
Ganz ehrlich, irgendwie hatte ich mir das hier ganz anders vorgestellt. Irgendwie einfacher. Was war los mit ihm? Warum konnte er es mir nicht sagen? Vertraute er mir nicht?....
-----------------------------------------
Hey Menschos ^-^
Und was denkt ihr über Liam? Warum will er ihr nicht die Wahrheit sagen?
Gib es Verbesserungsvorschläge oder sonst irgendwelche Beschwerden? Schreibt es doch in die Kommentare und DANKE DANKE für die vielen Votes hat mich echt gefreut! Mein Story hat jetzt schon 1,6K reads. Ich hoffe euch gefällt meine Story.
eure minicupcake123
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...