Kapitel 34

5.3K 277 0
                                    

Gerade als wir das Haus verließen kam mir die Idee wo sie sein könnte, jedoch war es riskant, sehr riskant...

Liam's Sicht

Es gab nur noch ein Ort an dem sie sein konnten und das war weit. Weit weg um genau zu sein. In unserem Haus am Waldrand. Jedoch war es nicht irgendein Waldrand es war am Waldrand von Alaska und um dort hin zu kommen mussten wir mindestens 2 Tage mit dem Auto fahren oder fliegen.

"Was hast du nun vor?", fragte mich Mason. "Ich muss nach Alaska, in unsere Hütte im Wald!" "Spinnst du? Dahin brauchen wir mindestens zwei Tage mit dem Auto und fliegen kannst du dir abschminken, momentan sind alle Flüge dorthin verschoben worden wegen Unwetter und außerdem wäre es viel zu gefährlich!", meinte er schockiert. "Wie du meinst. "Kommst du nun mit oder nicht?", fragte ich ihn zögernd. Einerseits wollte ich ihn nicht noch mehr in die Sache hineinziehen und anderseits brauchte ich ihn. Alleine wäre es zu riskant. "Ok. Ich komm mit! Unter einer Bedingung. Wir orten zuerst ihr Handy um zu sehen ob sie sich wirklich dort befindet!" "Klar kannst gern machen, jedoch wirst du kein großes Glück haben, denn ihr Handy ist noch in der Kommode im Haus."

"Okay. Ein Versuch ist es jedoch wert!" Ich nickte und ortete ihr Handy und tatsächlich, sie hatte es mitgenommen. Wahrscheinlich an dem Abend an dem sie telefoniert hat. Schlau schlau. "Und..?!", fragte er gespannt. " Du hattest recht. Es befindet sich nahe der Grenze. Dort eo unser Waldhaus steht!" "Ja dann nichts anderes als dort hin. Ich nickte und mit Vollgas fuhren wir nach Alaska. Das wird ja noch ein Spaß werden.

Leah's Sicht

Mittlerweile hatte ich meine Füße befreien können. Man fühlte dich das gut an seine eigenen Beine wieder zu bewegen. Nun musste nur noch meine Hände dran glauben. Like a Gummifrau, verdrehte ich meine Arme, sodass ich mit meinen Zähnen das Band aufbeißen konnte. Fast hatte ich es geschafft, jedoch hörte ich ein Auto her rasen und laute Schritte.

Scheiße! Er war also wieder hier. Schnell rannte ich an die Stelle zurück an der ich zuletzt saß, wischte das nasse am Boden auf, das ich ausgespuckt hatte und richtete meine Beine und meine Hände als hätte ich mich nicht bewegt.

Schon wurde wieder mal die Tür aufgerissen. Spielerisch gähnte ich um nach zu Simulieren, dass ich geschlafen hatte. "Und Süße, glaubst du immer noch daran, dass er dich retten wird?!", fragte er verächtlich. "Er wird kommen. Er hat ein Herz, nicht so wie du!", antwortete ich verärgert. "Haha und ob!", lachte er. " Der hat bestimmt schon die nächste am Start!",

Nicht aufregen Leah. Er will dich nur provozieren ok. Ganz ruhig. Redete ich mir in Gedanken ein um mich selbst zu beruhigen.

"Hab ich es doch gewusst! Nun fällt dir nichts mehr ein!", lachte er erneut. Ich beschloss ihn zu ignorieren. "Bei mir hättest du es um soviel schöner!", flüsterte er mir zu und kam immer näher. Ich wich in letzter Sekunde noch zurück und biss ihn in seine Hand. "Das wirst du bereuen Miststück!", schrie er und klatschte mir, wie am Anfang eine. "Lass mich in ruhe du alter pädophiler Sack!", schrie ich ihn an. Nun war es mit meiner Geduld zu Ende. Alles lasse ich nun auch wieder mit mir machen. "Immer noch so frech? Dir wird das frech sein schon noch vergehen!", schimpfte er und schlug mir mit der Faust in meine Magengrube. Vor Schmerz stöhnte ich auf. "Wenn ich hier raus bin zeige ich dich an und bringe dich lebenslänglich in den Knast!" "Ha ha ha, dasich nicht lache! Du kleiner Knirbs willst mich in den Knast bringen?"

Nun reichte es mir entgültig und ich spuckte ihm ins Gesicht. Schockiert sah er mich an. Ich grinste heilig. "Dir wird das Grinsen, noch vergehen!" Meinte er gehässig und holte erneut aus. Jedoch klingelte sein Handy und er verließ das Haus. Meine Wange sowie mein Magen schmerzten höllisch. So gut wie möglich versuchte ich den Schmerz zu Verdrängen, denn es zählte nur eins und das war hier raus kommen und wenn es nur das letzte ist was ich tue...

-----------------------------------------------

Und wie fandet ihr das neue Kapitel. Danke für die Votes. Würde mich mal auf ein paar Kommentare freuen. Ps.: Die Story wird nicht mehr all zu lang gehen.(noch ein paar Kapitel)

eure minicupcake123

Ps.:

Jemand bat mich diese Story zu teilen. Lest doch mal rein. http://w.tt/1wz3L1g

Badboys love BadgirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt