Kapitel 11

10.7K 468 5
                                    

Leah's Sicht

Gestern hatte ich noch lange über mich, über mein Leben und einfach alles nachgedacht. Ich beschloss heute nicht in die Schule zu gehen, doch da meine Mum machte mir einen Strich durch die Rechnung. Ich sein nicht krank und bla bla bla. Dabei wusste sie nicht mal, wie ich mich fühlte. Früher oder besser gesagt vor dem Umzug hatte ich ihr immer alles erzählt und jetzt sehe ich sie nur noch selten. Manchmal wünsche ich mir echt nicht nach London umgezogen zu sein, doch andrerseits habe ich hier auch Freunde. Eigentlich wäre es ja ganz schön hier, wenn nicht Liam hier wäre.

Mürrisch stand ich auf und machte mich schließlich doch für die Schule fertig, da ich keine andere Wahl hatte. Um noch mehr Stress mit meiner zu vermeiden und da meine Laune im Keller war ging ich auf sofort weg in die Schule.

Obwohl ich Dani echt mochte, wollte ich im Moment mit keinem reden geschweige zu tun haben und betrat ohne auf sie zu warten die Schule. Doch wie es das Schicksal wollte kam sie sofort hinterher als sie mich sah. Sie begrüßte mich mit einem kurzen "Hi" und umarmte mich. " Was ist denn los?", fragte sie. " Ach nichts", gab ich knapp zurück. Obwohl wir uns noch nicht lange kannten bemerkte sie sofort, wenn mit mir etwas nicht stimmte. Sie war so ein Ersatz für meine beste Freundin in Australien, doch keiner kann Amy ersetzen. "Wenn du mit mir reden willst ich bin immer für die da ok.?", gab sie zurück.Ich nickte nur und wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung, da es gerade geläutet hatte. Ich bin echt froh, dass Dani immer für mich da ist, wenn Amy nicht hier ist. Sie zeigt echt viel Verständnis für alles.

Der restliche Tag ist halbwegs schnell vergangen und ich wollte gerade die Schule verlassen, als mir eine Mitschülerin mitteilte, dass wir heute Nachmittag Zeichnen haben und dafür morgen früher aus haben.

Genervt schmiss ich meine Tasche in den Spind und lief zum nächsten Kaffee um mir etwas zu kaufen. Warum muss es den Lehrern erst einfallen, dass wir heute Nachmittags-Schule haben, wenn alle schon verplant sind? Eigentlich wollte ich ja einkaufen für Samstag, denn endlich besucht mich Amy hier in London. Ich habe sie bestimmt zwei Monate nicht gesehen. Für mache sind zwei Monate nicht viel doch für mich und Amy brutal viel. Als ich noch in Australien gewohnt habe, haben wir jeden Tag zusammen etwas gemacht. Für meine Eltern war sie so was wie eine zweite Tochter, die sie sich immer gewünscht hatten.

Die Klasse war schon ziemlich voll als ich kam und musste mich in die letzte Bank setzten. das machte mir jedoch nichts aus noch nicht, denn keine fünf Minuten später kam "Er" und setzte sich wortlos neben mich. Da ich keinen Bock hatte zwei Stunden neben ihm zu sitzen motzte ich ihn an: " Kannst du nicht wo anders sitzen? Ich hab nämlich keinen Bock zwei Stunden neben einen Arschloch zu sitzen!" "Jetzt fahr mal einen Gang runter erstens ist kein anderer Platz frei. Ich sitze auch nicht freiwillig neben einer Asozialen Schlampe die meint wunder wer sie ist!", gab er zickig zurück. Was bildet der sich eigentlich ein mich einfach vor der ganzen Klasse beleidigen. Das reichte mir und ich setzte zum Gegenzug an. " Was fällt dir eigentlich ein mich eine Schlampe zu nennen? Denn nicht ich bin ein Arschloch so wie du der es mit jeder da hergelaufenen treibt!", schrie ich schon fast. Bevor er was erwidern konnte mischt sich der inzwischen eingetroffene Lehrer ein. Payne, Benett klärt das gefälligst draußen und kommt erst wieder rein wenn ihr alles geklärt habt.. Das kann doch nicht sein, immer diese Kinder Streitereien!", meinte der Lehrer streng und wir bewegten und vor die Klasse auf den Gang.....

Badboys love BadgirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt