Immer wieder blickte ich in den Rückspiegel um sicher zu gehen, dass er mir nicht folgte. Ich musste weit weg, weit weg um sie in Sicherheit zu bringen....
Leah´s Sicht
Wir entfährnten uns immer weiter vom Krankenhaus. Die Stimmung zwischen uns war sehr angespannt und Liam blickte sich unruhig um, als ob er sichergehen wollte, dass uns niemand verfolgt. Waren wir so in Gefahr? Kann ich ihn überhapt vertrauen? Immer als wir uns näher gekommen waren ignorierte er mich oder verschwand ganz. Nici war zwar der Beweis, dass etwas nicht stimmte doch... Ach ich weiß auch nicht. Ich glaube, dass ich mir einfach zu viele Gedanken mache. Ich liebe Liam und er liebt mich, sonst würde er sich nicht so um mich sorgen, glaube ich jedenfalls.
Ich versank immer mehr in Gedanke und bemerkte erst als das Auto stehenblieb, dass wir schon mindestens 2 Stunden gefahren waren. Doch wo waren wir? Ehrlich gesagt ich hatte keine Ahnung wo ich mich gerade befand. "Hier werden wir eine Weile sicher sein!", meinte er und verließ das Auto. Ich nickte und folgte ihm. Like a Gentleman nahm er meinen Koffer und trug in ins Hotel hinein. Ich staunte nicht schlecht. Alles war hier nobel und modern eingerichtet. Liam regelte alles an der Rezeption und schon konnten wir in unser Zimmer. Wahrscheinlich hatte er alles im Vorhinein gebucht, da er wusste dass ich mitkommen würde.
Mit einer Karte öffnete er unser Zimmer. Es war richtig groß und wunderschön. Sofort lief ich Richtung Bett und ließ mich darauf fallen. "Hier lässt sich´s aushalten!", grinste ich ihm entgegen. Liam schüttelte nur den Kopf und kam mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf mich zu. Er setze sich neben mich und küsste mich. Waren wir jetzt eigentlich zusammen? Um die schöne Stimmung nicht zu versauen fragte ich ihn nicht. Ok ja ich traute mich auch nicht wirklich, da ich Angst vor seiner Reaktion hatte. So beschloss ich ihn heute Abend oder so zu fragen. "Gehen wir was essen?", fragte er mich zögerlich, als wir uns von einander lösten. Ich nickte und er zog mich vom Bett auf. Hanf in Hand liefen wir zum Speisesaal des Hotels. Wie erwartet war es Buffet nur warm halt. Mit einem Teller in der Hand holten wir uns reichlich zu essen. Da es schon echt spät war hatten wir beide rießen Hunger.
Das Essen verlief ruhig. Es war eine Richtig angenehme stille. Ich überlegte die ganze Zeit wie ich ihn frage soll, ob wir nun zusammen sind. Soll ich soll ich einfach auf ihn zugehen und ihn fragen ähm Liam sind wir jetzt zusammen oder? Nein das kommt bestimmt zu spießig rüber. Doch ich wollte unbedingt wissen was zwischen uns war. Klar ich liebe ihn und er mich. Hat er zumindest gesagt. Kann ich ihn trauen. Nach und nach fraßen mich meine Gedanken auf und ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch.
"Kommst du?", ertönte seine weiche Stimme und holte mich somit auf den Boden und in die Realität zurück. "Jop", gab ich als Antwort zurück und folgte ihm wieder auf unser Zimmer.
" So.. Was machen wir heute noch?", fragte ich ihn etwas schüchter. "Ich würde gerne etwas mit meiner Freundin kuscheln", grinste er. Meinte er etwa mich oder hatte er eine Freundin und ich war nur Ersatz. Ich hatte keinen blassen Schimmer was ich darauf sagen sollte, weshalb ich ihn verdutzt anschaute. "Ach ja .... eh..", fing er unsicher an und kratzte sich am Hinterkopf. " Es ist ja noch nicht offiziell.. Willst du meine Freundin sein?" Was hatte er das jetzt ernsthaft gesagt? Ein rießen Stein fiel mir vom Herzen. Er meinte mich. Wirklich mich. Als Antwort verkleinerte ich unseren Abstand und näherte mich seinen Lippen. Wir küssten uns lange. Ich merkte auch seine ganzen Gefühle. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich er liebt mich genauso wie ich ihn. Wir lösten uns voneinander und ich flüsterte ihm ins Ohr:" Ja ich will"
Wir küssten uns noch den ganzen Abend. Es war einfach alles Perfekt. Ich war so froh, dass Dani mich überredet hatte ins Krankenhaus zu Nici zu fahren. Sonst würde ich hier nicht neben Liam liegen......
------------------------------------------------------------------
So Leute, hier bin ich wieder. Ich schreibe zur Zeit mit einer Freundin eine neue Fanfiction. Wer Lust hat kann mal rein lesen hier ist der Klapptext. eure minicupcake123
Can I trust you?:
Was passiert wenn alte Freundschaften aufeinander treffen? Und nicht weiß wem man vertrauen kann?
Vanessa und Hannah, zwei beste Freundinnen auf Job suche in London. Treffen zufällig auf Vanni´s alte Freund Luke und bemerken wie viel die Zeit sie verändert hat. Neue Freundschaften entstehen und alte Gefühle kommen wieder hoch. Und was passiert wenn sich Hannah in Luke´s Mitbewohner und besten Freund Niall verliebt, aber nichts von seiner weltberühmten Band weiß? Wir sich alles zum Guten wenden oder werden sie sich wünschen sich nie getroffen zu haben? Das erfährt ihr hier in Can I trust you?....
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...