Kapitel 6

13.7K 636 14
                                    

Er versuchte mir mein Shirt überzuziehen, doch auf einmal wurde seine Bürotür aufgerissen und er stand da....

Leah's Sicht

Ich war noch nie so froh Liam zu sehen. Er reagierte sofort und riss den Direktor von mir."Lassen sie sofort Leah los!", schrie er.  Vor schock fiel ich zu Boden. Liam nahm mich im Brautstyle hoch und lief mit mir nach Draußen in die frische Luft. "Geht´s?" fragte er nach einiger Zeit besorgt. Ich nickte nur und sagte ein leises " danke". "Kein Problem, warum warst du eigentlich beim Direktor?", fragte er gelassen. " Ich kam zu spät in die Schule!", stotterte ich. " Ich bringe dich jetzt nach Hause, dann kannst du dich beruhigen und später eine Anzeige gegen diesen Bastart machen. Wo wohnst du eigentlich?" " Schindlerstraße 5 ( Adresse ist erfunden) " er nickte nur und ging mit mir vorsichtig und langsam zum Auto. Wir schwiegen die ganze fahrt über. Zu Hause übergab er mich meiner Mutter und verschwand wieder.

Meine Mutter machte mir zuerst einen Tee und setze sich zu mir auf die Couch." Was ist denn Passiert?", fragte sie. Ich hatte mich langsam beruhigt und erzählte ihr alles im Detail:"...... und dann kam Gott sei Dank Liam und hat mich gerettet. Meine Mum starrte mich nur geschockt an. Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen. " Wir fahren jetzt sofort zur Polizei und zeigen ihn an! Dass darf es doch nicht geben! ", meinte sie aufgebracht. " Hätte ich dich doch nicht in diese Schule geschickt! Warum  musste ich hier in London einen Job bekommen!", sagte sie und machte sich nur noch mehr Vorwürfe. Oh man jetzt machte sie sich nur noch mehr Vorwürfe als zuvor. Das muss sie richtig fertig machen, denn sie gibt sich auch die Schuld dafür, dass sich Dad getrennt hatte, doch er war und ist das Arschloch von Person. Zuerst wollte ich nicht zur Polizei, doch meine Mutter hatte mich überredet und sonst macht er es immer und immer wieder.

Im Polizeirevier fragten sie mich aus. Mir war es peinlich mit diesem Polizist darüber zu sprechen, doch ich riss mich zusammen. Endlich durfte ich und meine Mum nach Hause gehen. Als ich auf mein Handy blickte hatte ich viele Nachrichten von meiner besten Freundin Dani. Nach kurzem überlegen rief ich sie an und erzählte ihr alles " OMG meinte die bist du Okay? Soll ich vorbei kommen?", fragte sie. Ich willigte ein und keine fünf Minuten später klingelte es an der Haustür. Meine Mum öffnete die Tür und ließ sie zu mir hoch. Wir redeten noch viel und ich beschloss morgen nicht zur Schule zu gehen, denn ich hatte angst ihm über den Weg zu laufen. 

Erst als Danielle gegangen war realisierte ich, dass er mich gerettet hatte Liam der unsympathische "Badboy" . Doch warum hatte er mich gerettet? Hat er doch einen weichen Kern und ist nur vor seinen Kumpels so? ......

Badboys love BadgirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt