"Hast du etwa gelauscht?!", schrie er mich an. "Ich ähhh....." "Und ich dachte wir vertrauen uns!" fuhr er mich an. Da konnte ich nicht anders und platzte vor Wut. "Ach, das sagt gerade der Richtige! Du willst mir ja kein Wort sagen was los ist, obwohl es auch mich betrifft" "Es ist halt besser wenn du nicht alles weißt! Wie viel hast du gehört?" "Nicht viel!", gab ich schnippisch zurück und drehte ihm den Rücken zu. Er jedoch hielt mich fest "Sag was du weißt!", schrie er mich an. Ich bekam schon richtig Angst vor ihm und riss mich los. Mit den Worten "Weißt du was! Du kannst mich mal! Ohne dich war alles besser, du bringst alles durcheinander! Ich hasse dich!", verließ ich entgültig die Hütte.........
Danielle's Sicht (Bild verlinkt)
Jetzt war meine beste Freundin schon seit ein paar Tagen weg. Obwohl sie sagte ich sollte sie nicht kontaktieren versuchte ich es immer wieder. Doch vergebens ihr Handy war aus. Da ich Liam schon seit ich klein bin kannte, wusste ich dass sie bei ihm in Sicherheit ist. Jedoch mache ich mir trotzdem Sorgen, denn ich kannte sein ehemaligen "Freunde".
Ihrer Mum hatte ich erzählt, dass Leah bei mir ist. Ich hatte gehofft, dass damit meine Probleme weniger ist, doch wie eine sorgsame Mutter ist versucht sie mich schon seit Stunden zu erreichen. Ich wusste nicht so recht was ich ihr für eine Geschichte auftischen sollte und eins war klar wenn sie das nächste mal anruft muss ich ran gehen. Wenn man vom "Teufel" spricht. Genau im gleichen Moment läutete mein Handy. Ich schluckte noch das letzte mal und nahm ab.
Danielle (D): Hallo?
Leah's Mum (Lm): Hallo Danielle, hier ist Leah's Mum. Du wunderst dich sicher warum ich bei dir anrufe, aber ich kann Leah einfach nicht erreichen. Ist sie noch bei dir?
D: Ja ehh Nein... Wie soll ich sagen......
Lm: Dani was ist los.... Ist was passiert?
D: Nein.... ähhh..... Leah ist mit Liam für ein paar Wochen bei seiner Oma denn sein Opa ist verstorben...
Lm: Wieso hat sie mir nichts gesagt ich dachte, wir sagen uns alles....
D: Anna mach dir keine Vorwürfe sie sagt dir alles und Vertraut dir. Du warst nur arbeiten und es war eben dringend....
Lm: Ach... Wenn du sie erreichst sag ihr, dass es mir Leid tut, dass ich sie vernachlässigt habe ja?...
D: Ja mach ich... und soll ich mal vorbei kommen und nach dem rechten sehen...
Lm: Nein nein... Alles ok und danke nochmal..
D: Nichts zu danken. Rufen sie mich bitte an wenn sie jemanden brauchen so zu reden oder helfen bei irgendwas?
Lm: Das ist lieb von dir, aber ich glaube ich schaffe das alleine. Dir noch einen schönen Tag
D: Danke ihnen auch bis dann
.....Ende....
Ich konnte an ihrer Stimme hören, dass sie sich für alles die Schuld gab. Bestimmt denkt sie jetzt, dass sie abgehauen ist, da sie keine Zeit für sie hatte. Aber ich konnte ihr nicht die Wahrheit sagen. Das würde mir Leah niemals verzeihen und ihre Mutter würde sich noch mehr Sorgen machen. Ich hoffe einfach, dass Leah bald gesund zurück kommt. Warum muss das Leben immer so kompliziert sein....
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...