Kapitel 13

10.3K 463 20
                                    

Wir machen so ich sag um was es in der Story geht und du den Rest!?", meinte er. Es klang wie eine Ansage aber gleichzeitig wie eine Frage. "Ähh nein! Das machen wir schön zusammen!" genervt gab er nach: " Na schön, aber glaub nicht, dass ich tanzen werde!" "Oh doch das wirst du glaub mir Payne das wirst du!" Er wollte gerade etwas erwidern als der Lehrer sagte:" Ich muss kurz etwas erledigen und ihr fangt in der Zwischenzeit an. Die Uhr tickt!", meint er streng und deutet dabei auf seine Uhr......

Leah's Sicht

 Mitlerweile sitzen wir hier schon ein ein halb Stunden. Wie nicht nicht erwartet hilft Liam auch mit. Es macht sogar ein wenig spaß mit ihm hier zu sitzen. Was spaß nein?! Hallo Leah denk daran, was er mit dir abgezogen hat ok. Ja ok ich war ja auch nicht gerade so nett mit ihm, aber immerhin hat er mich beim Direktor gerettet. Warum hat er das gemacht wenn er mich sowieso hasst? "Leah Hallo.. Erde an Leah?! Hörst du mir überhaupt zu?", meint er und fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum. "Ähm..",stottere ich, da ich wirklich keine Ahnung habe was er mich gerade gefragt hat. " Ich hab jetzt den Text der Story fertig geschrieben. Lies ihn dir durch und sag mir dann ob ich etwas verbessern soll und dann machen wir den Tanz." Ich nicke nur.

Eigentlich kann er ja ganz nett sein. Wieso verhält er sich dann soß Hat es mit seiner Vergangenheit zu tun? "Ja der Text ist nicht schlecht, bis auf die Rechtschreibfehler!", meine ich und er grinst stolz. Ich wollte gerade etwas erwiedern doch dann klingelte es und wir packten unsere Sachen. Der Leherer ist schon seit zwei Stunden nicht mehr zurück gekommen, aber mir egal wir gehen trotzdem nach Hause, denn ich habe etwas besseres zu tun. Ich muss so wieso schon nach Sitzen, schlimmer kann es eh nicht mehr werden.  

Endlich zu Hause angekommen schmeiße ich meine Tasche in die Ecke meines Zimmers und lasse mich auf mein weiches Bett fallen. Ich versank ganz in Gedanke bis ich irgendwann müde einschlief.

Wie immer reist mich der Wecker aus meinem Schlaf. Schnell stehe ich auf und gehe duschen. Eine Stunde später stehe ich fertig unten in der Küche und nehme mir eine Banane bevor ich das Haus verlasse.

Ich sitze jetzt schon seit 5 Stunden hier in de Schule nur noch Physik und nach sitzen. Boah wer dieses Fach erfunden hat gehört echt auf den Mond. Hallo wem interessiert wie der Mensch heißt der irgendein Gesetz erfunden hat oder sonst irgendwas? Also mich bestimmt nicht.

Als es leutet will ich so schnell wie es nur geht die Klasse verlassen, um in der letzten Reihe im Physiksaal einen Platz zu ergattern.  Doch wie meistens macht mir jemand einen Strich durch die Rechnung. "Miss Benett! Wir haben noch etwas wegen gestern zu besprechen und sie auch Mr. Payne.", meinte er scharf. Man wie ich diesen Lehrer hasse. Immer alle gleich bestrafen. Nicht mal Wasser trinken unter der Stunde darf man. Also wirklich gar nichts.  Meine Mom war bestimmt schon drei mal hier wegen einem Eltern Gespräch obwohl ich nicht mal zwei Monate hier bin. "Haben sie alles verstanden?", riss mich Mr. Bored aus den Gedanken. " Wie ich sehe nicht. Um es nochmal kurz und Bündig zu sagen. Sie werden euer Projekt zur Strafe in eurer Freizeit fertig machen und weil ihr gestern einfach abgehauen seit werdet ihr noch zusätzlich noch den Schulhof jeden Freitag reinigen!" "Nicht ihr ernst oder?!", platzte es aus mir heraus. "Nicht in so einem Ton, sonst muss ich wieder um ein Eltergespräch bitten und habt ihr jetzt alles verstanden?", fragt er genervt. Wir nickten nur und machten uns auf den Weg zum Ph-Saal.

Die letzte Stunde verging wie im Flug und ich packte gerade meine Sachen als Liam zu mir kam. "Hast du heute Zeit? Wegen Dem Zeugs und so?", fragte er. "Ähh.. Ja sicher. Heute bei mir um 15:00 Uhr?!" "Ja geht klar bis dann!" "Bis dann!", gebe ich noch zurück und verlasse das Schulgebäude.

Schnell räume ich mein Zimmer auf und koche mir Nudeln. Als ich gerade alles in die Spülmaschine geräumt habe klingelt es schon an der Tür. Langsam öffne ich die Tür und er steht davor. Ich blicke in seine wunderschönen braunen Augen und bin wie verzaubert...

Badboys love BadgirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt