Bevor er was erwidern konnte mischt sich der inzwischen eingetroffene Lehrer ein. Payne, Benett klärt das gefälligst draußen und kommt erst wieder rein wenn ihr alles geklärt habt.. Das kann doch nicht sein, immer diese Kinderstreitereien!", meinte der Lehrer streng und wir bewegten und vor die Klasse auf den Gang...
Leah's Sicht
Mit einem lauten Knall wurde die Tür geschlossen und wir standen uns nun gegenüber. Wir starrten uns eine Weile an. Mir wurde es zu blöd und ich wollte gerade wieder zurück in die Klasse gehen, doch er hielt mich am Arm fest. " Wir haben unsere Sache noch nicht geklärt!", meinte er. "Dann sprich ich habe nicht den ganzen Tag Zeit oder will ihn nicht mit dir vergeuden!", gab ich schnippisch zurück. "Hinten ist und bleibt mein Platz also such dir gefälligst einen anderen!" "Ach was jeder kann sitzen wo er will und da ich hinten aber nicht neben dir sitzen werde wirst du dir einen anderen Platz suchen!" "Und wer sagt dass? Nur weil du Schlampe neu hier her kommst, meist du du bist Gott und die Welt!",schrie er schon fast. "Halt mal die Luft an nur weil du möchte gern 'Badboy' kleinen Mädchen angst machst heißt, dass nicht dass du mich auch zurück drängten kannst Wixxer!", zickte ich zurück. Das war wohl zu viel für ihn denn er fing an mich laut zu beschimpfen. Als ich zum Kontern ansetzen wollte wurde die Klassentür aufgerissen und unser Lehrer stand mit knall rotem Gesicht vor Wut da. Ich konnte mir gerade noch ein Lachen verkneifen. " Payne, Benett was geht mit ihnen ab! Sofort zur Direktorin!", schrie er durch das ganze Gebäude.
Beide stöhnten wir auf und liefen zur DirektorIn. Gott sei dank wurde seit dem Vorfall der Direktor in die Klapse gesteckt, war mein letzter Gedanke bevor wir vor ihr standen. " Leah Benett und Liam Payne?", fragte sie. Wir nickten nur. "Nachsitzen zwei Wochen und jetzt zurück in eure Klassen!", schrie sie. Ok anscheinend war sie schon informiert.
Da es schon geläutet hatte lief ich zu Danielle in die Kalsse und beschwerte mich bei ihr über die ganze Situation und generell über Liam. Sie meinte jedoch nur was sich liebt das neckt sich, denn sonst hätte er mir nicht geholfen als es bränzlich wurde und mich der Direktor fast Vergewaltigt hatte.
Mittlerweile wäre die Schule aus doch ich muss ja nach sitzen. Bah zum Kotzen. Genervt lief ich in das Klassenzimmer wo das nach Sitzen statt findet und lies mich auf dem Stuhl des muffigen Klassenzimmers nieder. Keine paar Sekunden später kam der Lehrer herein. Er teilte mir mit, dass ich noch auf Liam warten soll bis wir unsere Aufgabe bekommen.
5 Minuten später wurde die Tür aufgerissen und Liam kam mit einem fetten Grinsen hinein. "Schön, dass sie heute mal beim Nachsitzen teilnehmen!", sagte unser Klassenlehrer. "Ja sorry, der scheiß Bus kann ja nie pünktlich kommen!", motzte er. Der Lehrer gab sich geschlagen und winkte uns zu sich ans Pult. "Also.." begann er "ich möchte von ihnen eine Aufsatz, der dann zu einer Geschichte aufgearbeitet wird und da Miss Benett so gut tanzen kann, will ich passend zum Thema einen Tanz. In dem nicht nur Miss. Benett tanzt sondern auch sie Mr. Payne. Es ist egal ob Hip-Hop, Balett, Jazz-dance oder sonst was tanzt. Das wäre eigentlich alles. Sie haben dafür zwei Wochen Zeit dafür und wird natürlich benotet!"
"Was.. nicht mit dem/der!", schrien wir beide Gleichzeitig. Doch der Lehrer ignorierte uns. So viel zum Thema es wird bestimmt nicht so schlimm. Hallo zwei Wochen mit Liam nicht nur in einem Raum sitzen sondern auch noch zusammen arbeiten. Das kann ja was werden.
Wir setzten uns in die letzte Reihe damit der Lehrer nicht unsere persönlichen Gespräche oder besser gesagt Streitereien nicht mitbekommt. "Wir machen so ich sag um was es in der Story geht und du den Rest!?", meinte er. Es klang wie eine Ansage aber gleichzeitig wie eine Frage. "Ähh nein! Das machen wir schön zusammen!" genervt gab er nach: " Na schön, aber glaub nicht, dass ich tanzen werde!" "Oh doch das wirst du glaub mir Payne, das wirst du!" Er wollte gerade etwas erwidern als der Lehrer sagte:" Ich muss kurz etwas erledigen und ihr fangt in der Zwischenzeit an. Die Uhr tickt!", meint er streng und deutet dabei auf seine Uhr......
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...