Wichtig! Info am Schluss bitte lesen danke <3
"Schmeckts?", fragte er hoffnungsvoll. "Ich weiß es wäre besser gewesen, wenn ich dich ausgeführt hätte, doch es wäre zu unsicher gewesen!" " Spinnst du es ist perfekt!", meinte ich stolz und küsste ihn. Fast Gleichzeitig sagten wir "Auf unser erstes Monat und Auf die vielen vielen weiteren...." und er überreichte mir eine silberne Kette in der "Leah and Liam Forever Together" eingraviert war......
Leah' s Sicht
Vor stauen brachte ich kein Wort heraus. "Gefällt sie dir etwa nicht?", fragte Liam schon fast traurig. "Sie.. sie ist wunderschön. Danke danke!", sagte ich lächelnd und fiel ihm um den Hals. Glücklich küssten wir uns. Besser konnte es nicht sein. Alles war perfekt.
Schnell räumten wir den Tisch auf. "Du Liam..?!", fragte ich vorsichtig. "Was los honey?" "Kann.. kann ich vielleicht meine Mum anrufen, nur damit sie weiß, dass es mir gut geht ?" "Sicher Schatz, aber halte es so kurz wie möglich und schalt dein Handy nachher wieder aus!" Ich nickte und lief schnell zur Kommode in der unsere Handy lagen. Sofort schaltete ich es ein und tippte die Nummer meiner Mum ein. Duut duut. Nach dem zweiten duuten nahm sie ab.
Mum: Honey Schatz wie geht es dir? Ist alles ok?
Leah: Hey Mum, ja mir gehts bestens ich wollte nur mal nach fragen wie es dir geht?
Mum: Mir gehts gut und wie geht es Liam und seiner Familie ?
Häh was...
Mum: Trauern sie immer noch um seine Oma?
Leah: Ja aber es geht ihnen schon viel besser. Wir werden wahrscheinlich bald wieder nach Hause kommen.
Ah jetzt verstand ich. Dani hatte meiner Mutter aufgetischt, dass seine Oma verstorben war. Gutes Mädchen.
Mum: Ok bis dann ich will euch nicht länger aufhalten. Machs gut und melde dich bald wieder. Hab dich lieb.
Leah: Ich dich auch bis dann..
Somit war unser Gespräch beendet. Ich entschied mich Danielle noch schnell eine Nachricht zu schreiben, da ich ja versprochen hatte mich manchmal zu melden.
to Dani<3
Heyy! Sorry, dass ich mich nie melde. Es ist kompliziert und ich muss mein Handy immer aus machen -.- Aber ansonsten ist alles perfekt. Heute sind wir seid einem Monat zusammen und er hat mir eine wunderschönen silberkette geschenkt, in der Leah and Liam forever together eingraviert ist. Einfach nur toll. Ich vermisse dich soo. Hab dich lieb deine Leahmaus <3
Danach schaltete ich es wieder aus und steckte es in meine Tasche. Ich weiß, dass es gefährlicher ist wenn ich es bei mir trage. Jedoch fühle ich mich so sicherer. Ich lief zurück ins Wohnzimmer und wir
kuschelten uns gemeinsam auf das Sofa. "Wollen wir uns einen Film ansehen?", fragte ich ihn. "Ich wüsste da was besseres!", flüsterte er mir verführerisch ins Ohr und küsste mich. "Du..!", lachte ich und küsste ihn zurück. Wir küssten uns lange und innig, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und er mitten im Zimmer stand....
----------------------------------------------------------------------
Hey Leute wie geht's wie steht's? Ich habe mir überlegt Trailer für andere zu machen. Wie findet ihr die Idee? Und wie sollte ich das Buch/ die Seite auf der ihr mir euren Infos gebt nennen? Schreibt es doch in die Kommentare
eure minicupcake123
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...