Als sie bemerkte, dass ich schon wieder anfing zu weinen, nahm sie mich in den Arm und tröstete mich. Genau so was schätze ich an ihr sie merkt, wenn es mir schlecht geht und ich brauche sie nicht mal an zu rufen kommt sie schon. Genau so was nenne ich beste Freundin und das ist Danielle. Meine neue oder besser gesagt zweite beste Freundin in London.....
Leah's Sicht
Die letzten Tage vergingen schnell. Danielle versuchte mich abzulenken, was ihr auch recht gut gelang.. Ich war auch wieder in der Schule. Meiner Mutter hatte ich natürllich nichts erzählt, denn sonst hätte sie sich nur um sonst Sorgen gemacht. Klar wir redeten über viel, aber alles musste sie auch nicht wissen.
Wie immer zwang mich der Wecker zum Aufstehen. Gott sei dank ist heute Freitag. Noch einen Tag so früh aufstehen hätte ich bestimmt nicht überlebt. Noch etwas müde, duschte ich mich kalt ab und zog mir eine Leggings und meinen Lieblings Pullover an. Zum Schluss schminkte ich mich noch dezent und machte mich auf de Weg zur Schule, denn ich war wieder mal spät dran.
Wir hatten gerade Physik und der Lehrer schwafelt wie immer sinnloses Zeug. Ok es war ja nicht sinnlos, jedoch für mich schon. Ja egal jetzt. Mein Blick schweifte durch die ganze Klasse. Liam fehlte schon die ganze Woche. Ich weiß nicht, ob ich das für gut empfinden soll. Einerseits würde ich jetzt so gerne mir ihm reden und alles klären, doch ein anderer Teil von mir will sich lieber von ihn ferhalten.
Warum konnten wir nicht zusammen sein? Was hatte er für Probleme? Ich würde ihn so gerne helfen. Dani meinte auch ich sollte mal bei ihm vorbei schauen, da sie ja mir seine Adresse geben hatte. Ich zweifle schon die ganze Woche herum ob ich mal zu ihm hin fahren soll oder doch nicht. Ich habe wahrscheinlich mehr Angst was mich da erwartet als vor seiner Antwort.
Erstaunlich verging heute die Schule mal schnell. Ich hatte mit Danielle vereinbart, dass sie mich nachher abholt und wír gemeinsam zu ihn fahren. Eigentlich war ich ja dagegen doch, ihre Summserei ging mir schon nach kurzen auf die Nerven weswegen ich zu stimmte
Nun sitze ich vor meiner Haustür und warte auf sie. Normalerweise müsste sie schon seit 5 Minuten da sein, doch wir sind alle nicht gerade die Pünktlichkeit in Person. Wenn man vom Teufel spricht! Genau im selben Moment kam sie auf mich zu und begrüßte mich mit einer Umarmung. "Bereit?", fragte sie. Ich nickte ihr als Antwort und folgte ihr zu ihrem Auto.
"Was ist wenn ihm etwas passiert ist? Er hat ja gesagt, dass er mit mir nicht zusammen sein kann wegen Problemen?!", fragte ich sie völlig verunsichert. "Ach Leah-lein, mach dich nicht nervös. Er war bestimmt nur nicht in der Lage deine Reaktion auf den Brief zu sehen und ist deswegen daheim geblieben!", bestätigte sie mir. "Ach meinst du?", frage ich zur Sicherheit nochmal nach. "Ja ganz bestimmt und was trägsst du eigentlich für ein langes T-shirt unter dem Pulli?", fragt nun sie mich. "Ähh..", beginne ich. "Komm schon lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!" "Liam war ja am Nachmittag bei mir um diese blöden Aufgaben fertig zu stellen und da hat er sich hald bei mir Entschuldig und seine Liebe gestanden. Danach haben wir hald miteinander geschlafen und am nächsten morgen war er ja verschwunden und nur noch der Abschiedsbrief da.." "JA das weiß ich das hast du mir schon erzähllt und was hat das mit seinem T-shirt zu tun?" "Er muss es am nächsten Morgen bei mir vergessen haben und du weißt ja wie ich ihn liebe habe ich es mir auf behalten und wenn ich ihn so stark vermisse ziehe ich es an..!" "Awww.. wie sweet und lass mich raten es duftet auch so schön nach ihm?" Ich nicke nur und schaue peinlich berührt auf den Boden.
Die fahrt kommt mir wie Stunden vor. Als wir endlich ankommen steigen wir aus und klingeln an der Tür. Was wir da zu sehen bzw. zu hören bekommen hatten wir alles andere als erwartet.....
DU LIEST GERADE
Badboys love Badgirls
FanfictionLeah ist ein 17 jähriges Mädchen aus Australien. Ihr Leben war bis eben noch perfekt... Genau war perfekt ihr Vater verlässt sie wegen einer jüngeren Studentin. Sie muss mit iherer Mutter nach London ziehen, da sie da ein Jobangebot bekommt. Leah h...