Sie aßen und redeten mit den Rumtreibern. Als sie Peter sahn, Verkrampfte sich Ray und begann zu Zittern. Die Rumtreiber merkten diese Dinge natürlich und das etwas nicht stimmte besonders mit Ray doch sagten sie nichts. Nach dem Essen gingen sie zu 8. nach oben zum Gryffindorturm. Dabei ließen sie gekonnt alle Trickstufen aus. "Wie kommt es das ihr euch so gut auskennt?", fragte Sirius. "Wir sind schon in den Ferien angereist und konnten uns schon umschauen." antwortete Mine. Damit gaben sie sich zufrieden und gingen weiter. Im Turm sahen sie das die drei Jungen in ihren Schlafsaal kamen und Mine zu Lily Evans. So trennten sich die Jungen von Mine und gingen in ihren alten, neuen Schlafsaal. Es war der Selbe den sie einmal haben würden. Nur das nun Sieben Betten darinnen standen und es deshalb großer war. Ray ließ sich auf ein Bett fallen und Draco ließ sich neben Ray nieder. Linus nahm das welches zwischen Ray und den Rumtreibern stand und dann war noch eins frei welches dann Dracos werden würde. Wenn er denn in seinem eigenen schlafen würde.
Kapitel 4- Erster Abend mit den Rumtreibern
"Also. Erzählt mal was von euch.", sagte Sirius. "Also wir sind 18 und mussten nach der Sechsten ein Jahr aussetzen da die Schule geschlossen wurde.", sagte Ray in Monotoner Stimme. "Super jetzt kenn wir euch super.", meinte Sirius darauf. "Tatze!", meinte Remus tadelnd. "Was sind eure Lieblingsfächer?", fragte Remus lieber als irgendeinen Schwachsinn mit Sirius zu diskutieren. Ray, Li und Draco mussten anfangen zu lachen. Ja das war so typisch Remus. "Was ist jetzt los?" "Du hast und nur gerade an H... an Mine erinnert.", sagte Li lachend, er konnte ja schlecht sagen das das so typisch sei.... Remus zog eine Augenbraue hoch. "Aber um deine Frage zu beantworten Harry liebt Verteidigung, Draco Tränke und ich bin mir nicht so sicher. Verteidigung vielleicht. Aber wir hatten nur so Flaschen als Lehrer." "Außer im dritten.", sagte Ray und sah dann zu Remus. "Pf... Dementoren. Das dritte war echt nicht meins." "Hey ich hab meinen Paten kennen gelernt und du konntest natürlich nicht auf Ha...rold hören oder in Pflege aufpassen und beleidigst Schnäbelchen. Selbst schuld das er dich beißt.", meinte Ray. "Und als Dementor hast du dich auch ganz gut gemacht.", warf Li ein. "Linus!" Li verdrehte die Augen. "Was? Sie wollten deine Schwäche ausnutzen. Aber dein Patroo-" Ray schüttelte den Kopf was Li zum Schweigen brachte. "Wie jetzt. Patronus? Ich dachte ihr wart in der dritten." "Ganz toll Li. Wirklich toll. Ja unser Lehrer hat mir auf meinen Wunsch hin den Patronus beigebracht dass ich nicht doch irgendwann Matsch bin." "Sag mal spinnst du das waren 15 Meter." "Ja und ich hab auf die Tusse gehört und wirklich dran geglaubt das das ein Grimm ist." "Toll. Sag haben wir Wahrsagen gewählt?", fragte Li. "Sicherlich nicht.", zischte Ray und Draco brachte sich spaßeshalber in Sicherheit. Die Rumtreiber sahen dem gespannt zu. Diese neuen waren seltsam und verbargen eindeutig etwas. "Wie auch immer. Es ist spät lasst und schlafen.", sagte Li und krabbelte unter seine Decke da sie sich schon davor fertig gemacht hatten. Ray kramte sein Tagebuch und einen Kuli heraus. Seit dem Ende des Krieges benutze er diesen schon. Es war... Ein Geschenk von Draco.
'Liebes Tagebuch,
Heute ist der 1. September. Wir wurden alle nach Gryffindor eingeteilt. Am Tisch trafen wir direkt auf meinen Dad, Siri, Remy und den Verräter. Ich hätte ihn am liebsten erwürgt. Ohne Dray hätte ich das vermutlich auch. Als ich Siri sah weinte ich doch Dray tröstete mich und es sah niemand. Besser so. Aber das Beste ist ja noch das wir in einem Schlafsaal schlafen. Die Rumtreiber, Ron, Dray und Ich. Morgen haben wir nochmal frei, da die Lehrer derselben Meinung sind wie wir Schüler. Morgen ist Freitag und da macht es ja keinen Sinn schon mit Unterricht anzufangen wenn wir übers Wochenende eh wieder alles vergessen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll jetzt hier zu sein. Ich meine. Ich wollte immer mal meine Eltern kennenlernen. Aber eigentlich auch so dass sie wissen wer ich bin. Jetzt stecken Hermine als Ina Mine, meine Zwillingsschwester, Draco als Draconis Smith, Ron als Draconis Bruder Linus Ronald Smith und Ich als Raymond Harold Porter fest und das in der Zeit meiner Eltern. Sev müsste auch hier sein. Auch im siebten. Na ich wird es ja sehen.
Gute Nacht. Harry'Damit legte er sein Buch weg und legte sich unter die Decke und schloss die Augen.
Mitten in der Nacht wachte James auf. Er hörte von einem der anderen Betten leises Wimmern. Er stand auf und schlich sich zu dem Bett. Es war das von Raymond. "Nicht. Nein. Lass sie. Nimm doch mich lass sie in Ruhe. Nein. Nein. Mum. Dad. Nein. Draco. Nein. Nicht du auch noch. Ich wollte das doch nicht. Nein nein. Ron. Mine nein. Nein. Ron. Mine. Nicht ihr. Ich hab doch nur noch euch. Nicht ihr auch noch. Siri. Nein. Pass auf! Der Bogen!
Plötzlich stand Harry in der Großen Halle und sah die Leichen der Schlacht. Da lagen Fred, Remus, Tonks, Severus, Collin. Und noch so viele mehr. Und dann waren da seine Freunde Hermine, Ron und Draco die da standen und ihn verachtend ansahen. "Das ist alles deine Schuld. Du bist schuld das sie Tod sind." "Wir hassen dich." "Wir wollen nichts mehr mit dir zu tun haben." "Dray bitte. Ich lieb dich doch. Lasst mich nicht allein. Bitte ich wollt das nicht...'
James hörte die ganze Zeit irgendwelche Namen und das sie ihn nicht allein lassen sollten. Er dachte es wäre besser Ray zu wecken und packte ihn an der Schulter. "Ray... Ray... Ray. Wach auf. Du träumst schlecht. Los wach auf." James schüttelte kräftig an Rays schultern doch dadurch wurde es nur schlimmer. Deshalb ging er zu Dracos Bett und rüttelte an seiner Schulter. "Draco. Wach auf. Ray träumt schlecht und ich bekomm ihn nicht wach." Draco saß senkrecht im Bett sprang raus und lag ein paar Sekunden später neben dem Braunhaarigen Jungen und nahm ihn in den Arm. Er flüsterte ihm Sachen zu und Küsste ihn. Ray wurde langsam ruhiger und Klammerte sich an Draco. James sah dem zu und fragte sich was da wohl los war. Er würde Morgen mal mit den anderen reden. Immerhin sagte der Junge Namen und da waren auch die Namen Remy, Siri, Tonks, Sev und Severus vorgekommen. Zufall? Die konnte sich James nicht vorstellen. So legte er sich wieder in sein Bett und schlief wieder ein.
------
Hali halo halöchen
Dies ist das 4. Kapitel und ich habe bis sieben vorgeschrieben. Mein Problem ist irgendwie das ich nicht wie andere zu wenige Ideen hab sondern so viele das ich mich irgendwie selbst erdrücke. Momentan hab ich eig richtig viel Zeit, da ich jetzt seit einer Woche Krankgeschrieben bin doch ich bekomms trozdem nicht auf die Reihe. Ich hoffe mal das ich euch in drei Wochen dann nicht zu lang warten lassen muss bis ihr Nachschub bekommt.
Tschau Phoe😜
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...