Kapitel 20- Das Tagebuch des Harry Potter II

2.7K 123 29
                                    

Es war ein falscher Moody. Dieser wurde von einem Dementor geküsst und ich bekam den Gewinn des Trimagischen Tuniers, welchen ich den Weasley Zwillingen gab, für ihren Scherzartikel Laden. Minerva meint immer dass sie den Rumtreibern Konkurrenz machten. In dem Jahr konnte ich Siri nur an Hogsmead Wochenenden sehen - er galt ja immer noch als Massenmörder...", Sirius sah wieder auf. "Ich kann mir nicht vorstellen dass...", er stockte und schwieg dann.


Kapitel 20- Das Tagebuch des Harry Potter II

Remus schüttelte den Kopf, griff sich wieder das Buch: "In meinem fünften wurde ich in den Ferien von Dementoren überfallen, Patronus, Zaubern Minderjährige, Disziplinarische Anhörung, Verwarnung, Dumbledore boxt mich raus. Das Ministerium wollte mir nicht glauben das Voldi wieder da ist und dann stellten sie mich als Lügner da. Das Jahr war eine Katastrophe. Es ging um die Prophezeiung, wegen der mich Voldi überhaupt töten wollte. Umbitsch, wie wir unsere geliebte Umbritsch nennen, hat uns als Strafarbeiten mit Blutfedern", Die Augen der Leser wurden größer vor Entsetzen. "Sie hat was?", fragte Sirius entsetzt. "Mit Blutfedern?", fragte James genauso schockiert flüsternd. Remus senkte seinen Blick zurück aufs Buch und las weiter: "Blutfedern schreiben lassen. Ich darf keine Lügen erzählen. Dies wird wohl für immer auf meinem Handrücken stehen. Ich hatten Visionen. Ich sah wie Rons Dad von einer Schlange angegriffen wurde und so konnte dieser gerettet werden. Dumbledore sagte mir das an dem Abend an dem ich überlebte eine Verbindung zwischen Voldi und mir endstanden war..." "Verbindung? Was für eine Verbindung?", platzte Sirius dazwischen. "Wenn du mich nicht die ganze Zeit unterbrächen würdest wüsten wir dies schon.", meinte Remus und Sirius hielt den Mund. So fuhr Remus fort: "Und ich nun gewisser maßen mit Voldi verbunden bin. Sev brachte mir Oklumentik bei. Zumindest sollte er dies. Er hat mir nichts erklärt und verlangt das ich weiß wie es geht...", James Schnaubte. Remus warf ihm einen Warnenden Blick zu und James sagte nichts. "Da war er noch der verhasste Zaubertränke Lehrer. An einem Tag bin ich in sein Denkarium eingetaucht und hab eine Szene von ihm, meiner Mum, meinem Dad, Sirius, Remus und dem Verräter gesehen. Die Rumtreiber waren mit einer ZAG Prüfung fertig und haben Sev fertig gemacht ich wollte es nicht wahr haben das mein Vater so ein Arsch zu Sev gewesen war..." James öffnete den Mund um etwas zu sagen doch schloss er den Mund wieder als Remus ihm zuvor kam: "Er hat Recht wir sind scheiße zu Snape." senkte den Blick wieder und las weiter: "Auch wenn es damals nur Snape war, konnte ich nicht verstehen warum man so etwas macht. Aber er war mein Vater. Auch wenn ich ihn nicht kenn. Sev schmiss mich aus seinem Büro und unterrichtete mich nicht weiter in Oklumentik.

Während der Geschiprüfung hatte ich wieder eine Vision – dieses Mal von Siri der von Voldi in der Mysteriums Abteilung gefoltert wurde..." "hat nicht Mine gesagt dass dieser Tag den Flash-back ausgelöst hat?", fragte Sirius. James nickte. "Und das sein Pate, der Sirius heißt an dem Tag starb.", setzte er noch hinzu." Remus räusperte sich. "Ist ja gut Moony. Du darfst weiter lesen.", sagte Sirius versöhnlich. "Haha.", machte Remus las dann jedoch weiter: "Ich bin zusammengebrochen und hab dadurch die Prüfung verkackt.

Ich bin mit Mine, Ron, Luna, Neville und Ginny auf Thestralen ins Ministerium geflogen und dann in die Mysteriums Abteilung. Es war eine Falle. Die Totesser warteten auf uns. Eigentlich auf mich. Denn in dieser Halle der Prophezeiungen, war auch die die Voldi und mich betraf. In der Reihe in der ich Siri gesehen hatte, war diese. Die Totesser überraschten uns. Der Anführer war Lucius Malfoy.", Remus stockte. Sah zu den beiden auf. "Malfoy war in der fünften als wir eingeschult wurden. Er war Slytherins Vertrauensschüler." "Aber Moony sieh es doch mal so. Alles was in diesem Tagebuch steht kann gar nicht passiert sein. Beziehungsweise noch nicht. Da stehen alle Namen von momentanen oder gerade ehemaligen Schülern. Außerdem dürften die vier auch nicht in Hogwarts sein. Denn wir müssten sie kennen. Sie sind Gryffindors. Also müssen wir weiter lesen und sehen was passiert.", war Sirius Antwort. Remus sah ihn überrascht blinzelnd an. James seufzte genervt und nahm Remus das Buch ab um selbst zu lesen. "Sie wollten die Prophezeiung. Für IHN. Am Ende ist Siri durch den Schleier gefallen, als der Orden kam um uns zu retten. Bellatrix hat ihn mit einem Stupor getroffen und er ist durch den Schleier gefallen. Dumbledore sagte es sei ein Todesbogen. Nun war also auch Siri Tod. Der den ich als Vaterersatz gesehen habe. Ich bin Bella nach und hab einen...", James zog zischend die Luft ein. "... einen Cruzio gesprochen", nun zogen auch die andern beiden die Luft ein. "hat nicht funktioniert. Oben im Atrium war Voldi. Dumbledore tauchte auf und kämpfte gegen ihn. Voldi schaffte es von mir besitz zu ergreifen und naja Dumbledore half mir mich zu befreien. Fudge tauchte auf und sah Voldi bevor dieser verschwand. Malfoy und die anderen wurden festgenommen..."

-------
Hey Leute,
Da ist es. Das neue Kapitel.
Wie immer freue ich mich über Kommentare und alles.
Das nächste Kapitel ist noch wacklig. Aber am Samstag wird es 100% nicht kommen. Da ich das Wochenende mal wieder nicht da bin. Ich weiß leider auch noch nicht wann dann das nächste kommen wird. Aber es ist fast fertig. Denn ich musste dieses Kapitel aufteilen.
Ich hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten mal.
Phoe😛

Harry Potter und die Rumtreiber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt