Kapitel 30- Wie ist es passiert?

2.7K 116 18
                                    

"Wo kommt ihr her?", fragte Alice. "James? Wo kommen meine Freunde und ich her?", gab Harry die Frage weiter. "Aus der Zukunft. Sie sind wie auch immer in der Vergangenheit gelandet und suchen jetzt nach einem Weg zurück" "Richtig." "Wer sind deine Eltern?", fragte Marlene. "James und Lily.", antwortete Harry. Lily schloss die Augen atmete tief durch schien sich zu beruhigen und öffnete sie wieder um ebenfalls eine Frage zu stellen: "Was ist mit Du weißt schon wem?"

Kapitel 30 - Wie ist es passiert?

"Tom hat viele schreckliche Dinge getan. Under ist endlich tot.", antwortete Harry. "Seit wann?", fragteAlice. "Seit 1998", sagte Hermineleise. "Aber das ist in 21 Jahren.",meinte Lily. "Ich sagte ja. Er hat viel Schlimmes getan und er ist ENDLICHtot." "Wer von uns hier Anwesenden lebt in eurer Zeit noch?",fragte Marlene. "Definiere Leben.", verlangte Harry zu wissen beimGedanken an Alice. "Naja Leben so wie wir, Atmen, Sprechen, Zuhause Wohnen...Sowas halt." "In diesem Fall... Niemand.", seine Stimme brach."Niemand von euch sechs ist noch am Leben, nach dieser Definition.""Und nach der Definition. Man Atmet?", fragte Lily. "Alice.Alice atmet noch." "Was ist Passiert?", wollten nun auch dieRumtreiber wissen. "Erzähl uns warum wir alle gestorben sind." Harrysah zu Hermine. "Es ist in Ordnung. Es wird nicht geschehen." "Mmh.In Ordnung. Aber ihr müsst wissen, dass dadurch dass wir hier sind dieseEreignisse nicht geschehen werden." Alle nickten. "Nun. Die Ersten,die sterben sind Lily und James. Ich war ein Jahr alt, als es geschah. Es wurdevor meiner Geburt eine Prophezeiung erstellt die auf zwei Kinder zutraf. Aufmich und auf Neville Longbottom. Alice und Franks Sohn. In dieser wurde voneinem Jungen gesprochen der in der Lage sein wird Voldemort zu vernichten.Voldi bekam von ihr Wind und war hinter uns her. Ihr habt euch versteckt. Mit Hilfevom Fidilius- Zauber. Nur euer Geheimniswahrer, Wurmschwanz, Verriet euch anVoldi. Dieser kam zu uns. Brachte erst Dad um und kam dann hoch zu meinemKinderzimmer in dem Mum und ich waren. Er wollte das sie zur Seite geht sie hatsich geweigert und wollte mich ihm nicht überlassen. Sie sagte er solle sietöten statt mir und das tat er dann auch. Dann wollte er mich töten, doch derFluch prallte an mir ab und traf ihn. Er verschwand. Die Nächsten waren Aliceund Frank Longbottom. Die Totesser überfielen sie, da sie dachten sie wüsstenwo ihr Meister war. Als die Beiden ihnen keine Auskunft geben konnten wurdensie von ihnen in den Wahnsinn gefoltert und liegen seit dem im Mungo...""Was ist mit Neville?" "Und mit dir?", wollten die beidenbesorgten zukünftigen Mütter wissen. "Nun Neville ist bei seinerGroßmutter aufgewachsen. Ich weiß nicht bei welcher. Und ich... Nun ich bin beimeinen letzten lebenden Verwandten abgelegt worden." "Wer?",verlangte Lily zu wissen. "Es wird dir nicht gefallen.", sagte Harry."Nein." Hauchte sie. "Doch. Petunia und Vernon Dursley und derenSohn Dudley." "Wenn du sagst letzte lebenden Verwandten. Was ist dannmit meinen Eltern?", fragte James. "Nun. Die beiden starben in deinemsiebten Jahr an einer unentdeckten Krankheit. Hätten sie es früher gewusst,hätte man sie retten können.", er machte eine kurze Pause. „Als nächstes starbdann Marlene. Ich weiß nicht genau wie und wann aber es war... Moment. Imersten Kampf gegen Voldemort, das heiß vor Mum und Dad. Denn mit dem Angriffendete der Erste. Jedenfalls hast du gekämpft. Du warst im Auftrag des Ordendes Phönix unterwegs als es geschah. Das ist eine Geheimorganisation vonDumbledore gegen Voldi. Ihr alle habt dazu gehört. Der nächste war Siri. Erstarb am Ende meines fünften Jahres. In der Mysteriums- Abteilung. Ich wollteSiri aus Voldis Fängen retten der ein Jahr zuvor wiederauferstanden war, doches war eine Falle und Siri war gar nicht da. Am Schluss kam er um mir zuhelfen. Bellatrix hat ihn im Zweikampf durch den Bogen geworfen. Der Bogen istein Übergang ins Totenreich...", Harry atmete schwerer und Herminereagierte schnell indem sie Draco ein kleines Gefäß mit Flüssigkeit gab,welches dieser Harry einflößte und dieser sich wieder beruhigte. "Nun. Alsletztes war dann noch Remus übrig. Er starb in der Schlacht von Hogwarts, amEnde unseres eigentlich letzten Jahres, zusammen mit seiner Frau. Euer SohnTeddy lebt seit dem bei der Mutter, seiner Frau." "Ich... Ich habeinen Sohn?" "Ja einen vollkommen gesunden Jungen.""Komplett gesund." "Komplett. Keine 'Hasen- Probleme'."Remus strahlte. "Wer ist seine Frau?", wollte Sirius wissen. "Oh.Witzig das gerade du fragst Siri.", meinte Draco. "Ja?", fragtedieser. "Ja! Immerhin bist du mit ihr verwandt. Tonks ist Remus Frau. Sie ist die Tochter vonAndromeda." "Die kleine Nymphadora? Die ist gerade fünf odersechs." "Schon mal so als Tipp. Nenn sie niemals so. Und... Tja. Inzwanzig Jahren ist sie älter.", meinte Draco. "Und sieh es so. Dannbist du mit Remus verwandt." "Cool. Alle Rumtreiber miteinanderverwandt." "Ihr zählt Peter anscheinend auch nicht mehr dazu?""Stimmt. Er ist andauernd weg." "Ich hab eine Ahnung was ermacht. Werde es euch jedoch nicht auf die Nase binden.", meinte Harry."Warum nicht?", fragte Sirius quengelig. "Weil es besser ist,wenn ihr nicht alles wisst. Was ihr Wissen müsst ist: Es wird einen anderenZeitablauf geben und das ist gut so!"

________
Hey Guys whats up? Also ich bin immer noch in England. Da das Wlan hier sehr unzuverlässig ist bekommt ihr das Kapitel jetzt, da ich Wlan hab, außerdem haben wir morgen einen Tagesausflug, ich wäre also eh nicht in Wlan Nähe... Aber jetzt kommen erst mal meine Phantastischen Kommentare die ich ursprünglich geschrieben hatte...
Na, schon 30 Kapitel gelesen!
Keine Ahnung wie viele noch kommen. Aber es werden noch ein paaaaaaar sein...
Phoe😛

Harry Potter und die Rumtreiber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt