Ray versuchte immer noch sein Lachen zu unterdrücken, doch als er zum Lehrertisch sah und Dumbledore verhalten grinsen sah, war es auch um ihn geschehen und er brach in Gelächter aus um sich in der nächsten Sekunde an Dracos Brust zu vergraben, der sein Gesicht lachend in Rays Haar vergrub.
Kapitel 32 - Alles braucht Informationen
An diesem Tag fiel für alle Klassen Verwandlung aus, da es kein Lehrer geschafft hatte McGonnagals Stimme zu rekonstruieren. So verbrachten die Zeitreisenden ihre Zeit der Freistunden im Raum der Wünsche, um zu besprechen wie sie gegen Voldemort vorgehen sollten. "Also. Was wissen wir denn alles über die Hocruxe?", stellte Draco die Frage. Im Raum der Wünsche, der einem gemütlichen Besprechungszimmer glich, erschien ein Brett auf Rollen mit einem Stift... Ray sah zu Mine... Es konnte auch nur von ihr sein. Sie war aufgestanden, zu diesem 'Gerät auf drei Beinen' gegangen und schrieb:
Tagebuch
Ring
Slytherins Medallion
Ravenclaws Diadem
Hufflepuffs Becher
Nagini
HarryDann drehte sie sich wieder zu den anderen. "Wie wir wissen hat Tom diese sieben Hocruxe erschaffen. Das Tagebuch war der erste und war lange Zeit bei den Malfoys versteckt, der Ring müsste in dieser Zeit genau da versteckt sein, wo er auch in 20 Jahren sein wird..." "In Gaunts Hütte!", warf Ray ein. Mine nickte und fuhr fort, nachdem sie hinter dem Tagebuch ein Fragezeichen und hinter dem Ring G. Hütte stehen hatte. "Slytherins Medallion wird je nachdem ob Regulus noch lebt entweder im Black Haus oder in der Höhle versteckt sein.", sie schreib B. Haus/Höhle dahinter. "Ravenclaws Diadem wird sehr leicht sein, da es sich im Raum der Wünsche befinden müsste." "War es nicht Mal in Albanien?", fragte Li. "Ja aber es müsste, als sich Tom hier beworben hat hier versteckt worden sein. Das war ja laut Dumbledore so um Toms 20. Lebensjahr, also schon etwas her.", erklärte ihm Ray. "Wie alt ist der eigentlich?", fragte Li. "Wer jetzt Dumbledore oder Voldi?", fragte Draco belustigt. "Haha. Voldi natürlich. Obwohl Dumbledores Alter mich auch interessieren würde." "Nun. Wir wissen dass Tom in unserem zweiten Jahr ca 66 Jahre war." Auf Lis irritiertes Gesicht fügte Mine hinzu: "Da er in seinem sechsten Jahr die Kammer geöffnet hat und da circa 16 gewesen ist und wir wissen das die Kammer in unserem zweiten Jahr vor 50 Jahren geöffnet wurde.", Li nickte. "Gut also war er in dem Moment in dem wir die Zeitreise unternahmen, wenn er noch gelebt hätte, 71 Jahre alt, da wir im Sommer gereist sind und er im Winter Geburtstag hat. Und jetzt kannst du 71-21 rechnen dann weist du wie alt er jetzt genau ist." "Wow. Man sieht ihm gar nicht an das er momentan 50 sein müsste.", rief Li aus. "Du hast ihn hier doch noch gar nicht gesehen.", warf Draco ein. "Ja aber in 20 Jahren sieht er auch nicht wie 70 aus." "Nein eher wie eine Schlange.", warf Ray ein. "Eine hässliche Schlange.", fügte Draco hinzu. "Wie auch immer kommen wir wieder zum Thema." Mine schrieb hinter das Diadem R.d.W. und sprach dann weiter: " Hufflepuffs Becher könnte natürlich schon in Lestrages Verlies versteckt sein. Immerhin ist Bellatrix mindestens sieben Jahre älter als Severus, da die beiden nicht zusammen in Hogwarts gewesen sein können. Demnach kann sie schon Toms Vertraute sein." "Und wenn nicht haben wir keine Ahnung wo er sonst sein sollte.", warf Ray ein. "Vollkommen richtig. Wir müssen uns also auf dein Glück verlassen." "Haha. Sehr witzig Mine." Mine lächelte setzte hinter den Becher L. Verließ? "Da Nagini erst kurz vor unserem vierten Schuljahr ein Hocrux geworden ist und Harry in ca vier Jahren, können wir diese beiden zum Glück wegstreichen.", sagte Mine und strich diese beiden Punkte auf der Liste und setzte sich danach wieder zu den anderen. "Wie wollen wir vorgehen?", fragte sie in die Runde und sah in die Gesichter ihrer dreier Freunde.
_________
Hamhamham. Essensbote ist da... 😂😂😂
Ich hoffe es hat euch gefallen bis demnächst. Hoffentlich...
PhoePs. Danke für eure super lieben Kommentare... Ihr seid echt super Leser... Alle... Die die die Geschichte Nachts heimlich unter der Bettdecke lesen, die die mir immer so liebe kommentare schreiben und die die mir sagen was ich besser machen könnte...
DU LIEST GERADE
Harry Potter und die Rumtreiber
FanfictionHarry, Ron, Hermine und Draco landen im Jahr 1977. Parring Drarry, Romione und Jily Mein Profil heißt Phoeniphinx und ich hab keine Ahnung warum Wattpad das immer noch nicht aktualisiert hat...